Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline

    Die Bedrohung - magische Schreine

    Ich habe grade angefangen "Die Bedrohung" zu spielen. Ich habe bereits die Aufzeichnungen vom toten Wanderer und war auch bei Enamarth.

    An der Küste oberhalb von Enamarths Hütte habe ich einen Schrein gefunden (Eis?). Allerdings kann ich dort nichts machen - für die Truhe fehlt ein Schlüssel und die Schalter an den Feuerstellen lassen sich nicht bewegen. In das alte Kloster mit dem entsprechenden Schrein komme ich auch nicht rein - der Schalter am Tor lässt sich nicht bewegen.

    Gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der ich die Schreine abklappern muss? Wofür benötigt man die violetten Tränke aus Enamarths Hütte?
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von König Rhobar II
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.427
     
    König Rhobar II ist offline
    du musst zuerst zum Schrein des Windes, auf dem Berg nahe Xardas versunkenem Turm/altes kastell.

    die tränke haben soweit ich weiß keine Bedeutung, die sind nur zum Spaß da (Besonders der trank der Leichtigkeit, der ist cool ^^)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Danke! Werde mir dort mal den Wind um die Nase wehen lassen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide