Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 99
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Forum

Forum ist offline
    Zitat Zitat von exact. Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder ;_;
    Würdest du dich als einen typischen Emo bezeichen?
    Ich finde nur immer diese übertriebenen Selbstdarstellungen schlimm.
    (Also von den typischen "Hey, schaut mal!" "Emos")
    Zitat Zitat von Byzanz Beitrag anzeigen
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Veteran

Anti-Extremist ist offline
    Emos sind die reinsten Stimmungskanonen.

Ich mag Emos nicht. Mir reicht schon, dass einer in meiner Klasse immer so daher kommt: "Guck dir mal das Wetter an, wie scheisse, die ganze Welt ist voll scheisse, da kannst du genauso gut sterben." §dumm
    Um nur ein Bsp zu nennen...
    Ich finde wenn man schon lebt, soll man wenigstens Spaß haben und lachen kann man zum Glück immer. Tut mir leid, aber die paar Emos die ich flüchtig kenne (viel will ich mit denen gar nicht zu tun haben), finde ich schon zum Kotzen und habe auch keine Lust noch mehr von denen kennen zu lernen.
    Und dann beschwert sich der eine in meiner Klasse auch noch, warum wir ihn nicht mögen und nichts mit ihm unternehmen wollen.

Schlicht und ergreifend: Ich kann Emos nicht leiden.
    Wenn einer was dagegen hat, ist es schön für ihn. Ich muss nicht jeden leiden können.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    banned Avatar von Zidane+10

Zidane+10 ist offline
    Also meine Freundin wa, die ist auch so etwas in dieser schwarzen szene.
    Durch sie hab ich ein paar Emo Gothics und wie diese Typen alle heissen.
    Also wenn ich ehrlich bin sind mir diese Typen nicht ganz geheuer.

4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ritter Avatar von Darky

Darky ist offline
    ein emo ist für mich ein emotionaler mensch..also ein richtiger, von den wannabes ham wir hier schon genug gelesen.

@zidane:
    das ganze wog wimmelt nur so von emos, goths und weiteren aus der "schwarzen" szene..
    ich bin auch so einer^^
    ich trage schwarz einfach, weil ich mich darin ausgesprochen wohl fühle.
    ich färbe meine haare schwarz, weil ich mich damit wohl fühle (und besser aussehe find ich persönlich).
    ich trage ein pentagramm, weil mir das zeichen gefällt.(und cih trage es richtig rum, damit ich nicht vom nihilisten zum satanisten verdammt werde)
    d.h. ich mach das für mich und nicht für sonstwas..
    aber was ich eigentlich sagen wollte.
    das sind eigentlich sehr nette menschen, nur ich persönlich habe manchmal eine etwas sarkastische art und einen schwarzen (welch wunder) humor

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    banned Avatar von Zidane+10

Zidane+10 ist offline
    @zidane:
    das ganze wog wimmelt nur so von emos, goths und weiteren aus der "schwarzen" szene..
    ich bin auch so einer^^
    ich trage schwarz einfach, weil ich mich darin ausgesprochen wohl fühle.
    ich färbe meine haare schwarz, weil ich mich damit wohl fühle (und besser aussehe find ich persönlich).
    ich trage ein pentagramm, weil mir das zeichen gefällt.
    d.h. ich mach das für mich und nicht für sonstwas..
    aber was ich eigentlich sagen wollte.
    das sind eigentlich sehr nette menschen, nur ich persönlich habe manchmal eine etwas sarkastische art und einen schwarzen (welch wunder) humor
    Man kann nicht sagen das man sich da nur wohlfühlt, und zufälliger Weise Millionen andere auch.Das ist schon eher ein Trend, eine Mode für ähnlich gesinnte.Niemand kommt auf die Welt ,unbeiflusst von seiner Umwelt und trägt nur schwarz.

6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Drachentöter Avatar von exact.

exact. ist offline
    Zitat Zitat von Forum Beitrag anzeigen
    Würdest du dich als einen typischen Emo bezeichen?
    Ich finde nur immer diese übertriebenen Selbstdarstellungen schlimm.
    (Also von den typischen "Hey, schaut mal!" "Emos")
    Ich würde mich garnicht als Emo bezeichnen.
    Und nicht so wie viele "Ich bin nicht emo!" und dann trotzdem im Nebensatz erwähnen wie emo sie eigentlich sind..

Nein ich verachte die Bewegung zum Teil..

Mein Ava+Sig ist eigentlich Kontra-Emo =P

7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von necate

necate ist offline
    Emos sind für mich die die sich ritzen obwohl das eigendlich ne falsche auffasung ist. ich kann mir darunter nicht viel vorstellen weil ich keinen emo kenne.

8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren

Forum ist offline
    Zitat Zitat von exact. Beitrag anzeigen
    Ich würde mich garnicht als Emo bezeichnen.
    Und nicht so wie viele "Ich bin nicht emo!" und dann trotzdem im Nebensatz erwähnen wie emo sie eigentlich sind..

Nein ich verachte die Bewegung zum Teil..

Mein Ava+Sig ist eigentlich Kontra-Emo =P
    Okay okay, du hast nur so genervt auf das Thema reagiert, ich muss aber zustimmen, die modische Emobewegung nervt
    graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.

9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Ritter Avatar von Darky

Darky ist offline
    Zitat Zitat von Zidane+10 Beitrag anzeigen
    Man kann nicht sagen das man sich da nur wohlfühlt, und zufälliger Weise Millionen andere auch.Das ist schon eher ein Trend, eine Mode für ähnlich gesinnte.Niemand kommt auf die Welt ,unbeiflusst von seiner Umwelt und trägt nur schwarz.
    gothic ist eine lebenseinstellung, die mit dem charakter zusammenhängt (wie eig alle lebenseinstellungen).
    und mit einem charakter wird man nicht geboren, den entwickelt man.. ich trag ja auch nicht schon immer schwarz
    und ein trend isses bei mir ganz sicher nicht (mehr).

10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lord Beliar

Lord Beliar ist offline
    Ich kenne überhaupt keine Emos... also persönlich. Bin wohl eine Generation, in der es sie noch nicht gab, oder sie sich anders nannten...
    Was ich über Emos mitbekomme, lese ich fast ausschließlich hier im Forum... bis auf einmal, wo mir der Begriff tatsächlich noch fremd war:

Naja... ich bin Borderliner und verletze mich häufig und heftig.
    Und irgendwann fragte doch die Nachbarstochter: 'Sag mal, bist du ein Emo?'
    Ich: 'Was, ein Emu?'
    Sie: 'EMO! Die schneiden sich doch auch immer!'
    Ich: 'Och nö... Ist modern, oder so?'
    Sie: 'Die ***** macht das, um was zu spüren.'
    Ich: 'Ah ja...'

Also, um die Frage hier zu beantworten: Ich hab keine Ahnung, was Emo sein bedeutet, oder was einen Emo wirklich ausmacht.

11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren

Forum ist offline
    Zitat Zitat von Lord Beliar Beitrag anzeigen
    Ich kenne überhaupt keine Emos... also persönlich. Bin wohl eine Generation, in der es sie noch nicht gab, oder sie sich anders nannten...
    Was ich über Emos mitbekomme, lese ich fast ausschließlich hier im Forum... bis auf einmal, wo mir der Begriff tatsächlich noch fremd war:

Naja... ich bin Borderliner und verletze mich häufig und heftig.
    Und irgendwann fragte doch die Nachbarstochter: 'Sag mal, bist du ein Emo?'
    Ich: 'Was, ein Emu?'
    Sie: 'EMO! Die schneiden sich doch auch immer!'
    Ich: 'Och nö... Ist modern, oder so?'
    Sie: 'Die ***** macht das, um was zu spüren.'
    Ich: 'Ah ja...'

Also, um die Frage hier zu beantworten: Ich hab keine Ahnung, was Emo sein bedeutet, oder was einen Emo wirklich ausmacht.

Die Nachbarstochter ist dämlich und hat keine Ahnung.
    Emos sind heutzutage Idioten die sich als solche bezeichnen, sie schreien herum sie seinen emotionaler als andere Menschen weil sie ritzen. Außerdem haben nur sie Probleme. Ist voll "trendy" momentan, brauchst dir also nichts dabei zu denken, der Begriff ist also eigentlich nonsens

12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Deus

Humpaaa ist offline
    Emos sind heutzutage Idioten die sich als solche bezeichnen, sie schreien herum sie seinen emotionaler als andere Menschen weil sie ritzen. Außerdem haben nur sie Probleme. Ist voll "trendy" momentan, brauchst dir also nichts dabei zu denken, der Begriff ist also eigentlich nonsens
    Vorurteile ftw...

Natürlich gibt es im moment ne menge solcher Modeemos, ziemlich lächerlich der großteil davon, aber es gibt auch ne vernünftige Szene...

13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren

Forum ist offline
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Vorurteile ftw...

Natürlich gibt es im moment ne menge solcher Modeemos, ziemlich lächerlich der großteil davon, aber es gibt auch ne vernünftige Szene...
    Das verstehe ich unter "Emos" die sich Emos nennen, tut mir leid.
    Bestimmt gibt es auch welche die nicht so dauerdepressiv drauf sind, aber das sind ja auch nicht die Emos die sich so nennen, dass sind eigentlich auch keine.

14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus

Humpaaa ist offline
    Das verstehe ich unter "Emos" die sich Emos nennen, tut mir leid.
    Bestimmt gibt es auch welche die nicht so dauerdepressiv drauf sind, aber das sind ja auch nicht die Emos die sich so nennen, dass sind eigentlich auch keine.
    Es ist eher genau andersherum...

Diese Pseudo-depresiven-Modekiddies die sich Emos nennen sind eigentlich keine...

15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    General Avatar von >Disturbed<

>Disturbed< ist offline
    ALso zuerst wusste ich nicht was Emos sind. Hatte überhaupt keine Ahnung. Nun kann ich mich rühmen ein paar dieser "Modeemos" mal auf der Straße gesehen zu haben. Was ich von denen halte? Gar nichts. Kenn nur das was denen hinterhergeworfen wird und das muss nicht stimmen.

16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren

Forum ist offline
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Es ist eher genau andersherum...

Diese Pseudo-depresiven-Modekiddies die sich Emos nennen sind eigentlich keine...
    Äh, falsch ausgedrückt, ich meine doch auch, diese Kiddies.
    Wenn es Menschen gibt die man als Emos bezeichenen könnte(was ich nicht denke, denn emo=emotional, ich bin auch emotional, bin ja schließlich ein Mensch), dann sind das keine Menschen die wie ein Lappen in der Ecke liegen und nur heulen.

17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Lord Beliar

Lord Beliar ist offline
    Naja, wie gesagt... ich hatte keine Ahnung, was sie eigentlich meint. Damals, als ich in dem Alter war, gab's Grufties... Eine Schulfreundin von mir war ein Gruftie... wir haben uns recht gut verstanden. Ich fand das Äußere recht ansprechend... aber das Gefühlvolle dahinter konnte ich eher nicht verstehen, obwohl ich sie mochte und mit ihr bestens zurecht kam. Nur hatte ich halt die Einstellung nicht, die einen Gruftie ausmacht... (Heute denk ich mal, heißt das Gothic)
    Damals gab's auch welche, die sich geritzt haben, oder besoffen die Zigaretten auf der Hand ausgedrückt haben. Aber weniger, weil die Welt so Scheiße war, sondern aus irgendeinem nicht ganz ergründlichen Sinn... um cool zu sein, oder was auch immer.
    Und manchmal gab's welche, die sich den Namen der/des Liebsten in den Arm geritzt haben...

Wenn mir nun jemand sagt, Emos sind eben sehr gefühlvolle Menschen, dann kann ich das verstehen... und finde daran auch nichts schlimmes. Gefühle zu zeigen, kann ja wohl nicht verkehrt sein...
    Emotionen gehören ja wohl zum Leben eines jeden Menschen dazu.

18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Veteran

Anti-Extremist ist offline
    Äh, falsch ausgedrückt, ich meine doch auch, diese Kiddies.
    Wenn es Menschen gibt die man als Emos bezeichenen könnte(was ich nicht denke, denn emo=emotional, ich bin auch emotional, bin ja schließlich ein Mensch), dann sind das keine Menschen die wie ein Lappen in der Ecke liegen und nur heulen.
    §dito, ich kenne "Emos" auch nur als dauerdepressive Schwarzmaler. Wie schon vorher geschrieben, dauer selbstmordgefährdet.
    Und zum Lachen gehen sie in den Keller...
    Tut mir leid, wenn das jetzt sehr negativ rüberkommt, aber ich bin vom ewigen "Warum noch leben in dieser sch...s Welt echt genervt.

Dass sich Leute, die etwas emotionaler sind, dann direkt Emos nennen kann ich auch nicht verstehen.
    Soll demnächst jede kleine Eigenschaft sofort eine Bezeichnung und Mode nach sich ziehen?

19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Einmalposter Avatar von Andrake

Andrake ist offline
    Das hier ist ja voll der Neiderthread
    Wieso beachtet ihr uns emo's denn überhaupt
    schert euch um uns doch einfach ne dreck

20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Schwertmeister

The Deer Hunter ist offline
    Zitat Zitat von Andrake Beitrag anzeigen
    Das hier ist ja voll der Neiderthread
    Wieso beachtet ihr uns emo's denn überhaupt
    schert euch um uns doch einfach ne dreck
    Kriech wieder zurück unter deinen Stein.

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »