Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 336
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Falconius
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Schleswig Holstein - Dieb in Ausbildung
    Beiträge
    174
     
    Falconius ist offline
    Geheimnisvoller Zirkel um Xardas, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem spannendem Leben, die letzte Zeit ist nichts mehr los und ich weiß nichts mit meinem Leben anzufangen. Darum möchte mich als gemeiner Gauner durchs Leben schlagen, anderen das Leben erschweren und mit meinen Kumpanen feiern.

    Meine Kontaktdaten
    ICQ: 332-081-343
    E-Mail: Falconius@gmx.de

    Vorstellungspost
    Erstpost
    "Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen Euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu deiner Rechten und zähle mich zu deinen Heiligen."
    Vorstellungspost
    Erstpost

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Falconius, höre diese Worte:

    Wir bitten dich um Geduld, damit sich das ehrenwerte Gremium zusammen finden kann und sich über dein Gesuch berät.

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Candaal, höre die Worte des Gremiums, denn sie sind weise und mit viel Bedacht gesprochen. Wir haben uns lange beraten und uns allesamt sehr in deine Posts vertieft. Wir mussten Meilen wandern und wussten doch schon am Anfang, dass du bereit bist. Und auch Beliar ist dir wohlgesonnen. So melde dich nun zur Prüfung bei einem Gremiumsmitglied deiner Wahl.

    Falconius, wir haben dich nicht vergessen. Bitte gedulde dich noch etwas und nutze die Zeit, um zu posten, damit wir uns deiner sicher sind.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Asesinar
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    89
     
    Asesinar ist offline
    Guten Abend werte Gremiumsmitglieder.
    Ich möchte mich hiermit bewerben dem ZuX beizutreten. Vor einiger Zeit habe ich schon einmal um einen Beitritt beten wollen, doch wurde ich inaktiv. Zu der Zeit (G2 Zeiten) habe ich viel von Mitgliedern gelesen und auch den Thread "Best of Kastell" studiert(auch wenn das für diese Bewerbung nicht von Nöten ist). Leider muss ich noch anmerken, dass es mir meist nur am Wochenende möglich sein wird zu posten, da mein RL einigermaßen anspruchsvoll ist.

    MfG Asesinar

    Vorstellung

    Erster Post

    ICQ: 305473940
    E-Mail: asesinar@web.de
    Geändert von Asesinar (27.06.2008 um 21:58 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Asesinar, bitte gedulde dich ein wenig, das Gremium wird sich mit Beliar beraten und dir die Entscheidung des dunklen Gottes mitteilen.

    Dies kann jedoch ein paar Zeiteinheiten in Anspruch nehmen... Minuten, Stunden oder auch Tage.

    I.N.d.G. Sinistro

  6. Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Die Beratungen des Gremiums sind zu einem Ergebnis gekommen.

    Asesinar, möge dir Beliar zur Seite stehen und dich bei den Fragen, denen du dich nun stellen darfst, unterstützen. Suche dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl und stelle dein Wissen unter Beweis. Der Zugang zur Prüfung sei dir gewährt.

    I.N.d.G. Sinistro

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    Lang ist's her, ja doch lang trifft die Zeit gut, doch da ein alter Bekannter, auch seinen Weg zurück in die Hallen bzw. Threads des RPG's gefunden hat, so möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Unter alten Bekannten schreibt es sich leichter, als allein.

    So melde ich mich zurück bzw. so erfrage ich das Gremium ob ich ihrer noch würdig sei.


    Vorstellungspost: klick
    ICQ: 295056102
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -
    Geändert von Nicolei (05.07.2008 um 23:44 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Nicolei, gedulde dich bitte ein wenig, wir werden uns zusammen finden und beraten. Bis dahin:
    Abwarten und Tee trinken.

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Ich hoffe du kannst noch zuhören und musst nicht dringend deine Blase leeren, nach all dem Tee.

    So höre, Nicolei. Das Gremium hat entschieden, dass es dir zwei Wochen Zeit gibt, deinen Willen uns abermals beizutreten zu demonstrieren. Überzeuge uns von deinem Wiedereinstiegswillen und wir werden abermals über deinen Beitritt sprechen.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Marissa
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    782
     
    Marissa ist offline
    Sehr Geehrtes Gremium,

    Ich bitte darum, wieder Aktives Mitglied des Zirkels sein zu dürfen. Ich weiß, dass meine Aktivität schon oft nicht lange andauerte, aber ich hoffe, dass es dieses Mal anders sein wird.

    Mein Vorstellungspost ist hier zu finden und meine ICQ-Nummer ist: 466682296.

    Liebe Grüße, Marissa.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Werte Marissa!

    Bitte gedulde dich ein wenig, das Gremium wird über deine Anfrage beraten und dir mitteilen, zu welchem Ergebnis wir gekommen sind. Gedulde dich bitte ein wenig.

    I.N.d.G. Sinistro

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Im Namen des Gremiums verkünde ich dir, Marissa

    ...dass wir dich ein letztes Mal aufnehmen. Bevor der Weltenwanderin jedoch die Lehrlingsrobe zugestanden wird, möchte das Gremium sich sicher sein, dass die Weltenwanderin motiviert ist, wieder einzusteigen. Dazu kann sie sich in einer zweiwöchigen Bewährungsfrist ab dem Datum der Gesuchstellung um Wiederaufnahme beweisen. Die wachsamen Augen freuen sich auf reges Treiben

    Das Gremium macht jedoch an dieser Stelle klar, dass dies das letzte Mal ist, dass einer deiner Charaktere wieder aufgenommen wird. Ein weiteres Abtauchen ohne Inaktivmeldung wird mit einem Gildenverbot geahndet.

    I.N.d.G. Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von <Razor>
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    858
     
    <Razor> ist offline
    der Dieb Nasuk möchte der Gilde ZuX beitreten - jedoch hat er noch nicht erfahren das es sie gibt. er ist Zurzeit in Myrtana in den Bergen Südlich von Faring und wird versuchen den Krieg zu entfliehen und in den Süden zu Reisen.

    zum Accountbild: das wird gewechselt sobald sich Nasuk einen Dunklen Umhang besorgt hat.

    Ich bitte um aufnahme und später, wenn ich im Kastell angekommen bin, um eine Prüfung.

    IcQ:367123149

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Nasuk

    Das Gremium wird sich deiner Anfrage annehmen. Übe dich eine Weile in Geduld und du sollst die Antwort erhalten.

    Aufnahme und Prüfung wären jedoch aneinander gekoppelt. Es wird niemand aufgenommen, der nicht die Prüfung besteht. Vor alledem werden wir uns jedoch über dein Gesuch beraten und dir hier eine Antwort geben.

    I.N.d.G. Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Werter Suchender...
    guten Abend Nasuk!

    Das Gremium ist zu einem Entschluss gekommen, inspiriert durch die dunklen Wolken am Himmel, beflügelt durch Donner und angetrieben von den Blitzen, die den Himmel verschönern- und mit Beliars Gnaden möchte ich dir nun mitteilen, dass du dich der Prüfung stellen darfst.

    Wie das geht, sollte dir sicher klar sein.
    Also, nimm dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl und bitte ihn um die Prüfung.

    I.N.d.G.
    Sinistro

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Zeros
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    204
     
    Zeros ist offline
    Sehr Geehrtes Gremium,

    Ich bitte darum, die Halle der Inaktivität verlassen zu dürfen und wieder Aktives Mitglied des Zirkels sein zu dürfen. Ich bin seit dem 18.3.2008 inaktiv gewesen und würde mich freuen wieder dabei zu sein.

    Hier ist mein Vorstellungpost, ICQ-Nummer ist die 249-393-214

    Mit freundlichen Grüßen, Zeros.

  17. Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Werter Zeros:

    Wir werden uns über deine Wiederaufnahme beraten, bis dahin wird um Geduld gebeten.

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Guten Abend Zeros.

    Beliar hat mir aufgetragen, dir seine Entscheidung zu übermitteln, die da lautet:
    Mögest du bitte erst einmal innerhalb einer kurzen (genau genommen zweiwöchigen) Bewährungszeit deine Motivation und dein Geschick erneut unter Beweis stellen, danach werden wir dir mitteilen, wie es denn weitergeht.

    Das Gremium freut sich auf deine Posts in dieser Zeit.

    I.N.d.G. Sinistro

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    5
     
    Onikage ist offline
    Seid Gegrüßt!
    Ich wollte mich den Schwarzmagiern anschließen, ich weiß ich habe noch meine 14 Tage Bürgerzeit vor mir, aber ich wollte das ihr schon bescheid wisst und mein kleines Abenteuer mit verfolgt, damit ihr dann später eine bessere beurteilung fassen könnt! ...

    Gruß, Onikage!

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Werter Onikage

    Bewerbungen verfolgen hier einen gewissen geregelten Ablauf. Soll heissen, dass wir erst Gesuche entgegen nehmen, wenn die Bürgerzeit abgelaufen ist. Mach dir um die Beurteilung mal keine Sorgen, wir können auch in zwei Wochen noch deine Posts lesen

    I.N.d.G. Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide