Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    9
     
    HerrWeber ist offline

    Leere Welt bei Diccuric

    Moin,

    habe gerade Diccuric plus playerskit 1.o8k installiert - der Gothic Patch 1.8 ist auch drauf - jetzt starte ich Gothic und die Welt ist komplett leer - also keine Monster, die Stadt ist leer - unter Credits weist alles auf den Diccuric Author hin, aber bisher habe ich nix von Diccuric gesehen - weiss einer, was hier passiert???

    PS: Wie lange dauert es etwa, bis man Diccuric durchgezockt hat??

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    banned Avatar von Satyr
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.962
     
    Satyr ist offline
    installier es nochmal , und schau ob es alles in richtige verzeichnis kopiert wurde , hatte mal ein ähnliches problem , gothic musst du ab jetzt vom gothicstarter aus starten ( programme <- piranha bites <- dort ists )
    die mod dauert ziemlich lange und ist verflixt schwer ( am anfang ) sie braucht auch ne höhere systemanforderung.

    mfg pana

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von bumsy
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Das Kastilische Königreich
    Beiträge
    143
     
    bumsy ist offline
    Die mod is net schwer find ich. hatte keine Probleme.
    Finds bloß dämlich, dass man den brütenden Lurker nur mit stumpfen Hiebwaffen treffen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide