Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bemühe mich gerade drum; Rang: Bruder des Sumpfes; Skill: Tischler; Waffe: Wolfsmesser; Gold: 175
    Beiträge
    66
     
    Junk ist offline

    ich idiot

    ich habe jetzt das addon 3 mal durchgezockt(mit magier) aber vergesse jedes mal wo die scheis statuette is und habe kein bock nochmal so lange zu suchen. kann mir jenamd sagen wo die is??
    Real Life, dass wohl schlechteste Rollenspiel allerzeiten. Aber immerhin dürfen wir uns ihrer Grafik beglücken und die nähe zur realität bewundern.
    ~visit ma forum on http://36543.rapidforum.com/

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
     
    Meijer ist offline
    Meinst du Darons Statuette?

    Die ist in der Goblinhöhle zwischen der Taverne und Onars Hof.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    bemühe mich gerade drum; Rang: Bruder des Sumpfes; Skill: Tischler; Waffe: Wolfsmesser; Gold: 175
    Beiträge
    66
     
    Junk ist offline
    jo, vielen dank. am besten ich schreib es ir gleich als tipp in mein heft vom addon, dann muss ich nicht mehr so blöd fragen. DANKE
    Real Life, dass wohl schlechteste Rollenspiel allerzeiten. Aber immerhin dürfen wir uns ihrer Grafik beglücken und die nähe zur realität bewundern.
    ~visit ma forum on http://36543.rapidforum.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide