Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von julian789

julian789 ist offline

Kann ich meinen Ruf bei den Assasinen auf 75% cheaten??

Hallo.

ich bin jetzt mit Varant fertig (war in allen Städten und Wassermagiern), aber würde noch gerne nach Ishtar gehen. Dort gibt es neben einer Menge Quests auch noch 2 Alte Truhen die ich als Magier sehr begehre!
    Das Problem ist, das ich mich später für Innos entscheide und ich in der Wüste für die Nomaden und Wassermagiern kämpfe! (Damit Sie mir später beim Städte befreien helfen können)

Jetzt habe ich bei den Assasinen nicht 75%!
    Kann ich mir das irgentwie "hercheaten"??

MfG
    julian

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Ruf ercheaten ist möglich, aber du kannst nicht auf 75% erhöhen, sondern nur um 70 oder 80%

Gib dazu spawn sh in die Konsole ein, sprich den erscheinenden NPC an und wähle zuerst die Option Politischer Ruf Assassinen und dann 70% oder 80%.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von julian789

julian789 ist offline
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Ruf ercheaten ist möglich, aber du kannst nicht auf 75% erhöhen, sondern nur um 70 oder 80%

Gib dazu spawn sh in die Konsole ein, sprich den erscheinenden NPC an und wähle zuerst die Option Politischer Ruf Assassinen und dann 70% oder 80%.
    gut, danke für die schnelle Antwort!

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61

Harvey61 ist offline
    Hallo.

ich bin jetzt mit Varant fertig (war in allen Städten und Wassermagiern), aber würde noch gerne nach Ishtar gehen. Dort gibt es neben einer Menge Quests auch noch 2 Alte Truhen die ich als Magier sehr begehre!
    Das Problem ist, das ich mich später für Innos entscheide und ich in der Wüste für die Nomaden und Wassermagiern kämpfe! (Damit Sie mir später beim Städte befreien helfen können)

Jetzt habe ich bei den Assasinen nicht 75%!
    Kann ich mir das irgentwie "hercheaten"??

MfG
    julian
    Hallo Julian,

das geht im Marvinmode mit dem Storyhelper
    Wie ich den Marvinmode aktiviere

http://forum.worldofplayers.de/forum...0&#post3350640
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Neuling

nic100 ist offline
    Ich hab mir auch Ruf bei den Assassinen gecheatet, aber danch gab es das beim Storyhelper nicht mehr und ich brauch 75% bei den Orks.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von nic100 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch Ruf bei den Assassinen gecheatet, aber danch gab es das beim Storyhelper nicht mehr und ich brauch 75% bei den Orks.
    §welcome hier im Forum nic100!
    Hast du den einen Storyhelper mal getötet und dann wieder einen neuen eingefügt?

Vielleicht hilft folgendes:
    Zitat Zitat von Lobedan Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus, dass die Optionen einfach nur nicht mehr verfügbar sind und sonst kein anderes Problem bei deinem Storyhelper vorliegt?
    Falls ja, wirf mal einen Blick in folgenden Thread, dort findest du eine kleine Modifikation, die einen zweiten Storyhelper in dein Spiel einfügt, der wieder alle Optionen anbietet: klick

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Neuling

nic100 ist offline
    Ich habe ihn immer getötet, des ist bei allem so wenn ich einmal was nehme kann ich es beim zweiten mal nicht mehr nehmen.

Probier mal das mit dem zweiten Storyhelper aus

Danke