-
 |
|
 |
 |
14.11.2007 21:10
-
2. Akt - Wyzima vertraulich
Neuling
Ich brauche den 10. Sephirot, den wohl der Detektiv hat.
"Wyzima vertraulich", das ganze Quest war bei mir ein einziges Durcheinander. Zwischendurch habe ich Victor verdächtig, der nicht mehr mit mir spricht, etc.
Wie auch immer: Bei der Obduktion im Krankenhaus kam ich zu dem Ergebnis, dass Kalkstein schuldig ist und Bocksfleisch unschuldig. Mit Bocksfleisch habe ich dann wenn man so will Freundschaft geschlossen. Er erzählte mir, dass es die Salamandra auch auf ihn abgesehen hätten und so weiter.
Dem Detektiven kann ich das aber irgendwie nicht sagen. Er gibt mir einfach immer nur den Quest, dass ich Bocksfleich töten soll. Zu Kalkstein sagt er gar nichts (außer, dass beide unter einer Decke stecken). Ich habe auch einen Verdacht gegen den Detektiv selbst. Im Questlog steht dazu, ich soll mit dem Detektiv vorsichtig umgehen.
An dieser Stelle habe ich die Komplettlösung gelesen und weiß nun, dass der Detektiv schuldig ist. Der Komplettlösung zufolge soll Bocksfleisch sagen, man solle dem Detektiv eine Fall im Sumpf stellen. Leider gibt es diese Gesprächsoption nicht.
Was soll ich jetzt tun? Muss ich jetzt Bocksfleisch töten?
Gruß, Jan.
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
15.11.2007 00:11
 Zitat von ExtreemGamer
Oh man, das gleiche Problem habe ich auch, ich weiß nun das der Detektiv nicht ganz sauber ist, habe aber auch nur noch die Option Bockfleisch zu töten, das geht mir total gegen den Strich, ich hab schon keine Lust mehr weiter zu spielen, nen unschuldigen töten 
Wenn Bocksfleisch "unschuldig" ist, dann hab ich nen IQ von 380, seh aus wie Orlando Bloom und fahre ne Dodge Viper 
Tja... hätteste mal von vorn herein gleich den richtigen verdächtigt... dann wär das ja nicht passiert...
"There ARE nuklear missles" "Okay... we didnt found any nuklear weapons, yet, but the dude is guilty"
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
16.11.2007 18:24
Lehrling
Hey Leute,
ich hab da ein anders problem für das ich net noch ein Thema aufmachen will.
Ich muss zu Bockfleisch und ihn Kalt stellen aber ich komm net ins Haus weil ich dummerweise seine beiden Leibwachen schon am Anfang 2 mal umgelegt habe und ich jetzt den Schlüssel net mehr bekomm!
Ich hab den mal ausm Rucksack verbannt weil ich net wusste das ich den noch brauche!
Kann ich mir jetzt in den Arsch beissen oder gibs ne Lösung?
Weil nochmal anfangen... naja ihr wisst schon
Greetz Bucky
->Und nicht vergessen, bitte keine brennende Hunde streicheln!
->Wann immer man ein gutes Buch liest, dann ist es so, als wenn der Autor mit im Raum ist und zu dir spricht. Deswegen mag ich es nicht, gute Bücher zu lesen.
->Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
->Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.
->Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten.
->Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
->Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)
|
 |
 |
|
 |
-
-
 |
|
 |
 |
16.11.2007 18:51
Lehrling
Raimund kann ich nur sagen "ich geh dann mal Bocksfleisch umlegen" oder so ähnlich-
Autopsie is ja leider schion vorbei, oder net?
Friedhof komm ich irgendwie garnet! Totengräber oder Vincent sagen dazu nix.
->Und nicht vergessen, bitte keine brennende Hunde streicheln!
->Wann immer man ein gutes Buch liest, dann ist es so, als wenn der Autor mit im Raum ist und zu dir spricht. Deswegen mag ich es nicht, gute Bücher zu lesen.
->Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.
->Falls dir jemals die Schlüssel in einen Fluss voller geschmolzener Lava fallen sollten, vergiss sie. Sie sind weg.
->Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten.
->Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
->Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. (Denkt nochmal drüber nach.)
|
 |
 |
|
 |