|
-
Azshera, das Gremium hat deine Anfrage vernommen und wird sich zur Beratung zurückziehen.
Da der Wein, der bei solchen Versammlungen gereicht wird außerordentlich exzellent ist bitten wir dich um ein wenig Geduld bis wir unsere Entscheidung verkünden
-
Kinners. Es muss sein. Es führt kein Weg dran vorbei. Ehrwürdiges Gremium...
Ich überantworte euch diesen Jünger, Salazar. Er ist von weit her gekommen, sich euren Reihen anzuschließen. Er folgte in den Fußstapfen des mystischen Assassinenkriegers und erbittet nun eure Gunst, die heiligen Hallen als schäbiger ZA-Charakter (und unter der Knute seines unerreicht coolen Mentors) betreten zu dürfen.
Von all seinen Gebrüdern überschritt Lukar Durand mit 302 Beiträgen die Mindestanfordern für einen ZA-Beitritt im ZuX.
Kurzum, richtet in eurer dunklen Bosheit über ihn. Nehmt ihn auf, oder stoßt ihn hinaus, ganz so wie es Beliar beliebt. (Alternativ könnte man ihn auch als billige Putzkraft behalten... nicht das ich hier unlautere Vorschläge machen will)
-
nomina nuda tenemus
Zitat von Salazar Kagan
(und unter der Knute seines unerreicht coolen Mentors)
Kann mich gar nicht an eine an mich gerichtete Mentorenanfrage erinnern ...
Zitat von Salazar Kagan
(Alternativ könnte man ihn auch als billige Putzkraft behalten... nicht das ich hier unlautere Vorschläge machen will)
Sorry, aber die Dämonen sind billiger, brauchen kein Essen und schlafen müssen sie auch nie. Jedenfalls nicht innerhalb eines Menschenlebens.
Kurz: Das Gremium zieht sich zur Beratung zurück. Bis dahin ... im Refektorium steht sicher ein Schälchen Erdnüsse oder sowas.
-
Hallo,
ich bin neu hier und möchte gern bei euch mitmachen.
-
nomina nuda tenemus
Dass ich das hier nochmal erleben darf. Ein Post in diesem Thread.
Das Gremium wird sich natürlich eilends zusammenfinden und über diese Anfrage beraten. Je nach Winterschläfrigkeit der einzelnen Mitglieder wird das schneller oder nicht ganz sofort vonstatten gehen. Ich bitte um ein wenig Geduld. Bis dahin steht die Snackbar des Refektoriums (es gibt selbstverständlich auch Gemüsechips) zu deiner Verfügung.
-
nomina nuda tenemus
Das Gremium hat sich beraten. Vielleicht waren es aber auch nur Stimmen in meinem Kopf. Wer weiß das schon so genau.
Sehr gerne nehmen wir dich in unseren illustren Kreis auf, Murielle. Du kannst also gerne die übliche Prüfung bei mir ablegen.
-
Es war Nacht, wenn ich gekommen bin, eine lange tiefe Nacht, von Bergen der Finsternis getreten, noch ein Bedenken auf Essen mit Beliar, kam ich hierher unter euch, um den Zirkel unseres düsteren Gottes zu betreten. Hoffe ich bin nicht zu spät.
Geändert von Atmus (31.07.2020 um 10:02 Uhr)
-
Hallo Atmus,
ich finde leider weder einen Rollenspiel- noch einen Vorstellungspost von diesem Account. Eine Anmeldung von dir habe ich auch nicht erhalten.
Wenn du am Rollenspiel teilnehmen möchtest, lies dir doch bitte die Informationen für Neulinge aufmerksam durch und wende dich bei Fragen an die guten Geister.
-
Liebes Gremium, ich möchte bitte in den Zirkel aufgenommen werden. medi hatte vor fast 18 Jahren vergeblich versucht, meinen Erstaccount für den Zirkel zu gewinnen. Aber besser spät als nie.
Habe gerade noch mal nachgeguckt, ob ich 250 RPG-Posts mit Françoise geschrieben habe. Suchfunktion zeigt bis 999 Post an, Bedingung ist also erfüllt. Mein Fürsprecher ist das Grünauge Sinistro.
Erwarte mit Spannung eure Antwort!
-
nomina nuda tenemus
Sinistro ist ja noch nicht mal richtiges Gildenmitglied. Er hat jedenfalls bisher nicht um Wiederaufnahme gebeten.
Aber solche Widrigkeiten können das eiserne Arbeitsethos des Gremiums natürlich nicht im Geringsten erschüttern. Das erhabene Kollegium zieht sich nun zur Beratung über deinen Antrag zurück.
-
nomina nuda tenemus
Das Gremium ist in der Zeit zurück gereist, um all die nötigen Diskussionen in Ruhe durchführen zu können und trotzdem schnell zu antworten. Dank Schwarzer Magie unsere leichteste Übung.
Beschlossen wurde Folgendes: Arzu, du darfst dich gerne der Prüfung durch deinen Mentor stellen. Über dessen Mitgliedsstatus richte ich nach einem Gespräch mit ihm. Denn zufälligerweise wurde er in Fleisch und Blut her zitiert und wird daher in wenigen Tagen zu einer Audienz erwartet.
-
Zitat von Sinistro
Tausch das Rot einfach gegen schwarz, schwarz ist bunt genug!
Glückwunsch zur Aufnahme... ICH habe ja mit nichts anderem gerechnet, als dass du die Prüfung bestehen wirst!
Und nachdem ich Arzu zur Aufnahme beglückwüscnht habe, bitte ich das ehrenwerte Gremium um Beratungen über meine Reaktivierung, Wiederaufnahme und, wenn möglich, Wiederherstellung meines Gedächtnisses nach akutem Gedächtnisverlust... oder auch nicht, vielleicht ist es besser, sich nicht mehr an alle Sünden erinnern zu müssen.
-
nomina nuda tenemus
Wenn du alles vergessen hast, können wir dir ja neue Sünden andichten.
Das Gremium eilt (natürlich angemessenen Schrittes, was ein seeehr langsames Eilen ist) zur Arbeit.
-
So, genug gearbeitet für Heute.
Wobei, hier fehlt ja noch was.
Sinistro, hiermit wird dir mit allen üblichen Bla, Bla und Tatarata erlaubt, wieder im Zirkel zu bohren erm... Zu posten.
Rangverlust?
Lassen wir sein.
Und falls nötig, schicken wir dich wieder in die Gräber zurück
(War nun doch wieder viel bla bla. Kann mich selten kurz fassen)
-
Hallo! Ähm.. also... ich... kann ich bei euch mitmachen? Bittebittebitte!
Hier steht, wer ich bin.
Und ich bin auch ganz harmlos, versprochen! Nur ein unschuldiges kleines Mädchen. Ich kann auch dem Küchendämon beim Fische zubereiten helfen...
-
nomina nuda tenemus
Klar, nach 14 Tagen posten hätte ich jetzt beinahe geschrieben, aber als ZA galt das glaub ich nicht. Ich muss mich dazu erstmal in die Gesetzestexte vertiefen.
Wie auch immer, das Gremium schließt sich jedenfalls zur Konklave ein, um über deine Anfrage zu entscheiden.
-
Da hier nun über einem Jahr nichts mehr gepostet wurde, möchte ich das mal ändern.
Geehrter ZuX, verehrtes Gremium, ich würde Berash gerne zurück in eure Reihen führen. Nach all den Jahren gelüstet es mich wieder danach, die heimischen Gefilde zu durchstöbern, diesmal jedoch im Auftrag der Magie.
Ein Unterschied zu früher: Technisch gesehen ist Berash ein ZA, dessen EA Na-Cron ist (Syrias ist ebenfalls mein ZA). Ich hoffe jedoch, dass dem weisen Gremium diese unbedeutende Tatsache keinen Grund liefert, dass dieses Ersuchen abgelehnt wird.
Es verbleibt erwartungsvoll,
Berash.
Edit:
Hab noch was vergessen. Berash ist Rang 3 im Königreich Argaan. Entschuldigung.^^
Geändert von Berash (12.09.2024 um 18:26 Uhr)
-
nomina nuda tenemus
Vielen Dank für deine Anfrage.
Das Gremium bricht den Versuch, ein Entthing zu veranstalten, ab. Das liegt vor allem daran, dass das selbst für Gremiumsverhältnisse zu langwierig ist. Im Moment hatten wir darüber nachgedacht, ob wir uns begrüßen. Als nächste Frage wäre in etwa einem Viertel Jahr je nach Ausgang der Vorfrage entweder die Art der Begrüßung aktuell gewesen oder Tagesordnungspunkt eins: Zukünftig eine Begrüßung einzuführen. (Falls das als Thema nicht zu spontan gesesen wäre, eventuell hätte auch darüber erst noch diskutiert werden müssen.)
Ich möchte bemerken, dass es noch weitere Gründe für den Abbruch gab. Zum einen gab es dimensionelle Verwerfungen, als wir universumsübergreifend zu arbeiten begannen und zum anderen war mir der Rotwein ausgegangen. Ersteres bereitete mir im Gegensatz zum letzten Punkt zwar keine größeren Sorgen, aber soll der Vollständigkeit halber erwähnt sein.
Das Gremium wird sich nun mit legendärer Geschwindigkeit darüber austauschen, ob das Kastell einen weiteren Jünger willkommen heißen soll.