Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 109 von 109
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #101 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Für Gothic I habe ich so eine Liste schon angefertigt. Müsste ich auf meiner zweiten Festplatte haben.

    Gothic II und Gothic 3 wollte ich in dieser noch einbringen. Afaik hatte ich mit Gothic II angefangen.

  2. Beiträge anzeigen #102 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.937
     
    Feuerbarde ist offline
    Wäre beides interessant.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  3. Beiträge anzeigen #103 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Wir haben, dank einiger Hilfe von Herobrine, ebenfalls eine Liste aller Sprecher von Gothic 1. Inklusive, soweit ich mich entsinne, einer jeweiligen Zuordnung aller namhaften NPCs im Spiel zu diesen Sprechern. Ist Bestandteil unseres Designdokuments.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  4. Beiträge anzeigen #104 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.937
     
    Feuerbarde ist offline
    Derzeit möchte ich das für Gothic, Gothic² DNdR, Gothic³ (gerne der Vollständigkeitshalber auch von Gothic³ Götterdämmerung, ArcaniA und Arcania - Fall of Setarrif). Später aus bestimmten Gründen auch für die drei Risen-Teile und Elex.

    Ich versuche derzeit recht verzweifelt eine höher aufgelöste Version der Gothic-Karte zu bekommen, die Vorlage bringt mich bei Details zur Verzweiflung.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #105 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Ich versuche derzeit recht verzweifelt eine höher aufgelöste Version der Gothic-Karte zu bekommen, die Vorlage bringt mich bei Details zur Verzweiflung.
    Von der gesamten Welt, oder einem bestimmten Teil?

  6. Beiträge anzeigen #106 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Ich denke es geht um die Gothic 1 Minental-Karte. Und spezifisch um den Stil der Karte in Gothic 1.
    Phoenix Dev | Website | Discord

  7. Beiträge anzeigen #107 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.937
     
    Feuerbarde ist offline
    Genau, ich habe mit Sachen angefangen die einfach waren - nun hänge ich fest an Sachen die mich ABSOLUT nicht zufriedenstellen.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #108 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.353
     
    Schatten ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Für Gothic I habe ich so eine Liste schon angefertigt. Müsste ich auf meiner zweiten Festplatte haben.

    Gothic II und Gothic 3 wollte ich in dieser noch einbringen. Afaik hatte ich mit Gothic II angefangen.
    Zitat Zitat von Sporthistoriker Beitrag anzeigen
    Wäre beides interessant.
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Wir haben, dank einiger Hilfe von Herobrine, ebenfalls eine Liste aller Sprecher von Gothic 1. Inklusive, soweit ich mich entsinne, einer jeweiligen Zuordnung aller namhaften NPCs im Spiel zu diesen Sprechern. Ist Bestandteil unseres Designdokuments.
    Hier ist der Artikel über die Sprecher.

    Gothic I ist vollständig. Gothic II und Gothic 3 sind noch in Arbeit.

  9. Beiträge anzeigen #109 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.937
     
    Feuerbarde ist offline
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Hier ist der Artikel über die Sprecher.

    Gothic I ist vollständig. Gothic II und Gothic 3 sind noch in Arbeit.
    Ihr seit meine Helden des Tages! Danke dafür. Ich bekomme echt nichts mehr auf die Kette...
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide