Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 336
  1. Beiträge anzeigen #121 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    So höret denn, ihr Wanderer

    Eulenfeder und Krötenpopel
    Zuben fährt ab heute Opel


    Ach, Ihr wollt ja etwas anderes hören. Stimmt, entschuldigt bitte. Nächtelange Gremiumssitzungen werfen selbst gestandene Magier manchmal aus dem Konzept.

    Narzuhl, wir haben entschieden und rechnen damit, dass die Exekutive in Kürze handeln wird.

    Ragnarok, das Gremium erlaubt dir, dich der Aufnahmeprüfung zu stellen. Suche dir ein Gremiumsmitglied deines Vertrauens und beantworte die Fragen clever

    Freitagsgrüsse
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  2. Beiträge anzeigen #122 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LostCompass
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    365
     
    LostCompass ist offline

    Lightbulb Beitrtt im Zirkel um Xardas

    Der Schläfer sei mit euch!
    Durch mehreren Visionen,bin ich,ein ehemaliges mitglied der Bruderschaft,zu dem entschluss gekommen mich dem ehrwürdigem Kastell des Zirkels Um Xardas beizutreten!

    Meine Nummer des ICQ,so wie ihr es nennt:
    438991506
    Und Meine E-mail adresse:
    drag0n_nfs@hotmail.de

    Ich,ein kräftiger Templer des Schläfers habe peinlichst meister Y´berion (BELIAR SEI MIT IHM)gedient,aber einen 2. wie ihn wird es nicht mehr geben...
    Ich gehörte natürlich nicht zu den Schergen Cor Caloms...aber trozdem bete ich immernoch zum Schläfer

  3. Beiträge anzeigen #123 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Werter LostCompass,

    Ich zitiere hier für dich mal Ceron, welcher alles gut zusammengefasst hat, was du anscheinend noch nicht weißt.
    Zitat Zitat von Ceron Beitrag anzeigen
    Willkommen in unserem Rollenspiel. Wie ich sehe, bist du noch nicht im RPG angemeldet. Bevor du dich mit den Gilden befasst, solltest du dich im Rollenspiel allgemein anmelden. Wie das geht und noch vieles weiter wird dir in diesem Thread ausführlich erklärt. Sollten dennoch Fragen auftauchen, werden diese dir in jenem Thread gerne beantwortet.
    Es freut mich natürlich, dass du dich für unser RPG interessierst, aber bitte kümmere dich zuerst um das oben genannte.

  4. Beiträge anzeigen #124 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LostCompass
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    365
     
    LostCompass ist offline
    Na gut ich kümmere mich darum...

    Der Schläfer erwache!

  5. Beiträge anzeigen #125 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ursidarem
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    125
     
    Ursidarem ist offline
    Oh Diener Beliars, eröhret die Bitte eines Unwürdigen!

    Ich, Ursidarem, verkrüppelter Bär des Nordens erbitte den Eintritt in eure Reihen! Ich selbst befinde mich, jetzt in jenem Moment des erfragens in den Mauern der euren, Im Kastell!

    Vorstellungspost

    1. Posts

    Das ganze geht dann hier weiter.

    nun folgt eine längere Pause wegen persönlichen Problemen - ich bin jedoch Offiziel wiederreanimert und werde nun aktiv an dem RPG-Leben dieser Seite mitwirken!

    Aktuellster Post (hier wird, warum auch immer, nicht runtergescrollt aber ich denke das wird noch schaffbar sein (; )

    Warum gerade diese Gilde?: Nun, erstmal sind die bösen Jungs (für die Emanzen: und Mädels) doch meist spannender! Gut sein kann/bin ich auch schon so im Leben, da muss ich das hier nicht auch noch sein oder?;> Zumal ich es mir sehr spannend vorstelle in den alten Gemäuern des Kastells umherzuhuschen und den Tod selbst und seine Magie zu studieren!

    Welchen Weg willst du, wenn du angenohmen wirst, einschlagen?: Den des Schwarzmagiers, mit spezialisierung auf Alchemie.

    Wann bist du Online?: Eigentlich immer ab 19 Uhr, meist jedoch auch früher.

    Wie bist du erreichbar?: Per ICQ, PN, MSN sowie Skype (Halt das 08/15 Kommerz Zeugs)

    Bei weiteren Fragen müsst ihr euch leider bis Montag gedulden (Siehe ps)

    So erhoffe ich das ihr mich erhöret!
    Grüße,
    Ursidarem

    ps:Ich bin erst wieder Montag erreichbar da ich bei meinem Vater bin also muss ich so oder so geduldig sein was euch ja eigentlich nur zu Gute kommen kann!(; )

  6. Beiträge anzeigen #126 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Ursidarem

    Für gewöhnlich prüft das Gremium Anfragen von Unwürdigen gar nicht erst. Mal sehen, ob wir hier eine Ausnahme machen können

    Wie du richtig siehst, wird es bis zum Bescheid hin ein Weilchen dauern. Mach es dir gemütlich.

    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  7. Beiträge anzeigen #127 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Höre fremder Schatten, der du durch unsere Hallen spukst,

    nun da Beliar dich kaum erkannt, schon so gefordert hat, ist das Gremium kaum noch fähig, dich abzulehnen, trotzdem es zuvor glaubte, ein solch unwürdiges Wesen wie dich nicht dulden zu können. Es sei dir also gestattet, dass du mit Anstand, gutem Willen und reichlich Demut bei einem Gremiumsmitglied deiner Wahl die Prüfung forderst.

    dunkle Grüße,
    Ardescion

  8. Beiträge anzeigen #128 Zitieren
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline
    Ehrwürdiges Gremium,
    die langen Jahre meiner Wanderschaft sollen endlich enden und ich ersuche euch mich zu prüfen, damit ich endlich Teil einer Gemeinschaft werden kann. Meine Wahl traf auf den Zirkel, denn keine andere Gilde kommt eurem Hass auf Innos gleich, den ich teile.

    Möge Beliar ewig herrschen!

  9. Beiträge anzeigen #129 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Venom

    Wir werden deinen Namen in Beliars Sprachrohr rufen und hören was dabei rauskommt. Gedulde dich bis dahin ein wenig.

    nachhallende Grüsse
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  10. Beiträge anzeigen #130 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Sei gegrüßt Venom,

    such dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl und lass dich von ihm prüfen, denn Beliar schenkte uns die Erkenntnis, dass er einen weiteren treuen Diener gebrauchen kann.

    dunkle Grüße,
    Ardescion

  11. Beiträge anzeigen #131 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Oh Meister Gremium!
    Seid ich zum ersten mal Beliars Macht in Gothic 2 sah, möchte ein Ahänger von euch werden, damit ich auf Beliars Seite bin.

    Ich will für ihn die Paladine töten, heilige Artefakte von Innos zerstören um neue Artefakte für Beliar zu erschaffen. Ich werde in seinen Namen kampfen bis Innos fällt und Beliar der alleinige Herrscher auf dieser Welt wird. Seine Magie studieren und seine Schwertkunst lernen.

  12. Beiträge anzeigen #132 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Oh Magmaking,

    Ich möchte dich bitten, zuerst einmal deine 14-tägige Bürgerzeit zu absolvieren und dann dein Gesuch erneut zu stellen. Bitte lies die auch diesen Thread durch, besonders den von mir verlinkten Post.

  13. Beiträge anzeigen #133 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Magmaking
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.435
     
    Magmaking ist offline
    Zitat Zitat von Berash Beitrag anzeigen
    Oh Magmaking,

    Ich möchte dich bitten, zuerst einmal deine 14-tägige Bürgerzeit zu absolvieren und dann dein Gesuch erneut zu stellen. Bitte lies die auch diesen Thread durch, besonders den von mir verlinkten Post.
    Es sind jetzt zwei Wochen vergangen, seit ich hier mitspiele. Jetzt kann ich mich doch anschließen, oder?
    Stephen King schrieb einmal:
    ,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"

    Auch ein Dämon hat eine Seele
    13

  14. Beiträge anzeigen #134 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Höre, Magmaking!

    Das Gremium wird sich sammeln, um die Worte Beliars zu finden, die er von sich geben wird, damit seine Weisheit deinen weiteren Weg bestimmen wird.

    Habe ein wenig Geduld, bis wir die Worte des dunklen Gottes empfangen haben.

    Im Namen des Gremiums und somit in Beliars Namen

    Sinistro

  15. Beiträge anzeigen #135 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Magmaking

    Wir haben uns deine Geschichten durchgelesen und über deine Aufnahme beraten. Leider sind wir jedoch zum Schluss gekommen, dass deine Posts unseren Ansprüchen an einen Anwärter nicht genügen. Wir sehen deshalb von einer Aufnahme ab.

    Sollte dir wirklich so viel daran liegen, in Beliars Namen Paladine zu töten, dann könnte man dir die Orkgilde nahelegen. Oder aber du arbeitest noch schwer an Grammatik, Rechtschreibung und übst, Posts mit sinnigem Inhalt zu füllen und meldest dich in einem halben Jahr nochmal.

    Mit sphärischen Grüssen
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  16. Beiträge anzeigen #136 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Cephas
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Nirgendwo & überall
    Beiträge
    156
     
    Cephas ist offline
    So möget ihr eure erlauchten Ohren auch für mich bemühen!
    Ich bin alt geworden... älter als viele... und doch nicht mal ein Darmwind im Malstrom der Geschichte...

    Was mich an euere Tore führt? Bildet euch bloß nicht ein, dass mich euer Gefasel von Beliar nur eine Sekunde interessieren würde, es geht mir an meinem faltigen Hintern vorbei. Von mir aus könntet ihr einen Götzen aus stinkenden Kamelkötteln anbeten. Es würde für mich keinen Unterschied machen...
    Eure unleugbare Macht allerdings... euer kostbarstes Gut... auch ich verspüre den unstillbaren Hunger danach... will vom Nektar der unheiligen Früchte naschen... muss meinen Anteil davon bekommen...

    Entscheidet euch und sputet euch gefälligst. Die Zeit wird kürzer...

  17. Beiträge anzeigen #137 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Und da die Zeit so schnell vergeht...
    Wirst du sicher dennoch ein wenig Geduld aufbringen können, schließlich hast du es jetzt schon so lange ausgehalten, dass es auf die nächsten paar Stunden oder Tage nicht mehr ankommt.

    Das Gremium wird zusammenkommen, Beliar wird sich deine Seele angucken und dann entscheiden, ob er sie als seinen Diener auf Erden haben möchte...
    Und falls er das nicht will... dann wartet er eben noch ein wenig und dann bist du eh sein Sklave in seiner Welt.

    I.N.d.a.u.v.Z.h.G.
    Sinistro

  18. Beiträge anzeigen #138 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Cephas, alter, greiser Mann!

    Du stehst ja immer noch hier und stehst in der Kälte der Wüstennacht, das ist aber gar nicht gut für die alten Gelenke. Dein Zittern jedoch zeugt davon, dass Beliar deiner bisher gnädig war und du noch am Leben bist.

    Die Gnade Beliars- sie mag nicht mehr von langer Dauer sein.
    Denn er hat dich erkoren, die Prüfung abzulegen.

    Nun gehe hin und suche dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl.

    I.N.d.G.
    Sinistro

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #139 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Sanguine
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    289
     
    Sanguine ist offline
    Ehrwürdiges Gremium,
    manche Schicksale erübrigen sich, wenn sich ihre Leiber mit Blut färben so rot wie mein Name es andeuten mag. Manche Schicksale ergeben sich nie und jene die davon betroffen sind, mögen die Tage der Unbekümmertheit mit einem Gemüt feiern, wie es ebenso mein Name andeuten mag.
    Doch bei gar manchen Schicksalen werden noch Dinge passieren, die eine Frau wie mich in die Gemäuer des Kastells treiben werden - hier soll mein Name ein Teil der Geschichte um den Zirkel werden.
    Hoffnung und Wege werde ich suchen, die mir nur der dunkle Gott geben kann. Darum erbitte ich, Sanguine, um die Aufnahme im Zirkel um Xardas.

  20. Beiträge anzeigen #140 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Werte Sanguine,

    wie immer wird es natürlich etwas dauern, bis wir uns zusammen gefunden haben, um über dein weiteres Schicksal in unseren finsteren Hallen zu beraten. Also übe dich bitte in Geduld.

Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide