Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 336
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline

    Rückkehr aus der Finsternis...

    Nach langer Zeit der Finsternis kehre ich nun zurück und würde mich euch gerne wieder anschließen, um meine Ausbildung wieder aufzunehmen. Ich warte nun demütig auf eure Entscheidung, verehrtes Gremium.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #282 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Hallo Azshera, willkommen zurück in der viel hübscheren Finsternis des Kastells. Melde dich, sobald du für die Aufnahmeprüfung bereit bist, bei einem Gremiumsmitglied deines Vertrauens. (Als ehemalige Assassinin steht dir noch das Best-of bevor.)

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lucia von der Berg
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Kastell der Schwarzmagier
    Beiträge
    1.252
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Lucia von der Berg ist offline
    Verehrtes Gremium,

    demütigst bitte ich um Erlaubnis wieder in die dunklen Hallen des Kastells eintreten zu dürfen.

    Hochachtungsvoll,
    Lucia von der Berg
    [Bild: hohe_schwarzmagierin_rpg.gif]
    Es stimmt das Macht korrumpiert.
    Und vollkommene Macht - korrumpiert vollkommen.

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Hallo Lucia,
    das Gremium hat dein Anliegen entgegengenommen und wird in kürze zusammentreten um eine Entscheidung zu fällen. Bis es soweit ist, bitte ich dich um ein wenig Geduld. Zum Zeitvertreib empfehlen wir einige Blutopfer und Selbstgeißelungen.

    i.N.d.g.t.G.
    olirie

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Ritter Avatar von Luman
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    1.061
     
    Luman ist offline
    Hochverehrtes Gremium,

    Seit zwei Wochen wandert Luman nun ziellos durch Argaan. Er würde sich sehr gerne eurer Gilde anschließen, dem Zirkel um Xardas. Im Laufe der Geschichte hat Luman eine starke Abneigung gegen Innos und seine Anhänger entwickelt, denn er wurde von ihm enttäuscht, deshalb würde der ZuX am besten zu Luman passen. Er würde gerne die schwarze Magie studieren und Beliar dienen.

    Hochachtungsvoll,
    Luman

    ICQ: 626-288-180
    E-Mail: Shinlu.Stevens@yahoo.de

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    So höre Luman,

    das Gremium hatte deine Bitte vernommen und wird darüber beraten. Beliar will sicherhalb auch noch das ein oder andere Wort dazu sagen, deshalb bitte wir dich um etwas Geduld.

    I.N.d.G
    Narzuhl

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    Nun höre erneut Luman,

    das Gremium hat sich beraten und verkündet nun, dass du zur Prüfung zugelassen wirst. So lies aufmerksam das Best-of und suche dir anschließend ein Gremiumsmitglied deiner Wahl um dir die magischen sechs Fragen stellen zu lassen.

    I.N.d.G
    Narzuhl

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Skadu
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    ...da steht doch alles!
    Beiträge
    142
     
    Skadu ist offline
    Verehrtes Gremium, so möget ihr meine Worte erhören
    Seit einiger Zeit spaziert der alte Skadu nun schon zwischen den Gemäuern des Kastells. Jeden Winkel, den ein Fremder kennen darf, kennt er bereits, jedem Reisenden kann er den Weg zu den Zimmern zeigen. Mit manch einem Magier sprach er nun schon und entschließt sich, dem dunklen Pfade Beliars zu folgen, den Traum, welchem er unterlag zu deuten und die Blindheit zu heilen, welche ihn vor dem Wissen bewahrt hatte. Doch um diese Schritte zu machen, braucht es mehr, als des Willens. Hiermit erbitte ich die Zulassung zur Prüfung des Kastells. Wenn auch ich bis zum 29. August verhindert sein werde Internetzugang zu haben, so werde ich in dieser Zeit auf jeden Fall das Best of lesen können.

    Mit freundlichsten Grüßen und sow (völlig den Text versaut )
    Skadu

    ICQ: 647917692
    Skype: l3enniSkype
    Email: [zensiert (2020)]
    Über Skadu l zweiter Charakter von Gwynnbleidd l Avatar editiert von Weeboo, Original von dominuself
    [Bild: lehrling_rpg.gif]
    Geändert von Skadu (20.12.2020 um 02:44 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Olivia Rabenweil
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Nähe Hannover
    Beiträge
    1.397
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Olivia Rabenweil ist offline
    Hochverehrtes Gremium des Zirkels um Xardas!

    Lange schon ist es mein Wunsch meinen jungen Geist vertrauensvoll in die leitenden Hände des Zirkels zu legen.
    Es ist in meiner Familie Tradition Beliar als den verehrenswertesten Gott aller Götter anzusehen. Und wie auch schon meine Vorväter, möchte ich mein Leben in seinen Dienst stellen. Somit erbitte ich eine Ausbildung innerhalb der ehrwürdigen Mauern des Kastells. Ich erbitte die Unterweisung in den Künsten und Gaben Beliars, um die Tradition meiner Familie ehrenvoll vorführen zu können. Es wäre mir die größte Ehre sein Wissen studieren zu dürfen.
    Auch wenn ich gerade in persona nicht vor dem Gremium erscheinen kann, bitte ich doch respektvoll um Kenntnisnahme meines Wunsches, in den Zirkel um Xardas aufgenommen zu werden.
    Loyalität und Fleiß sichere ich jetzt schon zu. Gibt es doch keinen größeren Gräuel für mich, als dem Zirkel zur Last zu fallen.

    Hochachtungsvoll und voll freudiger Erwartung,
    Olivia Rabenweil


    ICQ: 492822379
    Skype: orca-t
    Email: red.t@gmx.de
    Vorstellungspost
    Geändert von Olivia Rabenweil (20.08.2012 um 01:32 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Narzuhl
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Dresden; Zweitwohnsitz: Kastell des ZuX
    Beiträge
    2.943
     
    Narzuhl ist offline
    So höret nun ihr zwei Suchenden, Olivia und Skadu,

    das Gremium hat eure Wünsche und Bitten vernommen und wird sich zur Beratung zurückziehen. Übt euch daher noch ein wenig in Geduld, bei den derzeitigen Temperaturen und der Sonneneinstrahlung, werden wir uns wohl erstmal ein schattiges Plätzchen zur Versammlung beschwören müssen.

    I.N.d.G
    Narzuhl

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Mythos Avatar von Elvardo
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Bruderschaft
    Beiträge
    8.506
     
    Elvardo ist offline
    Seid gegrüßt, ehrenwerte Mitglieder des Gremiums


    Meine Wenigkeit ist schon seit geraumer Zeit kein Freund der Lehren Innos und fühlt sich viel stärker zu dem dunklen Gott des Chaos und der Nacht hingezogen, folglich habe ich nichts übrig für die Pfaffen des Feuers und ihre so genannten ‚heiligen’ Streiter, sie sind kaum meine Verachtung wert!

    Daher ersuche ich euch hiermit um Eintritt in den Zirkel um Xardas, um die dunklen Künste des Gottes Beliars studieren und nutzen zu können, um seine Feinde zu bekämpfen!


    In aller Demut;

    Elvardo

    ICQ: 619-598-926
    Email: Wodka-Martini@Saeuferleber.de

  12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #292 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Hallo Elvardo,

    das Kastell kann auch ungezwungen.
    Also such dir ne lauschige Ecke, schlürfe irgendwas erfrischendes (gibts kostenlos in der Kastell-Lounge) und erwarte die locker-fluffige Antwort des Gremiums.
    Und immer dran denken: Alles kann, nichts muß.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #293 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Hallo Skadu, Olivia Rabenweil und Elvardo,

    offenbar haben sich bedeutende Teile des Gremiums in den unendlichen Katakomben unterhalb des Kastells verlaufen. (Sind wieder einmal in zwar absolut verständlicher aber trotzdem tragischer schwarzmagischer Selbstüberschätzung* weder mit Karte noch mit langem Bindfaden oder wenigstens mit Markierungskreide losgestapft.) Mittlerweile sind sie drei bis fünf Tage überfällig. Dämonen wurden auf die Suche nach ihnen ausgeschickt. Passieren wird ihnen aber nichts Schlimmes, denn in den Gängen gibt es schmackhafte fluoreszierende und halluzinogene Pilze, die somit nicht nur für Licht und Sättigung, sondern auch für Unterhaltung sorgen ebenso wie schönes klares, abgestandenes Wasser in Hülle und Fülle.

    Geduldet euch also bitte noch ein, zwei Tage, bis ihr eure wohlverdienten Antworten bekommt.




    *Da Schwarzmagier - wie ja allgemein bekannt ist - nahezu perfekt sind, kommt dies daher nur etwa so oft wie eine Mondfinsternis vor. Dies ist einer dieser bemerkenswerten Fälle.

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #294 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Es ist nach Mitternacht. Das Kastell hat geöffnet.

    Auch ihr, Skadu, Olivia und Elvardo seid willkommen in den Hallen des Nachtgottes. Seid ihr nun hoch geboren in Seide oder niedrig in grober Wolle. Vor IHM sind wir alle gleich.

    Seid zuerst als Gäste willkommen. Doch wenn ihr bleiben wollt, um unserer Gemeinschaft beizutreten, dann fordert die Prüfung. Dies sei euer erstes Abenteuer, daß das Kastell für euch bereit hält.

    Lest das Best-Of. (Auch wenn es ein alter Schinken ist und es mittlerweile vielleicht noch ein Much-More-Better-Of geben sollte.) Es soll euch als Einführung in die Welt des Zirkels und als Anregung der Phantasie für das, was möglich sein könnte, dienen.

    Sprecht danach das Gremiumsmitglied eurer Wahl am besten über ICQ an, damit ihr geprüft, gewogen und für recht befunden werdet.

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    geehrtes gremium,
    nach den tiefsten abgründen des lebens sehnt es mich zurück in die heiligen hallen des kastells und ersuche demütig um wiederaufnahme in den zirkel um xardas.

    mit dunklen grüßen,
    nicolei
    - Nicolei | RPG | Zirkel um Xardas | Musikforum -
    [Bild: sigpic6565_35.gif]
    - »Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel. Drei sind zu wenig.« -

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Nicolei,
    dein Anliegen wurde dem Gremium vorgetragen und wird nun bei ein wenig Kürbislimonade und reichlich Kürbiskuchen besprochen. Bitte gedulde dich noch ein Weilchen bis eine Entscheidung geschlossen wurde.

    i.V.d.G.
    olirie

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Ritter Avatar von Xarith
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.414
     
    Xarith ist offline
    Sehr geehrtes Gremium!

    Mein kranker Kopf ist schon seit einiger Zeit auf Abwegen. Hin und her gerissen zwischen den Glauben an Götter. Von Göttern die eine dunkle Seele nicht unter ihren Dienern gut heißen würden.
    Daher ersuche ich Euch hiermit um Eintritt in den Zirkel um Xardas, da ich schon den Weg in Euere dunklen Mauern gefunden habe.

    Hochachtungsvoll Xarith!

    ICQ: 667942325
    E mail: xarith @freenet.de

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #298 Zitieren

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #299 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.137
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Nun höre die Entscheidung des Ehrfurcht erheischenden Gremiums, oh Xarith!
    Vertiefe dich in die gesammelten, gekürzten und in Würde verstaubten Annalen der ältesten Geschichte dieses Zirkels. Genannt auch Best-of.
    Begehrst du danach die Prüfung deines Wissens, dann wende dich an ein Gremiumsmitglied deiner Wahl.
    Solltest du diese Prüfung bestehen, werden die Tore des Kastells für dich offen stehen und du wirst in die Reihen der Anhänger des dunklen Gottes aufgenommen werden.

    Beliar sei dir gewogen.

  20. Beiträge anzeigen #300 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Da ich ja fast nicht weg war... Ab und an und durchaus fast regelmäßig sollte doch wieder drin sein.

    Und wenn ihr erst ne Woche oder zwei oder ein paar braucht- die hab ich auch noch.

    Ach ja... der Post beinhaltet den Antrag auf Wiederaufnahme meiner Dienstgeschäfte in diesen dunklen Hallen.

Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide