Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 323 von 323
  1. Beiträge anzeigen #321 Zitieren
    Arkaner Photograph  Avatar von Narzuhl

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Narzuhl ist offline
    Azshera, das Gremium hat deine Anfrage vernommen und wird sich zur Beratung zurückziehen.

Da der Wein, der bei solchen Versammlungen gereicht wird außerordentlich exzellent ist bitten wir dich um ein wenig Geduld bis wir unsere Entscheidung verkünden

2. Beiträge anzeigen #322 Zitieren
    Adventurer Avatar von Salazar Kagan

Salazar Kagan ist offline
    Kinners. Es muss sein. Es führt kein Weg dran vorbei. Ehrwürdiges Gremium...

Ich überantworte euch diesen Jünger, Salazar. Er ist von weit her gekommen, sich euren Reihen anzuschließen. Er folgte in den Fußstapfen des mystischen Assassinenkriegers und erbittet nun eure Gunst, die heiligen Hallen als schäbiger ZA-Charakter (und unter der Knute seines unerreicht coolen Mentors) betreten zu dürfen.

Von all seinen Gebrüdern überschritt Lukar Durand mit 302 Beiträgen die Mindestanfordern für einen ZA-Beitritt im ZuX.

Kurzum, richtet in eurer dunklen Bosheit über ihn. Nehmt ihn auf, oder stoßt ihn hinaus, ganz so wie es Beliar beliebt. (Alternativ könnte man ihn auch als billige Putzkraft behalten... nicht das ich hier unlautere Vorschläge machen will)

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #323 Zitieren

Above the Weeping World

Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Salazar Kagan Beitrag anzeigen
    (und unter der Knute seines unerreicht coolen Mentors)
    Kann mich gar nicht an eine an mich gerichtete Mentorenanfrage erinnern ...
    Zitat Zitat von Salazar Kagan Beitrag anzeigen
    (Alternativ könnte man ihn auch als billige Putzkraft behalten... nicht das ich hier unlautere Vorschläge machen will)
    Sorry, aber die Dämonen sind billiger, brauchen kein Essen und schlafen müssen sie auch nie. Jedenfalls nicht innerhalb eines Menschenlebens.

Kurz: Das Gremium zieht sich zur Beratung zurück. Bis dahin ... im Refektorium steht sicher ein Schälchen Erdnüsse oder sowas.

Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617