Ergebnis 1 bis 5 von 5

DM stürzt nach Prolog ab

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bataille
    Liebe Forengemeinde,

mein Dark Messiah (inklusive Patch 1.02) stürzt nach Beendigung des Prologs - also während der Zwischensequenz - ab. Genau genommen fährt der Rechner neu hoch. Hat jemand von dafür eine Erklärung? (Während des Prologs läuft das Spiel hervorragend.)

Besten Dank!

Edit: Ich probier's auch mal mit niedrigeren Einstellungen - so wie es hier schon mehrfach geschrieben wurde ...
    Lauf, Jäger, lauf!
    Bataille ist offline Geändert von Bataille (11.11.2007 um 18:06 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Meins
    jop probier dass, ansonsten prüf mal deine Hardware (also Tempereaturen von CPU und GraKa), und gib durch was du verbaut hast, aber evtl reicht ja auch schon die reduzierung der details
    Meins ist offline

3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von head@gothic
    Hast du die aktuellsten Grafik- und Soundkartentreiber? Auch das aktuelle Direct-X? Passiert das dir das auch beo anderen Spielen? Und was hast du für ein System? Fragen über Fragen^^
    Mfg head@gothic
    head@gothic ist offline

4. #4 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bataille
    Tatsächlich! Es läuft, wenn die Anforderungen temporär runtergesetzt werden ... :-)
    Lauf, Jäger, lauf!
    Bataille ist offline

5. #5 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Eiswolke
    Ich hatte das gleiche Problem, bei mir lags daran, dass "Auf V-Sync. warten" aktiviert war, sobald ichs deaktiviert hatte gabs keine Probleme mehr
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265477265656e2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Eiswolke ist offline