-
-
-
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
09.11.2007 11:55
#9
 Zitat von Warewolf
nee, nachts (gefährliche Gegend in der Stadt) geht das immer. Ich hatte das in Akt 2 auch mit den schlecht gelaunten Torwachen gemacht. Gegen den Kopfgeldjäger hat man wohl keine Chance, auch wenn man flüchtet, der kommt irgendwann wieder. Ist mit Sicherheit so gewollt, Konsequenzen tragen und so...
was heisst hier so gewollt? ....wenn dass so gewollt ist, ist das wohl der erste grosse schnitzer in dem Spiel, ich bin ja immer hin der legendäre witcher und mutierter Wahnsinnskerl und son bla. wenns einen Gegner gibt den ich überhaupt nicht treffen können soll, geht irgendwie mein Selbstbild als überragender Kämpfer zum Teufel.
In Oblivion hat schon ungeheuerlich genervt dass die Stadtwachen konstant zehn lvl. über dem des Spielers waren, so dass man sich ernsthaft fragen musste warum die Stadtwachen nicht selbst die welt vom bösen befreien.
Ein programmbedingter unbesiegbarer Gegner ist keine Konsequenz die man zu tragen bereit sein sollte, dass ist einfach nur lästig. hier kann man überall lesen dass selbst die obersten Endgegner nicht die größte herausforderung darstellen (weiss ich aber nich, bin noch nicht soweit) und da soll man vor einem dahergelaufenen Kopfgeldjäger reissaus nehmen müssen? ...und nicht einmal wegen seiner überragenden Kampfkraft, sondern weil man ihn einfach (von den softwaregöttern so eingerichtet) nicht treffen kann egal was man tut? ...also für mich hört sich das nicht schlüssig an; das ist keine Konsequenz einer bewussten Entscheidung sondern einfach nervig... sowasmagichnich
@warewolf sorry für den ausbruch, sollte kein persönlicher Angriff sein
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
09.11.2007 12:15
#10
 Zitat von ashanti
was heisst hier so gewollt? ....wenn dass so gewollt ist, ist das wohl der erste grosse schnitzer in dem Spiel, ich bin ja immer hin der legendäre witcher und mutierter Wahnsinnskerl und son bla. wenns einen Gegner gibt den ich überhaupt nicht treffen können soll, geht irgendwie mein Selbstbild als überragender Kämpfer zum Teufel.
In Oblivion hat schon ungeheuerlich genervt dass die Stadtwachen konstant zehn lvl. über dem des Spielers waren, so dass man sich ernsthaft fragen musste warum die Stadtwachen nicht selbst die welt vom bösen befreien.
Ein programmbedingter unbesiegbarer Gegner ist keine Konsequenz die man zu tragen bereit sein sollte, dass ist einfach nur lästig. hier kann man überall lesen dass selbst die obersten Endgegner nicht die größte herausforderung darstellen (weiss ich aber nich, bin noch nicht soweit) und da soll man vor einem dahergelaufenen Kopfgeldjäger reissaus nehmen müssen? ...und nicht einmal wegen seiner überragenden Kampfkraft, sondern weil man ihn einfach (von den softwaregöttern so eingerichtet) nicht treffen kann egal was man tut? ...also für mich hört sich das nicht schlüssig an; das ist keine Konsequenz einer bewussten Entscheidung sondern einfach nervig... sowasmagichnich
@warewolf sorry für den ausbruch, sollte kein persönlicher Angriff sein
Warst Du schon im Sumpf?
Rede mal mit dem Jean-Pierre oder wie der heißt...teht gleich an Steg...
Der erzählt Dir was über Kopfgeldjäger und auch das eben nicht die legendären Witcher die Überkrieger sind...es gab/gibt einen Kopfgeldjäger, der schon mehrere Witcher auf dem Gewissen hat, wenn sie sich nicht benommen haben...
Man sieht auch richtig von der Mimik her, daß Gerald ganz schön Popowasser von der Geschichte bekommt
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
|
|