Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 336
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von <Razor>
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    858
     
    <Razor> ist offline
    Zitat Zitat von Sinistro Beitrag anzeigen
    Werter Suchender...
    guten Abend Nasuk!

    Das Gremium ist zu einem Entschluss gekommen, inspiriert durch die dunklen Wolken am Himmel, beflügelt durch Donner und angetrieben von den Blitzen, die den Himmel verschönern- und mit Beliars Gnaden möchte ich dir nun mitteilen, dass du dich der Prüfung stellen darfst.

    Wie das geht, sollte dir sicher klar sein.
    Also, nimm dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl und bitte ihn um die Prüfung.

    I.N.d.G.
    Sinistro
    Wie ich bereits einem eurer Mitglieder auf IcQ gesagt habe, kann ich die aufnahmeprüfung und meine RPG aktivität wegen enormen Sculdruck erst ab etwa 10. September wieder aufnehmen ....
    Ich hoffe das die erlaubnis bis dahin nicht verfallen wird.

    Fals es noch irgendwelche Unklarheiten gibt bitte ich sich bei mir [ per IcQ:367123149] zu melden danke für euer verständnis

    Beliar wird kommen und uns erlösen

  2. Beiträge anzeigen #82 Zitieren
    Lehrling Avatar von Raid
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Bakaresh // Gold: 21 // Rang: Lehrling // Waffe: Krummsäbel
    Beiträge
    45
     
    Raid ist offline
    Ein Reisender in Varant klopft an euer Tor und möchte Aufgenommen werden. Er hat vorzuweisen das er schon fast die 2 Wochen Bürgerzeit hinter sich hat und noch 2 Tage braucht. Da jedoch auch die besten Diener Beliars Zeit zum Denken brauchen (die sie auch bekommen sollen...)
    bewerbe ich mich schon heute, um bis zum Ende der Bürgerzeit die Entscheidung zu kennen.
    Sollte des nicht möglich sein, bitte ich um eine Nachricht (über ICQ oder PM)

    Hochachtungsvoll, Raid

    {} Raid {} ZuX {}

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    So höre die Worte des Gremiums, Wanderer durch die Wüste:

    Wir werden uns zurückziehen und Beliar befragen, seine Meinung und ein vielleicht vorhandenes Wohlwollen des Gremiums vorausgesetzt, werden wir dir zum Ablauf deiner Bürgerzeit höchstwahrscheinlich eine Antwort geben können.

    I.N.d.G Sinistro

  4. Beiträge anzeigen #84 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Taraja
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    117
     
    Taraja ist offline
    Verehrtes Gremium,

    auch ich möchte euch um euren weisen Rat bitten und ein Teil eurer Gemeinschaft werden. Ich habe ebenfalls bis auf zwei Tage die Bürgerzeit überstanden und fast die nötigen Posts vorzuweisen. Die fehlenden werde ich den verbleibenden zwei Tagen aufholen.
    Ich hoffe bald ein Teil des Zirkels zu sein,

    Taraja

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Nun, liebe Taraja...

    Du hast Glück, das Gremium hat Beliar noch nicht getroffen und so wird es einfach werden, ihn zu dir ebenso zu befragen. Ich denke, dass auch du noch die Bürgerzeit abwarten musst, ehe wir dir eine Entscheidung mitteilen können, doch die Wege des dunklen Gottes sind unergründlich.

    I.N.d.G. Sinistro

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Werter Raid:

    Das Gremium hat sich beraten und ist zu dem Entschluss gekommen, dass du dich bei einem Gremiumsmitglied deiner Wahl prüfen lassen kannst.

    Werte Taraja:

    Auch du darfst dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl suchen und es um eine Prüfung bitten.

    Und da eure Bürgerzeiten mit dem heutigen Tag fertig sein sollten, dürfte es kein Problem sein.

  7. #87 Zitieren
    Nar Nadir
    Gast
     
    Verehrtes Gremium,

    schon seit längerer Zeit sucht der eisern ungläubige Nar Nadir in den grünen Ebenen Myrtanas nach einer Antwort auf all seine Fragen und innerlichen Herausforderungen.
    Vielleicht wird er eben diese Antworten erst finden, wenn er sich einem der Götter näher zuwendet, so bitte ich doch, das große Tor zum Kastell für ihn zu öffnen, auf dass er einen Schritt in Richtung einer neuen Zukunft setzen kann.

    Mit ersten, dunkel angehauchten Grüßen,
    Nar Nadir

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Werter Nar Nadir,

    So dann wird sich das Gremium erneut in seine dunklen Hallen zurückziehen und ein wenig Tee trinken, Kekse essen und vielleicht das ein oder andere Wort über deine Aufnahme verlieren, sofern Beliar uns seine Meinung im Teesatz offenbart!

    Dunkle Grüße,
    Ardescion
    Geändert von Ardescion (02.09.2008 um 17:22 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Höre Nar Nadir,

    wir haben im Teesatz gelesen, doch keine Worte gefunden, bloß stundenlang einen schwarzen Brocken bewundert. Möglicherweise war es dein Herz und gerade deshalb sei es dir gewährt bei einem Gremiumsmitglied deiner Wahl die Prüfung abzuhalten.

    Finsterer Gruß,
    Ardescion

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Vamredo
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    244
     
    Vamredo ist offline
    Wertes Gremium, Dämonen und sonstige Wesen,

    gepriesen sei die Weisheit und Erhabenheit des Rates. Ich ersuche Euch, um einen platz in Eurer Mitte zu finden. Die Bürgerzeit und die nötigen Post dürften in kurzer Zeit vorhanden sein.

    Kontaktmöglichkeiten sind zum einen ICQ 207683146, via PN oder per Mail Vamredo@live.de

    In diesen Sinne in freudiger Erwartungen,
    Vamredo

  11. Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Dies sollst du wissen, Vamredo.

    Das Gremium wird sich zur Beratung zurückziehen und dir in nächster Zeit das Ergebnis mitteilen. Bis dahin schwelge in sinnigen Träumen und übe Geduld!

    dunkle Grüße,
    Ardescion

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Vamredo,

    es ist dir erlaubt, dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl zu suchen und dich der Prüfung zu stellen.

    dunkle Grüße,
    Ardescion

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Zeros,

    Alles ist möglich, unmögliches dauert etwas länger. Nach längerer Zeit also, befindet das Gremium einen Wiedereinstieg deinerseits für unmöglich. Beliar sieht momentan keinen Platz für dich im Kastell.

    Bitte entschuldige die vertrichene Zeit

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Lehrling Avatar von Fxxstylerxxc
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    37
     
    Fxxstylerxxc ist offline

    Beitritt

    HOCHVEREHRTER Zirkel um Xardas

    Hiermit möchte ich mich beim Zirkel um Xardas bewerben.Meine Gründe sind die:
    Ich liebe Schwarze Magie schon bei Gothic 1 hab ich Xardas bewundert!!!
    Und ich bin Für Schwarze Magie und Habe mich schon über den ZuX erkundigt.

    Icq: 351952027
    Email: Fxxstylerxxc@yahoo.de
    FxxstylerxxC

  15. Beiträge anzeigen #95 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Werter Fxxstylerxxc

    Willkommen in unserem Rollenspiel. Wie ich sehe, bist du noch nicht im RPG angemeldet. Bevor du dich mit den Gilden befasst, solltest du dich im Rollenspiel allgemein anmelden. Wie das geht und noch vieles weiter wird dir in diesem Thread ausführlich erklärt. Sollten dennoch Fragen auftauchen, werden diese dir in jenem Thread gerne beantwortet.

    Beste Grüsse


    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Silden
    Beiträge
    95
     
    Rasphail ist offline
    Seid Gegrüßt, Diener Beliars.

    Ein außergewöhnlich mysteriöser Kerl der den Namen Rasphail trägt, möchte euch gerne beitreten. Seine Beweggründe sind Simpel: Er ist intelligent und beherrscht das Lesen als auch das Schreiben. Außerdem vermutet er das er durch Beliar zur seiner verstorbenen Familie, die sich hoffentlich ebenfalls in seinem Reich befinden, Kontakt aufbauen könnte. Doch Genug, er wartet gespannt auf die weisen Worte des Gremiums.

  17. Beiträge anzeigen #97 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Sei gegrüßt Wanderer,

    wir erwarten deine Ankunft und werden bis dahin prüfen, ob unsere Tore dir verschlossen bleiben oder sich öffnen werden. Halte bis dahin Kurs!

    dunkle Grüße,
    Ardescion

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Lehrling Avatar von Fxxstylerxxc
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    37
     
    Fxxstylerxxc ist offline

    rolleyes Anmeldung

    Werter zirkel Um Xardas,
    hiermit möchte ich mich beim Zirkel um xardas bewerben.Meine Gründe sind,dass ich ein Fan von schwarzer Magie bin.
    Ich habe mich auch angemeldet.

    Dass hier habe ich per e-mail erhalten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Name:
    Greholg

    Rasse:
    Mensch

    Alter:
    26

    Beruf:
    Jäger

    Waffe:
    Messer

    Rüstung:
    leichte Lederrüstung

    Eigenschaften:
    Er ist immer Ehrlich Hilfsbereit macht aber die sache die er aufgetragen kriegt so gut wie möglich.
    er tötet und klaut auch für diese Aufgabe,wenn es sein muss.SEHR NEUGIERIG

    Vorgeschichte:
    Ich war bei der Jagd und habe Wölfe gejagt.Plötzlich
    kahm eine seltsahme gestalt,ich weiß jetzt noch nicht was es war.Diese gestalt war so unheimlich,sie wäre in meinen schlimmsten Albträumen nicht vorgekommen.Mir wurde nur noch schwarz vor Augen.Irgendwann,ich weiß nicht wan es war bin ich in einer sehr Stark bewachten Höhle aufgewacht.Sie war voll mit diesen Gestallten.Ich konnte mich an nichts mehr Errinnern.Dann habe ich mich erstmal erkundigt wieso diese gestalten mich überhaupt hierher gebracht haben.Dann später brachten sie mich zu ihrem Anführer.Er konnte unsere Sprache.Er sagte,dass ich der erwählte sei.Wie kan ein einfacher Jäger ein erwälter sein???Plötzlichkahm ein beben und ich wachte wieder in meinem jagdgebiet auf.Wahr anscheinend nur ein Albtraum,ODER DOCH NICHT???






    Vielen Dank im vorraus
    FxxstylerxxC

  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Und in der E-Mail, die du bekommen hast, waren noch eine Menge andere Dinge mit erklärt, und nicht nur das, darin waren, soweit kann ich mich an die Mail, die ich damals bekommen habe noch erinnern, diverse Links.

    Die solltest du bitte einfach mal alle nacheinander anklicken und das, was dort verlinkt wurde, lesen. Dann klappt es sicher auch mit der richtigen Anmeldung für unser RPG und wenn du dann deine zwei Wochen Bürgerzeit hinter dich gebracht hast kannst du dich auch erneut hier bewerben.

    So ein klein wenig Vorarbeit wirst du aber noch leisten müssen.

  20. Beiträge anzeigen #100 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Werter Rasphail,

    nun hast du lange genug gewartet. Das Rädchen hat sich ein Stück weiter gedreht, hat dir ein wenig deiner Zeit genommen und Beliar weiß, dass du jene ihm noch weiter opfern wirst. Um dies zu ermöglichen suche dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl und stelle dich der Prüfung!

    dunkle Grüße,
    Ardescion

Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide