Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thief Quiz #4 - The Question Age

  1. #41
    Burgherrin
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.691
    Kann sein dasses diese Frage schon gab, aber...

    Eine Gärtnerin in Thief 2 denkt darüber nach, ihre gesamten Lampen durch andere Gegenstände zu ersetzen. Welche Gegenstände sind das?
    Und, als kleiner Hinweis die Zusatzfrage: Welches Haustier hält die Gärtnerin?
    Schmuddl ist offline

  2. #42
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Ich schätze mal, Du meinst die, die sich eine Spinne im Gewächshaus hält?
    Sie findet die leuchtenden Pilze ganz toll.
    De Spinne ist übrigens harmlos, sie greift nicht an, ich hab sie auch nie getötet. Der Name fällt mir nur nicht mehr ein.
    Spatz ist offline

  3. #43
    Burgherrin
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    1.691
    Richtig

    (Ich hab die Spinne immer reflexartig erschossen, bevor sie überhaupt angreifen konnte...nunja, wenn sie das gar nich vorhatte *pfeif*)

    Du bist
    Schmuddl ist offline

  4. #44
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Du hast was?

    Wie kann man nur, die einzige harmlose Spinne, ein Haustier!

    Also die Frage: wie heißt die Spinne?
    Auflösen muß aber jemand anderes, ich komm an mein Spiel im Moment nicht ran, Computer ist in Reparatur.
    Spatz ist offline

  5. #45
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Derdrop, oder? Ich bin nicht ganz sicher, ich glaub des is falsch
    Mareju ist offline

  6. #46
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Ich glaub, das verwechselst Du mit Dewdrop, das ist Lillys Puppe, die sie Dir nach ihrem gewaltsamen Tod schenkt.
    Aus der Mission "Blutspuren".
    Spatz ist offline

  7. #47
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Scheiße, stimmt .
    Dann weiß ichs nicht.
    Mareju ist offline

  8. #48
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Wie wärs mal mit auflösung????

    edit: sry wegen doppelpost>.<
    Mareju ist offline

  9. #49
    Schwertmeisterin Avatar von Spatz
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    967
    Naja, ich weiß es nicht mehr, glaub Mortimer oder so ein ähnlicher Name.
    Erst nächste Woche kann ich nachschauen, dann ist mein Computer wieder repariert. Er fehlt mir so.
    Spatz ist offline

  10. #50
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Laut Regeln ist die Frist sowieso um. Auch wenn mir 2 Tage schon fast zu wenig sind, wobei ich genauso wenig von zu verbissenen Regeln halte, weshalb mir das mit den Sigs auch lachs war...

    Wie dem auch sei. Spatz wird hiermit beauftragt, die Auflösung ihres Rätsels nachzutragen, sofern ihr nicht wer anders zuvorkommt.

    Offene Runde!!!

    Erster!!!

    Ha, na so ein wunderbar ironisch unterlegter Zufall.
    Dann stell ich doch am besten gleich eine Frage... Ist ne Frage, bei der man es im Spiel gleich herausfinden müsste. Jedenfalls hab ich nie davon gelesen, dass außer mir noch jemand so krank war, etwas in der Richtung zu versuchen... aber egal.

    "Was stellt die einzige Möglichkeit in Thief 2 da, dem Charakter Karras ganz persönlich eine gewisse Form von körperlichem Schaden im weitesten Sinne hinzuzufügen?"

    Ein wenig nachdenken und die Möglichkeiten im Spiel ausloten muss man schon.
    Bullseye ist offline

  11. #51
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Mine? Pfeil?
    Mareju ist offline

  12. #52
    Hero Avatar von Heady
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Porta Westfalica
    Beiträge
    5.020
    Mir viele nur ein, sich in den Raum zu cheaten, aber erstens weiß ich nciht mal ob das bei Thief geht, weil ich so einen SCh**ss nie mache udn zweitens denke ich mir das nicht, da mir eine solche Frage sehr unlogisch und bizarr vorkommt...
    Heady ist offline

  13. #53
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Das ist im Spiel ohne jede Manipulation möglich, und das natürlich nur im letzten Level, mit Karras direkt hinter der gesicherten Glasscheibe.

    Und ja, es ist keine normale Frage, auch total nebensächlich für jede Form von Story und Handlung. Aber dennoch unter Garretts gegebenen Möglichkeiten möglich, und damit nicht unlogisch.

    Wenn das noch nicht Tipp genug war: Karras verliert dadurch keine Lebensenergie, jedoch gibt es Wesen in Thief, die es dadurch tun, sogar vernichtet werden.
    Bullseye ist offline

  14. #54
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Froscheier? Sry, ich kapier deine Frage =0. Wenn nich hiter Karras stellen und warten bis n Roby kommt
    Mareju ist offline

  15. #55
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Blitzbomben/-Minen? Davor schützt ihn wegen der Glasscheibe auch seine Kammer nicht. Er reagiert darauf wie jeder andere und taumelt geblendet orientierungslos herum, also körperlicher Schaden im weitesten Sinne.
    Untote werden dadurch vernichtet, aber Karras als lebender Un-Untoter verliert keine Lebensenergie (es sei denn seine Netzhäute werden dadurch verbrannt oder er erleidet einen Herzinfarkt durch den Schock ).

    Witzig ist es schon. Die Welt/Stadt steht vor ihrem Untergang, nur Garrett kann sie noch retten, er steht Karras gegenüber und ärgert ihn mit seinen Blitzbomben
    Sercil ist offline

  16. #56
    General Avatar von Bullseye
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.367
    Zitat Zitat von Sercil Beitrag anzeigen
    Blitzbomben/-Minen? Davor schützt ihn wegen der Glasscheibe auch seine Kammer nicht. Er reagiert darauf wie jeder andere und taumelt geblendet orientierungslos herum, also körperlicher Schaden im weitesten Sinne.
    Untote werden dadurch vernichtet, aber Karras als lebender Un-Untoter verliert keine Lebensenergie (es sei denn seine Netzhäute werden dadurch verbrannt oder er erleidet einen Herzinfarkt durch den Schock ).

    Witzig ist es schon. Die Welt/Stadt steht vor ihrem Untergang, nur Garrett kann sie noch retten, er steht Karras gegenüber und ärgert ihn mit seinen Blitzbomben
    100%

    So absurd wars doch gar nicht, oder?

    Ich hab mal versucht ihn auf diese Weise zu töten. Also so lange geblendet bis er direkt an der Scheibe taumelte und durch den typischen Bug ein Körperteil hindurchschaute, um dann darauf einzuschlagen... hat leider nicht geklappt...
    Bullseye ist offline

  17. #57
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Man kann sich übrigens auch manchmal durch die Scheibe seitlich durchlehnen und so wenigstens auf ihn schießen. Stört ihn aber überhaupt nicht, er wird nichtmal bewusstlos. Der Erbauer beschützt ihn also doch (noch)!

    Meine Frage: Warum trägt Cavador eine Gasmaske?
    Sercil ist offline

  18. #58
    Veteran Avatar von Master_edd
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Isolationszelle - Shalebridge Cradle
    Beiträge
    506
    Öh, vielleicht wegen der Hitze oder der giftigen Dämpfe (die vielleicht aus der Lava steigen^^)? Oder hat er was mit dem Rostgas zu tun?
    Sonst wüsste ich nichts.

    Ach noch ne Frage: Wo ist Karras im letzten Level? Hab ich den einfach übersehen, oder bin ich zu blöd den zu finden?
    [Bild: logo_Thief_The_Dark_Project_gl.jpg]
    Gothic 1,2&3 und Thief1,2&3 sind geilsten games auf der Welt!
    Master_edd ist offline

  19. #59
    Hobby Hochstapler  Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Ne, falsch. Es wird in einem Gespräch erwähnt.

    Karras' Schutzkammer erreicht man über einen Aufzug.
    In der Nähe der kleinen Kapelle (Altar, Bänke) im nördlichen Bereich wo die spinnenähnlichen Kreissägen-Roboter sind ist ein Schlafraum mit Betten und Truhen. In ihm ist eine Tür oder ein Durchgang, gleich dahinter ist der Aufzug.
    Man kann ihn leicht übersehen weil es da sehr dunkel ist.
    Sercil ist offline

  20. #60
    Ehrengarde Avatar von Dèna'dul
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Providence, Rhode Island
    Beiträge
    2.486
    Garretts Gaspfeile?
    Thief-Universe.com Thief-Forum World of Gothic Gothic-Forum Thief The Dark Tales Thief The Circle
    Dèna'dul ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •