Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 336
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Bitte gedulde dich ein wenig, Sheila, das Gremium wird sich beraten und dir seine und Beliars Entscheidung hier in diesem Thread kundtun- vielleicht sogar in Gedichtform...

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Die Worte hallen durch den Wind
    zu hören für das Löwenkind:
    Der dunkle Gott hat dich erwählt
    die Nerven sollen sein gestählt
    du darfst und sollst es jetzt wagen,
    zu stellen dich den bösen Fragen.
    Drum eil' geschwind ins ICQ
    ein Gremiumsmitglied dazu
    stell dich nun deinem Meisterstück
    dann klappt's mit Assassinenglück.

    Das Gremium gewährt dir die Ehre, dich den sechs Fragen zu stellen. Suche dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl und lass dich nun im ICQ prüfen, wenn du dich bereit fühlst.

    I.N.d.G. Sinistro

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Adventurer Avatar von Nethos
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    71
     
    Nethos ist offline
    Verehrtes Gremium. *verbeug*

    Da meine Bürgerzeit nun vollendet bitte ich hiermit um die Aufnahme im Zirkel um Xardas.

    RPG Post: http://forum.worldofplayers.de/forum...47#post5985047

    ps:Ich würde den Weg des Schwarzmagiers gehen.

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Wehrter Nethos:

    sei ein wenig geduldig, das Gremium wird sich zusammen finden und über dein weiteres Schicksal entscheiden. sobald wir uns entschieden haben, wirst du unsere Antwort hier lesen können.

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Kerzendreher, höre die Worte Beliars durch das Gremium, genauer gesagt, durch mich, verkündet:

    Junger Mann, dein Weg hat hier nun begonnen, du stehst an einer Kreuzung mit fünf Wegen, für die du dich entscheiden kannst. Jeder Weg wird steinig und schwer, davon kannst du ausgehen, aber wenn du dich ordentlich auf deine Reise vorbereitet hast, dann solltest du keinerlei Probleme haben.

    I.N.d.G. Sinistro

    (Ach ja, nun nochmal auf deutsch: Du bist zur Prüfung zugelassen, schnapp dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl im ICQ und lass dir die sechs Fragen stellen.)
    Geändert von Sinistro (26.04.2008 um 13:58 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Ethrendas
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    219
     
    Ethrendas ist offline
    Sehr geehrtes Gremium zu Aufnahme in den Zirkel um Xardas,

    hiermit möchte auch ich mein Interesse zur Aufnahme in den ZuX bekunden.
    Zurzeit befinde ich mich auf einer Reise von Nordmar nach Varant, welche ich beinahe abgeschlossen habe (heutige Station Trelis).
    Der Grund meiner Anfrage ist recht simpel: Es ist langweilig, wenn man Jäger ist, als Bürger im RPG herumzulaufen. Irgendwann muss ich auch mal etwas lernen...

    Hier ein paar kleine Informatiönchen über mich:

    Vorstellungspost
    ICQ: 464-384-792
    MSN: Martin.Wallmann@gmx.net

    Bisher habe ich mit Berann und Elvrim gepostet. Dass ich bisher nicht mit sehr vielen verschiedenen Personen gemeinsam gepostet hat liegt am Charakter selbst, der nun einmal eine Person ist, die sich nicht gern mit vielen Leuten umgibt.

    Und um es leichter zu machen noch einige meiner Posts: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31

    Der Weg des Assasinen erschien mir schon immer als begehrenswert, daher würde ich mich über die Chance ihn zu betreten sehr freuen!

    mit freundlichen Grüßen
    Ethrendas
    Geändert von Ethrendas (27.04.2008 um 21:03 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Höre, Ethrendas, die Worte des Gremiums:

    Wir werden uns zusammenfinden, um die Meinung Beliars zu deiner Aufnahme zu hören, bis uns der dunkle Gott mit seinem Willen gefüllt haben wird, bitten wir dich, dich in Geduld zu üben.

    I.N.d.G. Sinistro

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Suchender Ethrendas, erfahre die Weisheit des Gremiums:

    Nach langem hin und her, einer ausführlichen Disskussion im düsternen Schein flackernder Kerzen und dem übermäßigem Genuß eines Lebensmittels nach altem Rezept sind wir nun zu folgendem Ergebnis gekommen: Es sei dir gestattet, eines der Gremiumsmitglieder aufzusuchen und von ihm die 6 Fragen der altehrwürdigen Prüfung zu verlangen.

    Also, auf auf, junger Wandersmann.
    Geändert von Berash (07.05.2008 um 14:06 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Hallo Zabbi.

    Wir befinden uns hier im Forum des Pen&Paper-Rollenspiels zu Gothic...
    Um hier in dieser Gilde Mitglied werden zu können. musst du gewisse Voraussetzungen erfüllen.
    Zuallererst musst du für das Rollenspiel angemeldet sein- was du nicht bist.

    Nach deiner Anmeldung musst du zunächst deine Bürgerzeit in unserer geschriebenen Welt hinter dich bringen- was du momentan nicht kannst, da du nicht angemeldet bist. Erst danach solltest du dich in einer Gilde bewerben- und dann bitte auch so, dass du das ein oder andere geschrieben hast, schließlich möchte man sich anhand der Geschichten, die zu gepostet hast, ein Bild von dir machen.

    Klick mal oben auf RPG, da findest du sicher noch ein paar weitere und vor allem wertvolle Informationen. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben:
    Klick mich den verlinkten Thread zu lesen.

    Zu einem jetzigen Zeitpunkt ist deine Aufnahme also absolut unmöglich und wird deshalb auch abgelehnt.

    Dunkle Grüße
    Sinistro

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elonhil
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    352
     
    Elonhil ist offline
    Sehr geehrtes Gremium,

    ich wäre stolz mich zu den Reihen der Assassinen zählen zu dürfen und bitte demütig um Aufnahme.


    Vorstellungspost

    1. RPG Post

    Geduldig auf eine hoffentlich positive Antwort wartend verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.
    Elonhil

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    in welchen Teil muss ich reisen um dem Kastell beizutreten....ich hoffe das Beliars Wille das Schiff auf wessen ich Reise dort hinzu treiben.....

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Hallo Elonhil!
    Kleiner Tipp fürs nächste Mal: Wenn du schon die verkürzte Bürgerzeit für ZAs nutzen möchtest, dann kannst du ja auch gleich hier angeben, dass es sich um nen ZA handelt- spätestens, wenn sich jemand anguckt, dass du keine Bürgerzeit absolvieren müsstest, fällt es doch auf, dass dieser Account kein Erstaccount ist. Und es vermeidet Verwirrungen, wie: Du musst doch erst die Bürgerzeit durchhalten.
    Und wenn du es wirklich ganz geheim halten wolltest, dann- mach eben die Bürgerzeit auch nochmal...

    Das Gremium berät im Übrigen über deine Anfrage.

    Und nun:
    Hallo Kashim!

    Ob es Beliars Wille ist oder nicht, in die Region zu reisen, in der du die Schwarzmagier finden könntest, magst du selber in deinen Posts entscheiden.

    Falls deine Anfrage hier ein Aufnahmegesuch sein sollte, dann müssen wir das auch jetzt, wie schon damals, leider ablehnen, aus dem einfachen Grunde, da vier Posts von dir im Rollenspiel nicht ausreichen, dich und deinen Poststil zu beurteilen.

    Falls dein Post jedoch eine Frage sein sollte:
    Du kannst dich bei Fragen zum Rollenspiel allgemein gerne an die Guten Geister wenden (hier verlinkt) oder bei Fragen zum ZuX im Speziellen steht dir auch unser Fragen-Thread offen (hier zu finden).

    Sicherlich könnte es auch ein wenig helfen, sich die Gegebenheiten im RPG einmal genau anzuschauen und die verschiedenen Threads zu lesen, die Gildensitze und Orte vorstellen sowie sich noch einmal eingehend mit dem Regelsystem unseres Rollenspiels zu befassen.

    I.N.d.G Sinistro

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Grüsse, Elonhil

    Dein Eintrittsgesuch wird abgelehnt unter Gründen, welche ich dir gerne persönlich mitteile.

    I.N.d.G. Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Liandan
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    118
     
    Liandan ist offline
    Ich grüße euch Gremium der heiligen Hallen des Kastells,

    Einst gehörte ich zu eurem edlen Zirkel, bis die Außenwelt mich verschluckt hat. Da ich mich aber sehr wohl bei euch gefühlt habe und eure geistreiche Gesellschaft vermisse,bitte ich nun erneut meine Eignung unter Beweis stellen zu dürfen.

    Ich werde meine Bewährungsauflagen mit Würde tragen und gedenke sie mit Eifer zu erfüllen.

    Hochachtungsvoll

    Liandan DeKatherin
    |Liandan DeKatherin | Diebin |Lehrling des ZuX|Lassekos Spamfrau

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Bitte gedulde dich noch ein wenig mit der Antwort, sobald dein Vorstellungspost jedoch wieder bei den Bürgern angelangt ist, kannst du gerne schon wieder schreiben, auch wenn wir dir noch keine Antwort gegeben haben.

    I.N.d.G.
    Sinistro

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Das Gremium hat beschlossen, der verlorenen Seele Liandan die Tore zum Kastell erneut zu öffnen. Jedoch ist hierzu eine Bewährungszeit von einer Woche zu überstehen, in welcher die junge Frau ihren Willen und ihr Durchhaltebermögen unter Beweis stellen soll.

    Weiter zeigt sich das Gremium entzückt über die rege Aktivität, welche bereits an den Tag gelegt wird.

    I.N.d.G. Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Marc
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    86
     
    Marc ist offline

    MEISTER

    Große Meister ich möchte denn zikel anschließßen und ein schawrz magier werden icq msn und skype habe ich auch was sagst du meister?

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Der Meister spricht:
    DER TERROR
    hat leider keine Zulassung zum RPG und hat sicherlich auch noch keine Idee, was das RPG denn so ist, darum sollte DER TERROR schnell mal die verlinkten Themen lesen und sich dann überlegen, ob er denn wirklich beim Rollenspiel mitschreiben möchte...

    Der erste Thread
    und hier
    Informationen zum Regelwerk.

    Momentan ist dein Beitrittsgesuch also vergeblich, du wirst nicht aufgenommen werden.

    I.N.d.M.u.v.a.d.G.
    Sinistro

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Candaal
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    1.567
     
    Candaal ist offline
    Ich grüsse vier ehrenwerte Gremiumsräte

    Seit ich hier angemeldet bin ist der ZuX mein Lotpunkt - mein Sirius am Assassinenhimmel. Deshalb möchte ich mein schattiges Dasein mit euch verbringen. Ich bitte hiermit demütigst um Aufnahme in eure Reihen.

    Die Vorstellung

    Das schmerzvolle Erwachen


    Hochachtungsvoll,

    Candaal

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Candaal, lausche den Worten des Gremiums:

    Wir werden uns beraten. (Gut, das war nicht wirklich kreativ, aber ich sitz hier und nies mich um Kopf und kragen, also reichts aus )

Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide