Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 336 von 336
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Azshera, das Gremium hat deine Anfrage vernommen und wird sich zur Beratung zurückziehen.

    Da der Wein, der bei solchen Versammlungen gereicht wird außerordentlich exzellent ist bitten wir dich um ein wenig Geduld bis wir unsere Entscheidung verkünden

  2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Adventurer Avatar von Salazar Kagan
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    71
     
    Salazar Kagan ist offline
    Kinners. Es muss sein. Es führt kein Weg dran vorbei. Ehrwürdiges Gremium...

    Ich überantworte euch diesen Jünger, Salazar. Er ist von weit her gekommen, sich euren Reihen anzuschließen. Er folgte in den Fußstapfen des mystischen Assassinenkriegers und erbittet nun eure Gunst, die heiligen Hallen als schäbiger ZA-Charakter (und unter der Knute seines unerreicht coolen Mentors) betreten zu dürfen.

    Von all seinen Gebrüdern überschritt Lukar Durand mit 302 Beiträgen die Mindestanfordern für einen ZA-Beitritt im ZuX.

    Kurzum, richtet in eurer dunklen Bosheit über ihn. Nehmt ihn auf, oder stoßt ihn hinaus, ganz so wie es Beliar beliebt. (Alternativ könnte man ihn auch als billige Putzkraft behalten... nicht das ich hier unlautere Vorschläge machen will)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #323 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Salazar Kagan Beitrag anzeigen
    (und unter der Knute seines unerreicht coolen Mentors)
    Kann mich gar nicht an eine an mich gerichtete Mentorenanfrage erinnern ...
    Zitat Zitat von Salazar Kagan Beitrag anzeigen
    (Alternativ könnte man ihn auch als billige Putzkraft behalten... nicht das ich hier unlautere Vorschläge machen will)
    Sorry, aber die Dämonen sind billiger, brauchen kein Essen und schlafen müssen sie auch nie. Jedenfalls nicht innerhalb eines Menschenlebens.

    Kurz: Das Gremium zieht sich zur Beratung zurück. Bis dahin ... im Refektorium steht sicher ein Schälchen Erdnüsse oder sowas.

  4. Beiträge anzeigen #324 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Hallo,

    ich bin neu hier und möchte gern bei euch mitmachen.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #325 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Dass ich das hier nochmal erleben darf. Ein Post in diesem Thread.

    Das Gremium wird sich natürlich eilends zusammenfinden und über diese Anfrage beraten. Je nach Winterschläfrigkeit der einzelnen Mitglieder wird das schneller oder nicht ganz sofort vonstatten gehen. Ich bitte um ein wenig Geduld. Bis dahin steht die Snackbar des Refektoriums (es gibt selbstverständlich auch Gemüsechips) zu deiner Verfügung.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #326 Zitieren

  7. Beiträge anzeigen #327 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Atmus
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    390
     
    Atmus ist offline
    Es war Nacht, wenn ich gekommen bin, eine lange tiefe Nacht, von Bergen der Finsternis getreten, noch ein Bedenken auf Essen mit Beliar, kam ich hierher unter euch, um den Zirkel unseres düsteren Gottes zu betreten. Hoffe ich bin nicht zu spät.
    Geändert von Atmus (31.07.2020 um 10:02 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #328 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Murielle
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    4.051
     
    Murielle ist offline
    Hallo Atmus,


    ich finde leider weder einen Rollenspiel- noch einen Vorstellungspost von diesem Account. Eine Anmeldung von dir habe ich auch nicht erhalten.

    Wenn du am Rollenspiel teilnehmen möchtest, lies dir doch bitte die Informationen für Neulinge aufmerksam durch und wende dich bei Fragen an die guten Geister.
    Morrowind-Mod: Youtube *update am 24.02.21* Thread

  9. Beiträge anzeigen #329 Zitieren
    Ranger Avatar von Arzu
    Registriert seit
    Apr 2023
    Beiträge
    109
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Arzu ist offline
    Liebes Gremium, ich möchte bitte in den Zirkel aufgenommen werden. medi hatte vor fast 18 Jahren vergeblich versucht, meinen Erstaccount für den Zirkel zu gewinnen. Aber besser spät als nie.

    Habe gerade noch mal nachgeguckt, ob ich 250 RPG-Posts mit Françoise geschrieben habe. Suchfunktion zeigt bis 999 Post an, Bedingung ist also erfüllt. Mein Fürsprecher ist das Grünauge Sinistro.

    Erwarte mit Spannung eure Antwort!

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #330 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Sinistro ist ja noch nicht mal richtiges Gildenmitglied. Er hat jedenfalls bisher nicht um Wiederaufnahme gebeten.

    Aber solche Widrigkeiten können das eiserne Arbeitsethos des Gremiums natürlich nicht im Geringsten erschüttern. Das erhabene Kollegium zieht sich nun zur Beratung über deinen Antrag zurück.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #331 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Das Gremium ist in der Zeit zurück gereist, um all die nötigen Diskussionen in Ruhe durchführen zu können und trotzdem schnell zu antworten. Dank Schwarzer Magie unsere leichteste Übung.

    Beschlossen wurde Folgendes: Arzu, du darfst dich gerne der Prüfung durch deinen Mentor stellen. Über dessen Mitgliedsstatus richte ich nach einem Gespräch mit ihm. Denn zufälligerweise wurde er in Fleisch und Blut her zitiert und wird daher in wenigen Tagen zu einer Audienz erwartet.

  12. Beiträge anzeigen #332 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Zitat Zitat von Sinistro Beitrag anzeigen
    Tausch das Rot einfach gegen schwarz, schwarz ist bunt genug!

    Glückwunsch zur Aufnahme... ICH habe ja mit nichts anderem gerechnet, als dass du die Prüfung bestehen wirst!
    Und nachdem ich Arzu zur Aufnahme beglückwüscnht habe, bitte ich das ehrenwerte Gremium um Beratungen über meine Reaktivierung, Wiederaufnahme und, wenn möglich, Wiederherstellung meines Gedächtnisses nach akutem Gedächtnisverlust... oder auch nicht, vielleicht ist es besser, sich nicht mehr an alle Sünden erinnern zu müssen.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #333 Zitieren

  14. Beiträge anzeigen #334 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    So, genug gearbeitet für Heute.

    Wobei, hier fehlt ja noch was.

    Sinistro, hiermit wird dir mit allen üblichen Bla, Bla und Tatarata erlaubt, wieder im Zirkel zu bohren erm... Zu posten.

    Rangverlust?
    Lassen wir sein.

    Und falls nötig, schicken wir dich wieder in die Gräber zurück

    (War nun doch wieder viel bla bla. Kann mich selten kurz fassen)

  15. Beiträge anzeigen #335 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Thara
    Registriert seit
    May 2023
    Ort
    Somewhere between the darkened shards of a shattered mind...
    Beiträge
    187
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Thara ist offline
    Hallo! Ähm.. also... ich... kann ich bei euch mitmachen? Bittebittebitte!

    Hier steht, wer ich bin.

    Und ich bin auch ganz harmlos, versprochen! Nur ein unschuldiges kleines Mädchen. Ich kann auch dem Küchendämon beim Fische zubereiten helfen...

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #336 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Klar, nach 14 Tagen posten hätte ich jetzt beinahe geschrieben, aber als ZA galt das glaub ich nicht. Ich muss mich dazu erstmal in die Gesetzestexte vertiefen.

    Wie auch immer, das Gremium schließt sich jedenfalls zur Konklave ein, um über deine Anfrage zu entscheiden.

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide