Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1
    Waldläufer Avatar von Erz-Baron
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Auf dem Thron im Minental
    Beiträge
    121
     
    Erz-Baron ist offline

    M.o.d.s!!!

    also ich bin ziemlich neu hier, und kenn mich garnicht aus mit mods,ich weiss zwar was sie sind doch es wäre toll wenn mir jemand alle mods auflisten würde und mir sagen würde was darin passiert!!
    ps:ich wurde noch garnicht begrüsst!!!
    FREUNDLICH DIE MENSCHEN HIER!!!
    das war ein gag!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Kämpfer Avatar von QireX
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    324
     
    QireX ist offline
    Der nicht sehr gut was

  4. Beiträge anzeigen #4
    banned Avatar von Satyr
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.962
     
    Satyr ist offline
    willkommen und adios du bist ziemlich nervig -.-°

    noch ein paar tips :

    die besten mods für g1 finde ich die bedrohung und diccuric , die sind lang , haben neue welten und auch bessere qualität ( bessere texturen , usw ) neue monster und neue items , sehr empfehlenswert.
    wenn du vorhast am anfang des spiels voll stark zu sein , lad dir den blade mod runter , dort biste am anfang mit hoher stärke ( only for nOObs... )

    doch das beste ist imo immernoch das original

    mfg pana

  5. Beiträge anzeigen #5
    Krieger Avatar von Vegeta-DTB
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    419
     
    Vegeta-DTB ist offline
    So machst du dir keine Freunde.
    DIe Mopds sind alle aufgelistet in der Downloadsektion und auch diew Funktion. Also total sinnloser thread --> CLOSE ?

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6
    Waldläufer
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    177
     
    Horn0x ist offline
    Für Gothic 2 Mods gibts auch eine Übersicht: http://www.worldofgothic.de/gothic2/index.php?go=mods
    Der Thread an sich ist nicht sinnlos, kann vorkommen das man die entsprechenden Bereiche auf der WoG Homepage nicht findet. Aber da die eigentliche Frage beantwortet wurde schließ ich den Thread mal bevor hier noch eine Disskusion ausbricht was/wer nervig ist, wie man sich Freunde macht oder ob mach sich überhaupt Freunde machen will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide