Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline

    Ist jeder dritte Bürger Khorinis Schwul und ein Chuwinistenschwein???

    Ist jeder zweite Bürger Khorinis Schwul??
    ja diese Frage stellte ich mir, als ich darüber nachdachte, wie es mit Frauen und kindern In Khorinis steht...
    Fakt ist, dass irgendwie keine Kinder hat, sprich wenig Sex
    Die, die eine Frau haben, haben sie demnach nur zum schein, um nicht aus der Stadt ausgestoßen zu werden, aber wenn man sich im oberen Virtel umsieht,merkt man, dass z.B. jeder Wachmann so ziemlich alleine da steht, genau wie in der kaserne. Jetzt frage ich mich, wenn denn alle nicht-Frauen-inhaber nishct schwul sind, wieso hat der Puff besitzer dann so wenig Geld??

    was mich zum zweiten Punkt bringt...jeder einflusseicher Bürger (oder auch die anderen), welche eine Frau besitzen, sind doch sher auf sich selbst bezogen...Ihre frauen (oder sind es überhaupt ihre frauen
    ? es wird nicht gesagt ) heißen schlicht Bürgerin und lavern nur dummes zeug...nehmen wir Gerbrandt..wenn der ne Frau hat, so wie der mit mir redet, redet der sicher auch mit seiner Frau!

    Was haltet ihr davon?

    p.s. über den dinn des Threads lässt sich streiten aber ich wollte lediglich mal fragen, wie ihr zu schwulen und Chuvis in Gothic steht


    //edit: das war mein 50ster Post! ich bin Abenteurer!!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.662
     
    Matteo ist offline
    Blödsinn.
    Es gibt doch etliche Frauen in Gothic und viele Charaktere, die verheiratet sind. (Da wären: Onar, Akil, Sekob, Alwin, Lobart, Halvor, Brahim, Bartok, der Richter, Lutero, Valentino, Fernando) Sind die etwa schwul? Dass die Paladine ihre Frauen nicht mit in den Krieg nehmen ist doch wohl logisch. Und unter den ehem. Gefangenen der Barriere waren auch keine Frauen.
    Zum Thema Kinder: Was glaubst du wie blöd wir alle geguckt hätten, wenn Gothic indiziert worden wäre, weil gewissen Leuten die Vorstellung von virtuell Kinder aufspießenden 12 jährigen Lustbolden nicht gefällt?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von eFreak
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Cyberspace | RL: D - Baden-Württemberg
    Beiträge
    261
     
    eFreak ist offline
    Zum Thema Kinder: Was glaubst du wie blöd wir alle geguckt hätten, wenn Gothic indiziert worden wäre, weil gewissen Leuten die Vorstellung von virtuell Kinder aufspießenden 12 jährigen Lustbolden nicht gefällt?
    Genau so ist es, noch nicht daran gedacht, dass das der Grund für das Fehlen der Kinder in Gothic sein könnte? Jetzt weißt du es. Männer in Gothic alle schwul... wie man nur auf solche Ideen kommen kann.
    Nun ja, wie dem auch sei. Es sieht schon ein bisschen seltsam so ganz ohne Kinder aus, aber vielleicht könnte es in G3 welche geben. Natürlich wären sie dann unverwundbar oder was weiß ich, damit man seine "Phantasien" nicht an ihnen ausleben kann.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von RaveninBlack
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    In Korinis ist mein bescheidenes heim.
    Beiträge
    1.647
     
    RaveninBlack ist offline
    ich finde wenn es Kinder geben sollte sollten die so schnell sein, dass man sie ohnehin nicht killen kann. Oder der Held weigert sich schlichtweg Kinder zu schlagen.

    Ich hoffe allerdings, dass es Kinder geben wird. Mit Kindern liessen sich einige gute Quests machen. ZB dass eines verschwunden ist.

    Ich fand es schon doof, dass es fast keine Frauen gab die wirklich wie Männer einem Quests geben und auch mit einem reden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned Avatar von INDIAN
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    31
     
    INDIAN ist offline
    es gibt eine noch bessere idde warum es keine kinder gibt also :

    da alle erfahren haben das die barierre gefallen ist und das die orks beim pass rumhängen hat die miliz vieleicht entschiedend as alle kinder mit den schiffen weg gebracht werden damit ihnen nichts geschehen kann.

    und die mütter der kinder sind wahrscheinlich auch noch mit darum erfährt man in gothic2 nichts von dem.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    419
     
    Hyper ist offline
    Mit Kindern das wär doch schrecklich .
    Denk ma nach wenn du dann ein Kinderschreien hörst beim aufspießn das wär doch furchtbar.
    Ausserem ist Sex nicht der Mittelpunkt in G2 .
    Und schwule gibst da auch net

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von fast death
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    1.123
     
    fast death ist offline
    Es gibt doch Kinder besser gesagt es gibt eins und zwar Till auf Onar's Hof.
    Und was macht der Böse Held ? Er ärgert den einzigen Jugentlichen von ganz Khorinis

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Kassel! wo sonst?
    Beiträge
    348
     
    Dubster ist offline
    ich könnte mir auch vorstellen, das viele kinder und frauen mit dem letzten schiff khorinis verlassen haben. aber warum sagt dann niemand "ohh ich vemisse meine frau/kinder so sehr"? naja das es keine kinder gibt, wird wohl damit zusammen hängen, dass das spiel nie ne ab 12er einstufung bekommen hätte wenn man da kinter töten/schlagen könnte.
    http://www.games-info.us/ggn/banner1.gif
    only the dead have seen the end of war.

    -Plato

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von eFreak
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Cyberspace | RL: D - Baden-Württemberg
    Beiträge
    261
     
    eFreak ist offline
    Original geschrieben von fast death
    Es gibt doch Kinder besser gesagt es gibt eins und zwar Till auf Onar's Hof.
    Und was macht der Böse Held ? Er ärgert den einzigen Jugentlichen von ganz Khorinis
    Der Till war aber kein richtiges Kind mehr sondern ein Jugendlicher, fast Erwachsener. Auf jedenfall wäre er bei uns im RL schon volljährig.
    Sowas kann man dann schon machen. Aber bei Säuglingen bis hin zu Teenagern, ist das ein Problem mit den Kindern in Gothic...

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von RaveninBlack
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    In Korinis ist mein bescheidenes heim.
    Beiträge
    1.647
     
    RaveninBlack ist offline
    Der Held könnte sich ja wie gesagt einfach weigern sie zu schlagen.

    Konder sollte es aber schon geben. Wenn man sie schlagen will könnte der Held ja sagen: Kinder sclägt man nicht oder sowas.
    Oder: Das ist ein Kind. Oder sowas in der richtung halt.
    Und gegen Magie sollten sie halt immun sein.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    In so ner vergammelten Krypta
    Beiträge
    56
     
    Schattenlord Inubis ist offline
    Das sehe ich auch so. Außerdem würde nicht jeder sich einen Spaß daraus machen kinder zu töten.
    Die Kinder inKhorinis sind bestimmt nach Einsturz der Barriere weggebracht worden und ich denke mal das Kinder nicht wirklich relevant für die Story gewesen wären, da sie ja selbst keine Krieger seien können (Ok kleine Kampfzwerge ). Die wären höchstens als Gefangene zum Retten gut gewesen.
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Brille
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    263
     
    Brille ist offline
    Ich find die idee garnet schlecht Kinder einzubauen...wie schon von "Ravenin Black" erwähnt sollten sie halt nicht zu töten sein oder noch bessa man kann ihnen weh tun (haltet mich net für sonnen perversen aber wenn man das tut fängt es an zu weinen und heult so stark das entweder die Bürger auf dich los gehen oder aber der unbesiegabre Vadder des kleinen ankommt und dich erstma sooo zusammenkloppt das du es nie wieder wagen wirst ein kind zu schlagen...

    Aber sonst wären sie sehr gut für die Atmosphäre ,man stelle sich vor: Man kommt in die Stadt,dort spielen Kinder auf der Staraße "fangen" oder spielen mit Holzschwertern,während grad ein ruf durch die Straßen zischt "Tim essen ist fertig" oder so .
    Du als legendärer Krieger gibst den Winzlingen denn noch paar Erzählstunden wobei sich eine Xp steigern.Oder du hilfst einem kleinen Mädchen ihr Puppe,die von einem Wolf geklaut wurde, wiederzu beschaffen.All sonne sachen müsst es geben...aber wenn es solche kinder gibt müsst es auch hyperaktive Kinder geben man stelle sich Mud(der nervige Kerl aus Teil 1 ) ganz klein vor, der einem auf schritt und tritt folgt und dich immer wieder fragt: "Sind wir schon da sind wir schon da ????" *g* dazu ,um ihne denn für ein paar stunden wieder los zu sein müsste man einen "Arschversohl - Button" einbauen somit wird dann abhilfe geschaffen .Also ich würds lustig finden vor allem der Atmosphäre halber.
    Es müsst aber auch tiere geben sowie Hunde und ,Papageien mit ner Augenklappe etc...

    Würde mir aber wirklich mehr Quest von Frauen wünschen da es vielleicht extra Belohnungen gibt ...naja aber is halt eigentlich nur dem Realismus angepasst da im Mittelalter Frauen ja eh nicht viel zusagen hatten.Die sollten halt nur für die Familie sorgen mehr nicht...trotzdem wärs scho gut.Ich mein Gothic hält sich ja auch nicht so an Realismus...bzw. an die Zeit (man möge an In Extremo im ersten Teil denken )
    Geändert von Brille (26.05.2004 um 19:26 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Das mit dem Schwul war auch nciht so gemeint, dass diese Leute schwul sind, sondern mir ist nur aufgefallen, dass man bei den Bürgern nicht wirklich weiß,ob es IHRE frau ist oder nicht, denn es ist nur ne BÜRGERIN! Außerdme gibt es kaum Quests mit frauen..sprich keine gleichbereichtigung...und das wollt ich nur mal schreiben

    Und kinder fehlen wirklich...wie vermehren die sich denn wenn da keine sind??? kommen die erwachsen auffe welt? nein, also brauchen die auch kinder und wie gesgat, mann muss sie ja nicht unbedingt kriegen..
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    im Sumpf
    Beiträge
    34
     
    Ardera ist offline
    Was ist ein Chuwinistenschwein?
    Ich kenne nur Chauwinisten und die sind auch in der Regel alles andere als schwul (eher im Gegenteil)

    Aber zum Thema, ich finde auch, dass Kinder fehlen. In Fallout2 gab es Kinder (die klauten wie die Raben), das passte bestens. Ich denke spätestens in G3 werden auch Kinder zu sehen sein.

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ritter Avatar von .Cerberus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.920
     
    .Cerberus ist offline
    Zum Glück gab es noch keine Kinder in G1, sonst wäre Mud wegen einem anderen Verbrechen in die Barriere...
    Aber ich glaube auch das es Kinder in G3 geben wird und (wie schon gesagt) unverwundbar sind oder so.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Renejan
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    140
     
    Renejan ist offline
    Mit was verbindet ihr eigentlich immer Mud? Mag sein, dass er ein Nerver und Kindskopf ist aber 'Fabel für Tiere' würde ich eher so verstehen, dass er einfach nen Schaf vor dem Schlachthof 'rettete' und das als Diebstahl geahndet wurde--> Strafkolonie
    Edit: Ich mag den armen Kerl

    Ähm.. Mist, falsches Thema..

    @Topic:

    Mir sind Kinder relativ egal, aber wenn mir nen Rotzgängel auf der Nase rumtanzt will ich ihn schlichtweg in die Flucht schlagen.. ihm Drohen was weiß ich.. "Geh weg du kleiner Rotzbengel oder trete dir in deinen Hintern!"
    "Geht weg oder ich werde dafür sorgen dass ihr euch bald vor Schmerzen krümmt!"
    *An Star Wars KotoR denk*

    Aber wie gesagt.. wenns nach mir ginge, könnte sie die Kinder auch weglassen.. meinetwegen auch einbauen.. hauptsache der Namenlose schafft sich nicht allzuschnell ein paar davon an
    Original geschrieben von Don Esteban
    Die Plauderecke ist eben ein Treffpunkt für Dummköpfe, die auch noch stolz auf ihre Dummheit sind und sich gegenseitig dabei anfeuern. Und deswegen verzeiht mir*, wenn ich dieses Forum und seine Nutzer schon seit Jahren nicht ernst nehme und hin und wieder ein wenig beleidige. Das dient dem Ausgleich. Aber das müßt ihr nicht verstehen. Würde euch im unangenehmsten Fall nur klüger machen. Und das wollen wir doch wirklich nicht.
    Als wenn er der erste gewesen wäre, der auf diese Erkenntnis gestoßen ist. ;>
    Geändert von Renejan (26.05.2004 um 21:00 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    158
     
    Ordell Robbie ist offline
    Habt ihr bei den Typen nicht mal an "Handarbeit" gedacht ?
    Ich möchte doch nur das du dich in den verdammten Kofferraum legst und die Kanone auf diese Schlitzaffen richtest wenn ich aufmache.
    ~Ordell Robbie~

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    20.187
     
    Untitled ist offline
    Original geschrieben von Ordell Robbie
    Habt ihr bei den Typen nicht mal an "Handarbeit" gedacht ?
    kriegt man dadurch kinder? :-D

    nein aber es wär etwas atmosphärischer, wenn da ein paar blagen wären, die man erschrekcne kann, die klauen (wieso klaut die diebesgile eigentlich nicht?) bzw es wär dpch lusitg, wenn die einen versuchen zu beklauen und man das merkt und sowas...oder kinder quests..ich fänds cool...
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von RaveninBlack
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    In Korinis ist mein bescheidenes heim.
    Beiträge
    1.647
     
    RaveninBlack ist offline
    Man könnte sehr viele Quests machen mit Kindern. ZB, dass Kinder sich irgendwo verirrt ham und man sie dann nach Hause bringen muss. Oder, dass eines in einen Baum geklettert is und jetz nicht mehr runter kommt, oder dass Wölfe nen Baum belagern auf dem ein Kind hockt. Dann muss man die Wölfe killen oder verjagen oder sowas.

    @Brille:
    Geile Ideen.

    Das mit dem Arsch versolen wär wirklich cool. Das sollte aber nur kommen wenn einer wirklich nervig is.

    Ich fänds auch cool, wenn man neu is in der Stadt die Kinder auf einen zurennen und einen bewundern in der fremden Rüstung und den eigenartigen Waffen. Sie könnten ihn auch manchmal fragen ob sie mal sein Schwert oder Axt oder was halt halten dürfen.
    Wäre echt schön, wenn sie auch ein wenig neugierig wären.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    in einem Loch im Boden...
    Beiträge
    1.008
     
    Goldenhind ist offline
    Original geschrieben von Ardera
    Was ist ein Chuwinistenschwein?
    Ich kenne nur Chauwinisten und die sind auch in der Regel alles andere als schwul (eher im Gegenteil)
    Könnt ihr denn alle kein Deutsch? Das heißt Chauvinist.
    @topic: Vielleicht haben die auch einfach nur ein Verhütungsmittel erfunden, oder die magische Wirkung der Barriere hat alle Menschen auf Khorinis unfruchtbar werden lassen :nick:
    Man muss nicht alles glauben, was stimmt!

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide