sie geht über 1 große Quest und ein paar kleineren, mehr wollten wir nicht reinstellen^^
Die minimod kann man noch nicht dl aber macht euch berreit, sobald die wenigen Betatester es durch haben könnt ihr es bekommen. Und probleme, anregungen, kritik könnt ihr in unser forum reinmachen:
anhand dem was ich bis jetzt von der mod gehört hab wird sie sicher sehr gut und ihc werd sie zu 100% dowloaden und spielen
echt gute idee!!!!!
viel glück
jo ich finds auch toll das es noch ein paar mods für G1 gibt !!!
also nun zu meinen wünschen:
1)auf jedenfall ne synchro (!) - ich hasse es nämlich wenn ich ewig lange texte durchlesen muss (deswegen kann ich auch morrowind nich so wirklich leiden)
2)vielleciht könntet ihr ja ne "kleine" schlacht zwischen orks und menschen einbauen
3) was ich außerdem toll finden würde ist wenn im laufe der zeit auch noch neue leute in die kolonie "geschmißen" würden und das man vielleicht auch selber lehrer werden kann ...
Nein ich wollte die nciht hier weglocken ich meine nur weil die anderen gmod mitglieder hier in diesen beitrag nich so oft reinschauen wie in unser eigenes forum
Ausserdem ist unser forum eh etwas leer wir könnten ruhig mal poster gebrauchen
ach glaub mir unser forum ist mindestens genauso user leer
Also diese Problem kennt das Team Miranda nicht. Unser offizielles Forum ist immer sehr gut besucht..
Und man muss sich weder um die Admistration kümmern noch verzweifelt versuchen, ständig Leute ins Forum zu locken. Die kommen von ganz alleine.. Solltet ihr auch mal ausprobieren..
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.