Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Adventurer Avatar von asphyxiat

asphyxiat ist offline

Feuermagier / Lernpunkte verteilen?

Hey Leute.
    Bin neu hier bzw neu in Gothic II.
    Deswegen hab ich gleich mal einige Fragen.
    Ich hab vorhin Gothic nochmal angefangen und bin jetzt auch schon in Khorinis angelangt.
    Ich hab mich dafür entschieden als Feuermagier zu spielen.
    Und jetzt meine Frage:

Wie sollte ich meine Lernpunkte verteilen?
    z.Z. sieht mein Profil so aus:

Stärke 15 (Gürtel der Kraft angelegt)
    Geschickt 10
    Mana 12 (Göttliche Kraft der Gestirne)
    Lebensenergie 66

Talente: -
    10% EH, ZH, Bogen, Armbrust

Lernpunkte: 30

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Chosen One Avatar von Wisi

Wisi ist offline
    Zitat Zitat von asphyxiat Beitrag anzeigen
    Hey Leute.
    Bin neu hier bzw neu in Gothic II.
    Deswegen hab ich gleich mal einige Fragen.
    Ich hab vorhin Gothic nochmal angefangen und bin jetzt auch schon in Khorinis angelangt.
    Ich hab mich dafür entschieden als Feuermagier zu spielen.
    Und jetzt meine Frage:

Wie sollte ich meine Lernpunkte verteilen?
    z.Z. sieht mein Profil so aus:

Stärke 15 (Gürtel der Kraft angelegt)
    Geschickt 10
    Mana 12 (Göttliche Kraft der Gestirne)
    Lebensenergie 66

Talente: -
    10% EH, ZH, Bogen, Armbrust

Lernpunkte: 30
    Also 1. einmal §welcome im Forum
    2.Falsches Forum, aber das wirst du noch lernen wo was hingehöhrt.
    Also ich würde mal alle Lernpunkte die du hast in Mana investieren.
    Dann machst du das ungefähr bis 80 Mana.
    Dann wäre es noch gut, wenn du ein bisschen auf GEschik skillen würdest und noch ein bisschen Einhadn Talent.
    Damit du dann den Rapier 100Schdaen/50Dex oder Meisterdegen 120 Schaden/ 60 Dex nehen kannst.