Ergebnis 1 bis 6 von 6

[Autor] Dieter Nuhr

1. #1 Zitieren
    General Avatar von eye of the tiger
    Eure meinung ist gefragt.

Wie findet ihr Dieter Nuhr und seine bisherigen Bücher (Gibt es intelligentes Leben? und Wers glaubt wird selig)?

Gefällt euch sein Stil und sein Humor?

Mir persönlich gefällt er extrem gut. Ich brauch für jede Seite in seinem Buch 2-3 minuten, davon les ich 30 sec, den rest muss ich lachen ^^

er hat einfach die rhetorik, dinge rüberzubringen, wie kein zweiter.

er schafft es, leute zu verarschen, ohne sie dabei persönlich zu attackieren und niederzumachen. auch schreibt er wahre dinge über sachen, die viel zu hochgejubelt werden (bsp: klimawandel).

sein humor ist einfach göttlich. auch seine politische einstellung, die oftmals rauskommt, mit dem, wie er z.b. sozialisten und nazis verarscht (das ist in Wers glaubt wird selig).

so was denkt ihr über dieter nuhr?
    eye of the tiger ist offline

2. #2 Zitieren
    Veteranin Avatar von Accipiter nisus
    das hört sich ja Interessant an
    Ich habe leider die Bücher noch nicht gelesen
    Allerdings finde ich seinen Humor 1A...
    Irgendwie kann ich immer lachen obwohl ich das gleiche schon ein paar mal gehört habe
    Accipiter nisus ist offline

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Ritley
    Ich muss zugeben, dass ich seine Bücher bisher leider auch noch nicht gelesen habe. Die Comedy im Fernsehen hab ich mir hin und wieder mal angeschaut und war eigentlich ziemlich überzeugt. Der Kerl hat einen intelligenten Humor, der nicht die ganze Zeit unter die Gürtellinie zielt. Gefällt mir sehr.

Wenn die Bücher tatsächlich auch gut sind, werd ich mir beim nächsten Büchereibesuch mal eins ausleihen. Hört sich interessant an.
    [Bild: metallinfo.png]
    - - Deutsches Metal Onlinemagazin seit 2002 - -
    Ritley ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von DHK
    Dieter Nuhr hat Bücher geschrieben? Wusst ich gar nicht
    Ich hab ihn auch schon einige Male im Fernsehen gesehen. Er ist ein sehr guter Komiker, der die Gabe hat, das Publikum mit niveauvollem Humor zum Lachen zu bringen.

Ich werde wohl das gleiche machen wie Ritley und mir demnächst mal eines seiner Bücher ausleihen.

Gruß

DHK
    Geld im Internet verdienen - ohne großen Aufwand? Dann probier doch mal Questler!
    Deine Vorteile:
    • Schnell und einfach Geld verdienen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an vielen kostenlosen Gewinnspielen
    • Bis zu 25 % Ref-Back-Rückvergütung durch mich - mehr Geld ohne zusätzliche Arbeit!
    • Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf Questler vorbei! Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine PN!
    DHK ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Calvin
    Ich finde diesen Mann sehr "genial"
    er hat netten guten Humor und nicht diesen "Tortenflughumor"
    er hat auch eine etwas ruhigere und nicht so aufdringliche Art...
    Ich habe eines seiner Bücher es heißt: Gibt es intelligentes Leben
    Ich habe es noch nicht ganz durchgelesen, aber bis jetzt gefällt es mir ganz gut und ist lustig geschrieben...
    Calvin ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Ich finde Dieter Nuhr großartig, weil er auf humorvolle Art Themen anspricht, die jeden etwas angehen. Es ist mehr Sarkasmus als purer Witz, und vieles von dem, worüber er spricht, stimmt mich auch nachdenklich. Es steckt einfach mehr hinter dem, was er tut und sagt. Seine Themen sind nicht so oberflächlich wie zB. die von Mario Barth oder dem hirnlose Witze reißenden Oliver Pocher.

Wie einige andere hier habe ich die Bücher aber bisher auch nicht gelesen, kenne den Mann bisher nu(h)r aus dem Fernsehen...

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline