Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516
Ergebnis 301 bis 319 von 319
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #301 Zitieren

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    48.080
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Wir beraten dann mal. So hochwissenschaftlichmagisch und so.

    Bis dahin: Rufen Sie nicht das Kastell an. Das Kastell ruft Sie an!

    Außerdem darfst du dich bis dahin gerne im Rollenspiel austoben und damit Argumente sammeln. Die RPG-Zulassung erlischt ja nicht durch Inaktivität.

  2. Beiträge anzeigen #302 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Incanus
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    275
     
    Incanus ist offline
    Ich bin mal so frei und bitte untertänigst um Wiederaufnahme in den ZuX. Ich hab zwar noch nicht wieder im RPG gepostet, aber das kommt in allernächster Zukunft.

    Mit meinem EA hab ich etwa 560-RPG-Posts, von denen 163 zwischen Mitte 2011 und heute entstanden sind (davor 5 Jahre Inaktivität). Das Gremium möge beurteilen, ob es ihm genug EA-Posts sind. Einen Fürsprecher benötige ich, soweit ich weiß, ja nicht mehr.

    Beim Thema Prüfung bin ich unsicher. Ich habe sie ja schon mal bestanden und kann mich meiner Meinung nach noch gut daran erinnern, wie es im Kastell aussieht und zugeht. Man möge auch in diesem Punkt über mich richten. ^^

    Ich bin ein ZA von Sergio. Es gibt noch einen zweiten ZA namens Velasquez, aber der spielt keine Geige mehr (hat auch noch nicht mal einen RPG-Post). ^^

    Achso: Ich hab zuletzt vor etwa 8 Jahren im RPG gepostet.
    [Bild: magier.gif]
    ZA von Sergio
    Geändert von Incanus (13.10.2013 um 17:52 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #303 Zitieren

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    48.080
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Das Gremium erwacht langsam und begibt sich in die Ratskammer. Sobald dort alle eingetroffen sind, wird eine lebhafte (nach den Maßstäben des ZuX!) Diskussion darüber beginnen, wie wir mit diesem ehrerbietig dargebrachten Gesuch verfahren wollen. Und schon in wenigen Tagen wird dir die Antwort übermittelt werden. Bitte gedulde dich bis dahin und sei Gast des Kastells.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #304 Zitieren

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    48.080
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Incanus Beitrag anzeigen
    Achso: Ich hab zuletzt vor etwa 8 Jahren im RPG gepostet.
    Nun, Incanus, zeige uns, daß du den Zauber zur Veränderung dieser bedauerlichen Tatsache beherrschst, und dies sei gleichzeitig deine Prüfung, um zurück in die Reihen der Diener unseres Herrn zu gelangen.

    Zu diesem Entschluss ist das Gremium gelangt.

  5. Beiträge anzeigen #305 Zitieren
    Ritter Avatar von Luman
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    1.060
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Luman ist offline
    Ich bin zurück und habe zwar seitdem erst einen Post abgesetzt, möchte aber anmerken, dass das nicht lange so bleiben wird. Ich habe nämlich vor, wieder richtig mitzumachen, da das Verlangen zu schreiben, groß ist.
    Ohne Gilde geht es aber nun nicht und so möchte ich um den Eintritt in den Zirkel erneut bitten. Luman will immerhin bald seine Lehre weiterführen und auf richtige Abenteuer gehen, zudem möchte er wieder Zauber wirken können, denn was ist schon ein Schwarzmagier, ohne seine schwarze Magie?

    Ich hoffe darauf, dass ich wieder ein Mitglied des Zirkels sein darf und freue mich, wieder im Rollenspiel schreiben zu dürfen.

    Hochachtungsvoll,
    Luman

  6. Beiträge anzeigen #306 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.741
     
    olirie ist offline
    Hallo Luman,

    und schön, dass du wieder da bist. Gedulde dich bitte noch ein Weilchen, dann werden wir dir unseren Entscheid mitteilen.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  7. Beiträge anzeigen #307 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Abaddon
    Registriert seit
    Apr 2008
    Ort
    Der Wirbel des Chaos
    Beiträge
    4.203
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Abaddon ist offline
    Nach ein wenig Hin und Her möchte ich es mit Abaddon wieder angehen. Ich will den Char endlich mal wieder voran bringen und das möchte ich natürlich weiterhin im Schoße des ZuX tun.
    Daher erbitte ich hiermit um meine Wiederaufnahme in den Zirkel. Mein VP steht sogar praktischer Weise noch im entsprechenden Mitgliederthread

    In der Hoffnung auf ein wohl wollendes Gremium zu treffen,
    Abaddon

    edit: auch wenn Abaddon inzwischen doch ein Gräbling ist (), gilt die Anfrage selbstverständlich trotzdem
    Geändert von Abaddon (01.05.2014 um 23:39 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #308 Zitieren
    Arkaner Photograph  Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.849
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Narzuhl ist offline
    Werter Abaddon,

    So höre denn den Entschluss, der nach reiflicher Überlegung getroffen wurde. Der Rat der fünf Magie-Wirtschafts-Weisen (allgemein bekannt auch als Gremium), die Reihen der Dämonen und das skelettierte Inventar des Kastells, kurzum beinahe sämtliche Augen des ZuX werden deine Aktivität noch eine Weile lang beobachten. Sobald wir von selbiger überzeugt sind werden wir uns über eine Wiederaufnahme erneut beraten und sie dann hoffentlich auch verkünden können. Vielleicht kannst du dem Kastell bis dahin sogar einen Dienst erweisen und deine Tauglichkeit noch zusätzlich unter Beweis stellen

  9. Beiträge anzeigen #309 Zitieren
    Lehrling Avatar von Maldomus
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    14
     
    Maldomus ist offline
    Hochverehrtes Gremium,

    seit Gestern ziert ein nettes "Zugelassen" meinen Vorstellungspost und deshalb möchte ich als niederer Zweitaccount des Wassermagiers Hyperius mit seinen 996 Posts im Rollenspiel, das erlesene Gremium des ZuX darum bitten, auch meine Aufnahme in Erwägung zu ziehen, wofür sich Noxus Exitus als Fürsprecher verbürgt.

    Mit demütigsten Grüßen
    Maldomus

  10. Beiträge anzeigen #310 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    5.693
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Nicolei ist offline
    verehrter maldomus,
    das hochgeehrte und unfehlbare gremium wird sich in die tiefen des kastells zurückziehen und sich bei leichtem kerzenschein und tiefgründigen gesprächen beraten.
    bitte habe etwas geduld.
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_34.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #311 Zitieren

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    48.080
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Das Gremium hat sich in den Gängen des Kastells offenbar verlaufen und ist erst jetzt zu einer Entscheidung gelangt.

    In der Hoffnung, daß du einen guten Führer durch das Gangwirrwar abgibst, laden wir dich ins Kastell ein.

    Bitte melde dich doch einfach bei einem Gremiumsmitglied deiner Wahl, wenn du die Prüfung ablegen möchtest. Oder generell Fragen dazu hast.

  12. Beiträge anzeigen #312 Zitieren
    EM 2016 Fanta4 Sieger ^_^  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.264
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist gerade online
    Hochverehrtes Gremium,

    vor 6 Jahren verkündete ich meinen Abschied hier aus dem ZuX. Doch ein Abschied zeichnet sich auch immer wieder durch ein Wiedersehen aus, bzw. schliesst dieses niemals aus. Getreu nach dem Motto: Die Geister die man ruft, die wird man nicht mehr los!

    Ich habe mich im Zirkel sicherlich damals schon genug ausgetobt, habe ganze Wände eingerissen, Beine über die Türe meines Alchimielabors genagelt, experimentiert mit Flüssigkeiten, die Dämonen fast zur Weißglut getrieben, der ehemaligen Hüterin meditate ihre Magie zurück gebracht, war Lehrmeister der Magie und habe dank der Heilkraft Hirnis verwundete Charaktere vor dem endgültigen Einzug in die dunklen Hallen Beliars bewahrt. Kurzum: Ich habe mir zumindest zu der damaligen Zeit wahrlich ein Namen gemacht. Und den selbigen aller Ehre gemacht!
    Nach 6 Jahren der Abstinenz wurde ich nun wieder angestachelt, schreibe gerade am Wiedereinstieg und die Tatsache, dass auch schon 1 Post pro Woche im RPG zur Aktiveren Grenze gehört kommt mir ganz und gar gelegen (Soll aber nicht normal sein bei mir. 2 Posts pro Woche müssen es schon mindestens sein )
    Gewähret mir wieder Einlass in den Zirkel, und der Zirkel wird erneut einen Magus in den Reihen haben, der dem ZuX in jeglicher Hinsicht würdig vertreten wird.

    Hochachtungsvoll und in voller Hoffnung wieder dem elitären Kreis des Zirkels angehören zu dürfen,

    Hirni
    Geändert von Hirni (19.12.2014 um 13:23 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #313 Zitieren
    Reitlehrerin des ZuX Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.315
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Hochverehrter, altgediegener Hirni,

    das Gremium hat dein Gesuch zur Kenntnis genommen und zieht sich nun zu Beratung zurück. Ohne Gewähr kann ich dir sagen, dass sich in Kürze Jemand bei dir melden wird. Habe bis dahin bitte noch etwas Geduld.

    Denn das Gremium ist total schwer beschäftigt...


    (Immer glaubt mir Niemand wie super anstrengend diese ganzen Weihnachtsfeiern sind... und dann noch der anstehende Weihnachsturlaub, mit den ganzen Brückentagen geht der natürlich auch bis ins nächste Jahr... da stehen Familienfeiern an und dann das ganze Essen, danach bruacht mein armer Körper Ruhe und Pflege, und außerdem habe ich eigentlich seit zwei Minuten Schluss, also da kann ich jetzt gar nichts mehr bearbeiten... Am besten ich lag den Antrag einfach ins Fach...)


    i.A. O. Rabenweil

  14. Beiträge anzeigen #314 Zitieren
    Apprentice Avatar von elfaire
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    17
     
    elfaire ist offline
    Hochverehrtes, in höchstem Maße unfehlbares, allwissendes, zu vergötterndes Gremium,

    im Zuge meiner Zurkenntnisname der derzeitigen (und natürlich allgegenwärtigen), wahrscheinlich dem Vorweihnachtsstreß und allgemeinen Wahnsinn verschuldeten Überbeanspruchung Eurer kostbaren Zeit, möchte ich nun Eure sicherlich bereits unsagbar strapazierten Nerven mit einem weiteren Anliegen beanspruchen!

    Vor langer, langer Zeit und nach noch nicht ganz so vielen beschrittenen (Irr-)Wegen führte mich Eure einstige Hüterin, wahrscheinlich ohne sich der darauf folgenden, unplanbaren Auswirkungen ihrer wohlgemeinten Tat bewusst zu sein, in die dunklen Kreise des ZuX. Hier sorgten sowohl mein Freigeist, als auch die in ihrer sadistischen Rolle aufblühende Elfaire über einen nicht unbeträchtlichen Zeitraum für Trubel und sicherlich zeitweise noch angespanntere Nerven des Gremiums.
    Vor nicht ganz so langer wie langer, langer, aber immernoch ungemein langer Zeit und nach ein wenig mehr beschrittenen (Irr-)Wegen führte ich mich selbst wieder hinaus aus den inzwischen heimisch gewordenen Kreisen des ZuX und hinein in eine Welt abseits des RPG's.
    Vor nicht nicht ganz so langer wie langer, langer, aber immernoch ungemein langer - also relativ kurzer - Zeit und nach mittlerweile ohne Zuhilfename einer Gedächtnisstütze kaum mehr nachvollziehbaren (Irr-)Wegen, führte mich ein der Nostalgie gewidmeter Abend bei einem Gläschen Wein, guter Lektüre (alte Rollenspiel-Posts) und ein bald darauf geführtes Gespräch mit meinem alten Freund Hirni wieder zurück ins Rollenspiel. Und nun hoffentlich auch zurück in den ZuX, den ich mit mit Hingabe geschriebenen Texten wiederholt würdig vertreten möchte.

    Hiermit beantrage ich also meine Wiederaufnahme in Eure Reihen, auf daß Chaos und Schrecken erneut entflammen mögen!

    Hochachtungsvoll,

    Elfaire

  15. Beiträge anzeigen #315 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    5.693
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Nicolei ist offline
    Elfaire!
    dein anliegen wird dem gremium vorgetragen und die sachbearbeiter werden sich ausgiebig damit beschäftigen. bis dahin, nimm doch platz im wartezimmer, kaffee ist umsonst. die plätzchen nicht.
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_34.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #316 Zitieren

    Above the Weeping World
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    48.080
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Das Gremium hat sich in beispielloser Wochenendarbeit durch ganze Berge von Akten, Vorgangsbenachrichtigungen, Protokollnotizen, Meetingmitschriften, Memos und Beförderungsformularen geackert.

    Und es ist darauf hin zu folgendem überaus weisem (ja, wie immer) Ratschluss gekommen:

    Hirni und elfaire, ihr werdet beide Anbetracht dessen, daß ihr schon einmal über lange Zeit Mitglied wart, ohne weitere Prüfung wieder in den Zirkel aufgenommen.

    Die richtige Verkündung gibts selbstverständlich im Gremiumsthread.

  17. Beiträge anzeigen #317 Zitieren
    Kämpfer Avatar von seisuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    312
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    seisuke ist offline
    Hochgeschätztes Gremium,

    nach langer der Selbstfindung und Inaktivität hat es diesen Dieb mit Silberschopf wieder aus der Unterwelt gezogen und zur Rehabilitation in die Kastellmauern verschlagen. Dank gutem Essen und der unendlichen, in der Bibliothek vergrabenen Weisheit, erinnert sich Seisuke langsam an sich selbst und den Umstand, dass seine Seele längst Beliar gehört.
    So wird es nun Zeit mich dem prüfenden Auge des Gremiums zu stellen. Auf dass die Weisen Herren und Damen ihre Kristallkugeln mal für was anderes als Bowling benutzen mögen.

    Ich bitte also hiermit offiziell um die Wiederaufnahme in den werten Zirkel um Xardas!

    Mit all der Hochachtung, die ein Dieb aufbringen kann,
    Seisuke

  18. Beiträge anzeigen #318 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Altes Europa
    Beiträge
    5.693
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Nicolei ist offline
    Werter Seisuke! Das Gremium wird sich in die unauffindbaren Hallen zurückziehen und über dein Gesuch sich beratschlagen. Habe bitte noch etwas Geduld.

    i.n.d.u.g.
    Nicolei
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_34.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  19. Beiträge anzeigen #319 Zitieren
    Chosen One Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.605
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Joe Black ist offline
    Dunkle Grüsse an alle Zuxler welche noch immer hier verweilen und für Recht und Ordnung in den Kastellmauern sorgen.
    Gerne würde ich für meinen Neueinstieg wieder dem Zirkel angehören und schauen,welche Geschichten sich neu ergeben.

    Ich starte mit Joe in Varant, habe eine fadenscheinige Ausrede für die Abwesenheit parat und starte gesäubert ohne dramatische Vorgeschichte um mich mit Joe wieder zu finden. ^^

    Dahingehend bitte ich Euch also um eine erneute Wiederaufnahme im Zirkel. Besten Dank für Eure Bemühungen.

    J.B.

Seite 16 von 16 « Erste ... 591213141516

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide