Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kämpfer Paco
    Kämpfer Paco ist offline
    Bin im 3 Akt und habe erst zwei Runensteine kann mir jemand die Fundorte der Runensteine auflisten?
    Danke in Vorraus
    Und immer schön lächeln

Weiterhin viel Spass
  2. #2 Zitieren
    Kämpfer Paco ist offline
    Weiß denn keiner einen Fundort?
    In Akt 4 beim Faustkampf mit Herrn "Fels" bekommt man nach dem Sieg einen Gelben Runenstein. Gibt es noch weitere Fundorte in Akt 4??
    Und immer schön lächeln

Weiterhin viel Spass
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von kurztee
    kurztee ist offline
    Akt 4 beim Sohn des Schmieds kann man welche kaufen
  4. #4 Zitieren
    Kämpfer Paco ist offline
    Danke werde es heute Abend mal ausprobieren.
    Noch etwas was ist eurer Meinung das stärkste Silberschwert also mit welchen Runen bestückt?
    Und immer schön lächeln

Weiterhin viel Spass
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer
    PoorEdward ist offline
    Hallo,

es gibt bereits einen Thread zum Thema Schwerter, da ist alles beschrieben.
    Vielleicht mal die Suche bemühen??

PoorEdward
  6. #6 Zitieren
    Rogue
    Gast
    oder einfach verlinken ... bitte
  7. #7 Zitieren
    Kämpfer Paco ist offline
    Die habe ich gelesen meine Frage war welches Schwert haltet ihr für das beste.
    Und immer schön lächeln

Weiterhin viel Spass
  8. #8 Zitieren
    Rogue
    Gast
    das, welches mir hift, meinen momentanen gegner zu besiegen ... unteschiedliche gegner ... unterschiedliche waffen ... bei the WITCHER gibt es keine universallösung
  9. #9 Zitieren
    Kämpfer Paco ist offline
    Cheers Fred vom Jupiter
    Ich laufe mit zwei Schwertern durch die Gegend damit mir kein Schwert entgeht siehe Runensihill. (danke ans Forum sonst währe ich wohl auch mit drei Schwertern dahin gegangen und hätte es erst im fünften Akt bekommen)
    Ich weiß zwar nicht wie du kämpfst vielleicht hast du ja die Option mit Monstern oder menschlichen Gegnern vor dem Kampf zu sprechen, dass wäre dann ungefähr so "Hallo Ungeheuer / Herr XXX oh Verzeigung ich muß schnell zum Gasthaus mein Schwert tauschen warte bitte solange hier!"
    Also noch mal meine Fragen:
    1.) Silberschwert welches haltet ihr für das Beste?
    Mögliche Antworten Rune z.B. "gelb+rot+blau"
    Oder Name des Schwerts
    2.) Stahlschwert / METEORITENSCHWERTER welches haltet ihr für das Beste?
    Mögliche Antworten Meteorit z.B. "gelb+rot+blau"
    Oder Name des Schwerts
    Mir geht es eigentlich darum für den Endkampf das/die richtige(n) Schwert(er) zu haben. Ist vielleicht ja auch für andere interessant.
    Und immer schön lächeln

Weiterhin viel Spass
  10. #10 Zitieren
    Rogue
    Gast
    meine ganz persönliche meinung:

stahlschwert - runensihill

silberschwert - aerondight

ich hab mir nie ein schwert schmieden lassen - ja auch wenn ich die übersicht zu den schwertern erstellt habe - fand die fundstücke immer besser und bin so gut zurecht gekommen ... daher hatte ich auch nie geldsorgen und frag mich bis heute, warum man bei wirten was einlagern soll ... auch diese möglichkeit hab ich nie benutzt ... wie gesagt, meine spielweise ... dennoch wirst du nicht umhin kommen, dir eine eigene meinung zu bilden
  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Paco ist offline
    Geht doch Danke für die Antwort.
    Aber gleich die nächste Frage wie schafst du es ohne die Wirte?
    Dann wäre mein Inventar immer voll und ich wüßte nicht was ich verkaufen kann ohne vielleicht doch einen Quest relevante Sache zu verkaufen ich meine jetzt nicht die Quest Item`s sonden z.B. roten Schal für ein Schäferstündchen oder ein Wyenei für den Wirt?
    Ich habe eigentlich immer 10 Tränke, Öle dabei und dann ist das Inventar schnell voll.
    Ich lade z.B. alle Sachen zum Tränke bzw. Öle beim Wirt ab. Wenn ich neue Tränke brauen will gehe ich zum Wirt und hole mir die Zutaten und dann werden eifrig neue bzw. alte Tränke gebraut. Bin halt Sammler und Geldsorgen habe ich nicht bin halt ein Guter Socker(vorher abspeichren bei Gewinn OK sonst nochmal)
    Aber wie du schon sagtest jeder spielt wie es ihm Spass macht!!
    Und immer schön lächeln

Weiterhin viel Spass
  12. #12 Zitieren
    Rogue
    Gast
    zutaten besorg ich mir, wenn ich sie brauche. da man eh ständig zutaten von besiegten gegnern erhält oder jederzeit pflanzen pflücken kann, seh ich keine notwendigkeit, sowas zu bunkern. öle, fette und co benutz ich nicht. des weiteren gibts bei mir auch nur drei tränke ... mehr slots hat die rüstung später ja auch nicht. da wären schwalbe, waldkauz und katze. bleibt genug platz im inventar für questgegenstände oder diverse geschenke für die holde weiblichkeit ...

bevor du noch mehr fragst ... wärs nicht leichter, du schickst mir einfach nen save und ich spiel für dich zuende?
  13. #13 Zitieren
    Kämpfer Paco ist offline
    bevor du noch mehr fragst ... wärs nicht leichter, du schickst mir einfach nen save und ich spiel für dich zuende?
    Nö ich finde die"Unterhaltung" mit dir eigentlich sehr kurzweilig

Da sich ja keiner hier an unserem Disput sonst beteiligt!
    Und immer schön lächeln

Weiterhin viel Spass
  14. #14 Zitieren
    Neuling
    -=BERSERKER=- ist offline
    BTT.

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am ende von Akt 3 bei der Kikimorenkönigin findet man einen Leichnahm im kurzen Durchgang wo man die Balken umhauen muss. Der hat eine Rune der Sonne bei sich. Und kurz bevor man zur Kikimorenkönigin kommt findet man im Slamandrastützpunkt eine Rune in der Kiste die neber dem Tisch des Slamandra Magiers steht. Im 4 Akt. kann man beim Sohn des Schmiedes 2 oder 3 Runen kaufen.