Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 109
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Arddor
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    Da wo die sieben Winde aufeinandertreffen
    Beiträge
    56
     
    Arddor ist offline
    der Milten wird von Dieter Gring gesprochen mehr weiß ich auch net

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    16
     
    Prahlehans ist offline
    Kann mir da vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Ich hab gerade bei Scrubs die Szene mit dem Nachbar von Jordan (Pablo) gesehen und der hat definitiv die Synchrostimme von einem oder mehreren Chars in G2. Komm aber nicht wirklich drauf... Vielleicht weiß ja dann weiter noch jmd, wie der Synchronsprecher heißt... Scrubs Staffel 4 Episode 22 etwa bei 00:45. Danke schonmal

    [Edith sagt:]
    Habe den Sprecher auch noch bei zwei weiteren Scrubs Szenen gesehen:
    Ein Afro von dem Elliot denkt, er hält sie für gefährlich weil sie die Tür vom Auto verriegelt (Staffel 4 Episode 24)
    Ein Assistenzarzt, der sich mit Todd die "Betonstange" eines Patienten angesehen hat (Staffel 4 Episode 21)
    Geändert von Prahlehans (08.01.2013 um 11:37 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
     
    Klingenwirbler ist offline
    Zitat Zitat von Prahlehans Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade bei Scrubs die Szene mit dem Nachbar von Jordan (Pablo) gesehen und der hat definitiv die Synchrostimme von einem oder mehreren Chars in G2. Komm aber nicht wirklich drauf...
    Der Sprecher vom Milizen Pablo in Gothic 2, falls du den nun meinst, ist Helge Heynold. Dieser lieh im selben Spiel unter anderem Gorn, Ritter Gerold, Schwertmeister Cedric, Meister Harad sowie noch ein paar weiteren NPC's seine Stimme.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Geändert von Klingenwirbler (08.01.2013 um 14:50 Uhr) Grund: ein Wort korrigiert

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
     
    Nerias ist offline
    http://www.youtube.com/watch?v=Qs79Q4mJ-Cg

    Kann mir jemand sagen wie der Sprecher von diesem Intro heißt?
    ich werd das gefühl nicht los das es ein Syncronsprecher aus Gothic ist.
    Sorry falls ich falsch liegen sollte ^-^

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von Nerias Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=Qs79Q4mJ-Cg

    Kann mir jemand sagen wie der Sprecher von diesem Intro heißt?
    ich werd das gefühl nicht los das es ein Syncronsprecher aus Gothic ist.
    Sorry falls ich falsch liegen sollte ^-^
    Es ist einer der Synchronsprecher aus Gothic, sogar ein recht auffallender wie ich finde. Er Spricht im ersten Teil viele Mitglieder der Sekte, wie Baal Tondral, Baal Lukkor, viele Templer usw. Im Zweiten Teil fällt mir ganz spontan Ramon zu der Stimme ein. Den Namen weis ich allerdings nicht.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
     
    Klingenwirbler ist offline
    Zitat Zitat von Nerias Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=Qs79Q4mJ-Cg

    Kann mir jemand sagen wie der Sprecher von diesem Intro heißt?
    Klar, das ist Helmut Winkelmann. Hörproben gibt es hier auf seiner Seite.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    16
     
    Prahlehans ist offline
    Nee sorry, musst du falsch verstanden haben. Pablo ist der Charakter bei Scrubs, die Sychrostimme die ich meinte gehört unter Anderem zu Gaan.

  8. #88 Zitieren
    Braumeister Mönch
    Gast
     
    Immer wenn ich die durch Gothic mir im Ohr gebliebenen Stimmen höre, dann muss ich an das Spiel denken. In sehr vielen Spielen kommen diese Stimmen wieder vor, außer die vom Namenlosen Held hört man selten.

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Dragon Age techn. H. a.D. Avatar von Klingenwirbler
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    11.915
     
    Klingenwirbler ist offline
    Zitat Zitat von Prahlehans Beitrag anzeigen
    die Sychrostimme die ich meinte gehört unter Anderem zu Gaan.
    Das wäre dann Dieter Gring. Er lieh in Gothic 2 neben Gaan unter anderem noch Milten, Babo, Valentino und noch einigen anderen NPC's seine Stimme.

    Das nächste Mal bitte genau dazuschreiben welcher NPC aus dem Spiel gemeint ist. Denn nicht jeder, unter anderem ich selber, kennt sämtliche TV-Serien im Detail. Scrubs ist mir zum Beispiel größtenteils nur vom Namen her bekannt.
    Spiele das Spiel, aber Cheate es nicht.
    Geändert von Klingenwirbler (31.01.2013 um 12:00 Uhr) Grund: ein Wort ergänzt ("genau")

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Dieter Gring spricht in Scrubs? Ich hab' den bisher (außer Gothic) nur in Werbungen gehört.

    Insgesamt finde ich es aber ziemlich gut, dass die meisten Gothic-Sprecher nicht so präsent in Film und TV sind. Manche sind ja dermaßen überbesetzt...

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    General Avatar von Seven
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    3.801
     
    Seven ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Insgesamt finde ich es aber ziemlich gut, dass die meisten Gothic-Sprecher nicht so präsent in Film und TV sind. Manche sind ja dermaßen überbesetzt...
    Stimmt eigentlich. Sonst erkennt man andauernd Stimmen und bekommt direkt lust auf Gothic

    Wobei Muds Stimme quasi täglich beim Wetter im Ersten zu hören ist
    Lust auf lustige Gothic Sketche? Dann schau doch gerne bei mir auf Youtube vorbei: Pokemon Kampf in Gothic

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Also ich habe die Sprecher von Raoul und Talbin schon oft genug in einer Doku gehört.
    So schlimm fände ich es nicht wenn die Gothic-Sprecher nun häufig im TV präsent wären, viel schlimmer wäre es wenn die TV-Sprecher in Gothic die Charaktere sprechen würden.
    Da muss ich nur an Thorus, Gorn ect denken, wenn sie von Tilo Schmitz Synkronisiert werden würden. Furchbar.

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Zitat Zitat von Elvardo Beitrag anzeigen
    Da muss ich nur an Thorus, Gorn ect denken, wenn sie von Tilo Schmitz Synkronisiert werden würden. Furchbar.
    Der, Sonja Spuhl, Tobias Kluckert (der "neue" Masterchief), Erich Räuker oder auch gerrit schmidt-foß (der ArcaniA-Held) sind wirklich überpräsent.

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Erich Räuker
    Über den würde ich mich in Gothic freuen. Ich muss sofort immer an Jack O'Neill denken. ^^

    Der Arcania Held hingegen.... bloss nicht dran denken... Der Sprecher ist ja ganz gut, aber in Arcania, völlig unpassend für nen Helden.
    Geändert von Elvardo (31.01.2013 um 20:42 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
     
    |Lorn| ist offline
    Und bei Schmitz nicht an Teal'c?

    Schmidt-Foß ist auch ein super Sprecher, fand ihn auch in ArcaniA wirklich gut. Der Held war ja noch recht jung, da passt seine eher sanfte Stimme ganz gut.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Und bei Schmitz nicht an Teal'c?
    Schon, ich mag den Sprecher eigentlich auch. Aber er kommt eben in zu vielen Filem vor.

    Zitat Zitat von |Lorn| Beitrag anzeigen
    Schmidt-Foß ist auch ein super Sprecher, fand ihn auch in ArcaniA wirklich gut. Der Held war ja noch recht jung, da passt seine eher sanfte Stimme ganz gut.
    Ich hätte lieber eine Stimme ähnlich dem Gothic 1-3 Helden gehabt. Aber ist ja Geschmackssache.

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Drachentöter Avatar von kiko82
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    an der Ostsee
    Beiträge
    4.120
     
    kiko82 ist offline
    Ich bin gerade beim Biathlon gucken und höre so den Kommentator von der ARD. Die Stimme ist zwar nicht ganz so dumpf aber sie klingt tatsächlich so ähnlich, wie die für Lee aus G1. Das ist mir so noch nie aufgefallen aber ist das Zufall oder tatsächlich der gleiche Sprecher? (weiß den Kommentatornamen leider nicht)

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    85
     
    Kurga ist offline
    Hi, wie heißt der Syncronsprecher von Merdarion in Gothic 2? Es könnte der selbe sein wie der Sprecher der Schlange aus Stronghold!
    Grüße!

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Feuerbarde
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Peine / Niedersachsen / Deutschland
    Beiträge
    1.925
     
    Feuerbarde ist offline
    Wie kommt man an eine Liste aller NPC in Gothic, Gothic² DNdR, Gothic³ (gerne der Vollständigkeitshalber auch von Gothic³ Götterdämmerung, ArcaniA und Arcania - Fall of Setarrif)

    Diese NPC listen und dann die jeweiligen Sprecher zuordnen wäre dann das Ziel, hatte ich schon sehr lange mal im Auge.
    Aktueller Zustand: Bin zuhause, viel am schlafen aber sonst geht es. (PMs hole ich dieses Wochende nach)
    Pflegestufe 3 ist DURCH !!!, Behinderten Prozente 100% mit Begleitung Bearbeitung, physisch und psychologisch arg angeschlagen.

    [Bild: 47439305ao.png]

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Forenkater Avatar von Matteo
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    16.655
     
    Matteo ist offline
    Eine Liste aller NPC (mit Namen) ist kein Problem.
    Die findest du zu Gothic 1 bis 3 auf mondgesaenge.de jeweils unter der Kategorie "Personen". Die Zuordnung der Synchronsprecher wird der schwierige Teil werden...

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide