Ergebnis 1 bis 17 von 17

prey key fehlt?

Ehrengarde Avatar von ..insane
    hab mir heute prey besorgt,mein problem ist,dass ich den key auf der packung nicht finde.

lach mich nicht aus,is echt so.wo isn der scheiß papper,ich find den net.
    ..insane ist offline

Ritter Avatar von LarsiBlasi
    Hhhm auf der Packung sind die doch eh nie. Meistens auf der Rückseite vom Handbuch oder als Aufkleber in die CD-Halterung geklebt.
    LarsiBlasi ist offline

Ehrengarde Avatar von Periculum
    Selten aber doch findet man den CD-Key auch direkt auf der CD. Für gewöhnlich ist der Key aber im/am Handbuch oder innerhalb der Hülle zu finden. Eventuell hast du eine Version ohne Key gekauft, in diesem Falle solltest du das Spiel zurückbringen und austauschen.
    ~~ "There's no such thing as innocence - only degrees of guilt." ~~
    Periculum ist offline

praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Also ich hab Prey auch und bei mir steht der Code auf der Rückseite vom Handbuch oben!

guck da nochma.... sonst .. welche version hast du? Bzw is des ne budget version oder ne "normal" in ner DVD Hülle?
    Tawarien ist offline

ich habs aus nem expert,da war sone papphülle und drin ne ganz normale cd-hülle.ich bin mir aber jetzt sicher dass er fehlt weil ich auch die ut anthology gekauft habe,die dieselbe verpackung hatte,und da war der key an dercdhülle.hab den entwicklern schon ne wmail geschickt,aber noch keine antwort bekommen.
    ..insane ist offline

Profitgeier Avatar von Crow
    Und wie wäre es, wenn du nochmal zum Expert gehst? Vielleicht tauschen die das ja um, wenn du es ihnen erklärst und deinen Bon zeigst. Würde u.U. schneller gehen, als mit dem Support zu mailen. Nur so als Vorschlag...
    Crow ist offline

Abenteurerin Avatar von Eiswolke
    ich habs aus nem expert,da war sone papphülle und drin ne ganz normale cd-hülle.ich bin mir aber jetzt sicher dass er fehlt weil ich auch die ut anthology gekauft habe,die dieselbe verpackung hatte,und da war der key an dercdhülle.hab den entwicklern schon ne wmail geschickt,aber noch keine antwort bekommen.
    Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die gleiche Prey-Version wie du habe! Bei mir war die CD nochmal in der Pappschachtel in ner Plastikhülle und auf der Plastikhülle stand der Key (bzw er war draufgeklebt)!
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265477265656e2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Eiswolke ist offline

ja genauso wars bei ut anthologa,aber bei prey nicht.
    ..insane ist offline

banned Avatar von Nevar
    Und, willst du nich langsam fragen ob hier jemand dir nen key gibt, das klingt ziemlich dünn gestrickt
    Nevar ist offline

Ritter Avatar von ZIU
    Hat mich auch mal Interessiert und ich bin meiner Lieblingsbeschäftigung im Internet nach gegangen.... Recherchieren

Der CD-Key für das Spiel Prey von der Software-Pyramide in der großen Pappschachtel ist auf der Rückseite der Einschweißung der CD-Hülle, die man gerne wegschmeißt. Kein besonders guter Platz für einen CD-Key, da ich in Prey-Foren öfters auf dieses Problem gestoßen bin.

http://www.gamestar.de/community/gsp....php?p=7536444

Okay hoffe das hilft. Ansonsten also legal noch mal zum Markt gehen und Reklamieren oder halt ewig warten bis der Hersteller sich mal meldet. ODER naja du weißt schon....
    ZIU ist offline

Abenteurerin Avatar von Eiswolke
    Der CD-Key für das Spiel Prey von der Software-Pyramide in der großen Pappschachtel ist auf der Rückseite der Einschweißung der CD-Hülle, die man gerne wegschmeißt. Kein besonders guter Platz für einen CD-Key, da ich in Prey-Foren öfters auf dieses Problem gestoßen bin.
    Na da haben die ja mal Recht! Das ist echt ein besch...euerter Platz für den Key, ich hätte den nämlich fast zerissen als ich die Hülle entfernt habe...
    und @ madog: ich würde einfach mal mit Spiel+ Kassenzettel in den Laden gehn und reklamieren, das dürfte am Schnellsten gehen (und wenn es nicht klappt wars immerhin einen Versuch wert... )
    [Bild: upload.cgi?a=show&file=63756265477265656e2e676966] If you love the Weighted Companion Cube as much as I do, copy this into your sig
    Eiswolke ist offline

Okay hoffe das hilft. Ansonsten also legal noch mal zum Markt gehen und Reklamieren oder halt ewig warten bis der Hersteller sich mal meldet. ODER naja du weißt schon....
    hab schon bevor ich den thread geschrieben hab
    ..insane ist offline

Legende Avatar von Katan
    @ ZIU und madog
    Ich schätze du weißt, dass "naja du weißt schon" eine Straftat ist? Weil das im echten Leben so ist, ist das hier im Forum nicht anders. Anspielungen, Tipps, Aufforderungen sind nicht erwünscht. Das weißt du bestimmt, schließlich hast du die Nutzungsbedingungen des Forums gelesen.

Grundsätzlich kann es doch nicht so schwer zu verstehen sein, dass World of Players keine Hilfsplattform für Straftaten ist. Ob man das Spiel im Original besitzt oder nicht, Cracken ist und bleibt illegal und steht nicht zum Gespräch.
    Wenn noch Fragen offen sein sollten, schreibt mir eine PM.
    Katan ist offline

Ritter Avatar von ZIU
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    @ ZIU und madog
    Ich schätze du weißt, dass "naja du weißt schon" eine Straftat ist? Weil das im echten Leben so ist, ist das hier im Forum nicht anders. Anspielungen, Tipps, Aufforderungen sind nicht erwünscht. Das weißt du bestimmt, schließlich hast du die Nutzungsbedingungen des Forums gelesen.

Grundsätzlich kann es doch nicht so schwer zu verstehen sein, dass World of Players keine Hilfsplattform für Straftaten ist. Ob man das Spiel im Original besitzt oder nicht, Cracken ist und bleibt illegal und steht nicht zum Gespräch.
    Wenn noch Fragen offen sein sollten, schreibt mir eine PM.
    Völlig korrekt, aber in wie weit ist es eine Straftat wenn er sich das ihm zustehende besorgt?? Gerade wenn sich der Hersteller nicht rühert????
    ZIU ist offline

Legende Avatar von Katan
    Dass das ziemlich blöd für ihn ist, stelle ich nicht infrage. Würde mir auch stinken. Aber jegliche Änderungen an der Originaldatei sind illegal. Das ist das eine Problem. Das andere ist: Selbst wenn es in diesem Fall erlaubt wäre, könnte ich nicht nachprüfen, ob er das Original wirklich besitzt oder nur vorgibt es zu besitzen. Es ist also Jacke wie Hose, Cracken ist keine Option und wird hier keine Unterstützung finden, Ende.
    Katan ist offline

ich brauch es ja nciht cracken,hab ja die originalcd(willst fotos?) ich hab mir bloß nen key gezogen,um den sp zu spielen,und das,weil der richtige key nicht vorhanden ist.da ist dann wohl noch an der schwelle der legalität oder?ich kann ja anchweisen dass ich es für 10 euro erworben hab.
    ..insane ist offline

Profitgeier Avatar von Crow
    Findest du? Frag mal den Hersteller...

Wenn du dir einen Key von irgendeiner illegalen Seite ziehst, ist das noch lange nicht legal, nur weil du das Original besitzt. Genau so ist es übrigens auch mit ROMs zu kommerziellen Spielen, die man sich für Emulatoren aus dem Netz zieht. Wird gerne mal behauptet, dass das legal wäre, wenn man das Original besitzt, stimmt jedoch nicht. Aber ich schweife ab... Du hättest das Spiel umtauschen oder einen neuen Key vom Support des Herstellers anfordern müssen oder etwas in der Art. Das sind legale Möglichkeiten. Wenn du den Key weggeschmissen hast, weil er an einer unglücklichen Stelle saß, ist das allein deine Schuld, die du zu vertreten hättest. Wenn er nie dort gewesen ist, dann ist das ein Produktionsfehler und eigentlich - behaupte ich zumindest mal - sollte es kein Problem sein, das dem Support oder auch denen im Laden, in dem du das Spiel erworben hast, zu erklären und Hilfe zu bekommen.

Es ist unerheblich, ob es dir moralisch richtig vorkommt, weil du das Original besitzt, zumal das hier ja auch niemand nachprüfen kann und will. Es ist uns eigentlich auch egal, was du in deiner Freizeit machst, wir sind ja nicht deine Eltern. Aber es ist nicht egal, was du hier im Forum von dir gibst.

Da dieser Post eine Art Aufklärung über eine Sache darstellt, die dir anscheinend noch nicht so ganz bewusst war, schließe ich den Thread und sehe von einer Verwarnung ab. Ich bitte jedoch um Beachtung in Zukunft.
    Crow ist offline