wie kann ich dieses nervige pc start geräusch weg machen?
http://rapidshare.com/files/68935947/piep.mp3.html (19kb)
wie kann ich dieses nervige pc start geräusch weg machen?
http://rapidshare.com/files/68935947/piep.mp3.html (19kb)
bei mir kommt einfach PIEP un das kommt ausm pc net aus dem headset!
das kommt auch wenn ichh in sonen bestimmten windows anwendungsdings
mit den pfeiltasten runterscrolle komtm auch son DÜT ausm pc net ausm headset!
VOLL NERVIG! DASMUSS MAN DOCH IM BIOS ABSTELLEN Können!
die geräusche kommen wahrscheinlich von einem lautsprecher der innen im gehäuse verbaut ist. den kann man bestimmt auch einfach irgendwie ausstecken...
bei meinem alten pc war er unten auf der bodenfläche des pcs montiert.
ich würde das abstecken aber nicht umbedingt empfehlen, da dieser lautsprecher auch auf heftigere fehler hinweißt, und so auch sehr nützliche funktionen hat...
edit: wahrscheinlich kann man das auch im bios umstellen, wie genau dieser menupunkt heißt weiß ich aber nicht.
ich glaube im wop'schen hardwareforum wärst du da besser aufgehoben.
~ Milow ~ Poets of the Fall ~ Three Days Grace ~ Rise Against ~ The Fray ~
~ Crossfade ~ 12 Stones ~ New Found Glory ~ Damien Rice ~ Disturbed ~
ich will ja nur das Kack pc start sound wegmachen
Bingo. Dieses Piep beim Starten bedeutet, dass alles in Ordnung ist. Es handelt sich dabei um einen sogenannten Beep Code. Die Beep Codes unterscheiden sich je nach BIOS-Hersteller. Der Sinn von Beep Codes ist, eine Fehleranalyse zu ermöglichen, wenn keine graphische Ausgabe möglich ist. Solange ein einfaches Piep kommt, kannst du sicher sein, dass alles in Ordnung ist. Freu dich doch darüber![]()
Ich kann die Datei nich runterladen o_O
@maio mach level net telia dann gehts bestimmt
ja bei meinem alten pc war net son sound o.O
Den Ton bekommst du weg.Im PC-Innern liegt auf dem Blechboden ein Miniaturlautsprecher.Klemme ihn ab.
dieses "Signal" nervt aber tierisch..kan der net einfahc hinschreiben :ITS everyting OKAY!
lass dein pc doch einfach angeschalten
?
na klar n 550w pc. is ja klar. meine mutter meint jetz schon das ich net fernseher un pc anhaben soll.ich mach meinen pc halt aus wenn ich nach draußen gehe oder schlafen gehe.