was ist eure beste waffe in tw wieviel zieht sie ab? habt ihr screenshoots?![]()
was ist eure beste waffe in tw wieviel zieht sie ab? habt ihr screenshoots?![]()
Mein bestes Schwert ist ein KatanaSpoiler:(zum lesen bitte Text markieren)welches ich nach der Übernahme von Ashos durch die Orks (nach dem Stehlen des Wasserelements) erhalten habe.
- 2300 bis 3000 Schaden
Könnte da rein theoretisch noch Kristalle draufhaun (hab von jeder Art ca. 50) und dann wäre das nochmal ein bissal stärker. Aber ich komme auch jetzt schon damit zu recht, bin ja eig. als Nekromant unterwegs.
Musst nicht mal solange warten. Klasse 16 .. ist das was du wissen wolltest? Was anderes steht da nicht dran.
ja die klasse ist schon mal nicht schlecht danke für die schnelle antwort.
aber meine lieblings #waffe ist die von gandohar die ich ihm von anfang an abziehe( skill entwaffnen lernen bogen anlegen schuss und waffe aufsammel spart zeit sie zu finden ) lol
mfg jannik112![]()
Hallo Leute
Soweit bin ich noch nicht, kann blos mit ner Machete Klasse 4 dienen, dazu noch ein Zweihänder Schwert![]()
Dazu noch eine Frage betr. der Stärken.
Meine Klasse 4 Machete hat ne Stärke von 39-75 und z.b. eine kleine Axt Kl.1
hat 6-70 & 14-21 für stumpfe Hiebe..
Wie muss ich diese Stärkeeinteilung verstehen??? Wie ist das gemeint.
Merke wohl, dass das Teil besser ist als z.b in der Klasse 1. aber ich möcht's verstehen können.
Gruss & Danke für die Geduld![]()
Die Stärke eines Treffers hängt auch von anderen Faktoren ab. Z. B. Deiner Stärke. Darum sind es nur ca. Angaben.
Genau wie bei den Bögen: Stärke des Bogens, des Köchers, der Geschicklichkeit.
Diese Werte bedeuten nicht, daß Du immer einen bestimmten Mindestschaden machst. Der verursachte tatsächliche Schaden kann durchaus auch geringer sein, als angegeben (hängt natürlich auch von der Rüstung des Gegners ab). Bestimmte Waffen können mehr als nur eine Schadensart verursachen. Z. B. Äxte: Schlag- und Hiebschaden, Hellebarden: Stich- und Schlagschaden.
Hi Tjarf
Aha, das klingt doch schon einleuchtend, vor allem der Aspekt,Bekomme nun auch den Bogen besser in den Griff, konnte einem Skelett einen Bogen mit 14Schadenspunkte für Schockwelle abnehmen und nun treffe ich plötzlich auch mal wasZ. B. Äxte: Schlag- und Hiebschaden verursachen sowohl als auch
So, mach noch ne Runde
Gruss & schönen Abend
Patch:1.5 Char Level78.....hat eine Verzierte Lanze. Stichschaden 26000, Schlagschaden 48000 und zu guter letzt Feuerschaden 17000.
Patch:1.6 Char Level32.....Schlangenspeer. Stichschaden 1700 Schlagschaden 2800 Kälteschaden 2200.
Meiner Meinung nach sind Lanzen, Speere ect. die besten Waffen. Sie teilen zwei Schadensarten aus und man hält sich Gegnermaßen schnell vom Leib.
O.K Nachteil kein Kampf vom Pferd möglich.
Allgemein ist es seit 1.6 ein bischen schwerer an brauchbare waffen ran zu kommen. Es dropt zwar ziemlich viel jedoch sind die Boni nicht mehr so reichhaltig wie früher.
Alles in allem werde ich meinen langen Stöckchen treu bleiben....![]()
Tja Die Lanze vom ersten Char ist jetzt auf Stufe82.....
Ich mein der hat auch dementsprechend die Stärke gepuscht.
Jetzt seit 1.6 finde ich nur noch wenige Lanze, Speere ect. der gleichen Art.
Aber ich bin auch grad erst in Windbreak, vielleicht kommen noch einige.
Im allgemeinen immer so viel es geht übereinander legen.
Mit meinem 1. Char, der seit Release von Two Worlds besteht, benutze ich 2 Drachenkiefern, die beide ca. Level 90 haben. Die eine ist mit Gift bestückt und die andere mit Blitz. Zusätzlich bin ich noch dabei, zwei weitere mit Feuerschaden und Spirit auszurüsten.
Allerdings habe ich nicht zuviel Gift-u. Blitzstats draufgezaubert, damit die Kämpfe auf Schwer auch noch spannend bleiben.
Isngesamt sind diese Drachenkiefern meine Lieblingswaffen. Mit meinem neuen Char benutze ich eine Robe, die per Mod auf japanischen Style aussieht (Sieht wirklich klasse aus), mit einem Schwert und einem kleineren Drachenschild. Also kein Turmschild.
Ich meinte mich erinnern zu können, das dies nicht 50.000 sind wie du sagtest, sondern der reine Schaden ohne Verzauberung liegt pro Waffe bei ca. 5.700.
Die Verzauberungen haben nochmal dann ca. den selben Schaden. Also sind das Pro Waffe ca. 11.000 Schaden.
Ich werde aber mal nachschauen, wie das genau war. Muß nur das Savegame aus meiner Backup-DVD drauf machen und schauen, da ich Neuinstalliert habe und einen neuen Char angefangen habe.