Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 17 « Erste ... 2691011121314151617 Letzte »
Ergebnis 241 bis 260 von 336
  1. Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Höre, Sarolf

    Wir sind zum Schluss gekommen, dass wir dir gerne noch etwas über die Schultern schauen. Kehre frühestens in einer Woche zurück und fordere die Prüfung des Feu... die Prüfung zum Best-of.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  2. Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Höre Verian,

    du kannst dich bei einem Gremiumsmitglied deiner Wahl zur Prüfung melden, wenn du den Text des Best of bearbeitet hast und dich bereit fühlst.

    I.N.d.G.
    Ardescion

  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Lehrling Avatar von Abraxas
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    33
     
    Abraxas ist offline
    Hiermit erbitte ich um Aufnahme in den unheiligen Zirkel
    Bin ein ZA, mein EA ist Trilo und der hat denke ich weit über 250 Posts ^^

    Ach ja Erreichbarkeit wäre dann via ICQ: 234226566
    Mein bellender Fürsprecher wäre Vryce

    Fehlt noch was?

  4. Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Abraxas

    Wir überlegen's uns. Wir empfehlen zur Lektüre die heissesten Threads der Woche.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Guten Morgen Abraxas

    Der Herr hat uns im Stillen anvertraut, dass er in dir einen Prüfungskandidaten sieht. Melde dich bei einem Gremiumsmitglied deiner Wahl.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Syrus
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    315
     
    Syrus ist offline
    Hochgeehrtes Gremium, werte Mitglieder des Zirkels

    Nach langer Abwesenheit stehe ich heute erneut vor den Toren des Kastells. Schuldbewusst und voll Reue bitte in darum, wieder in die Reihen dieses erhabenen Bundes aufgenommen zu werden.

    Vor vielen Jahren nannte ich die ehrwürdigen Hallen die Kastells mein Heim, doch der dämonische Schatten der Inaktivität verschlang mich, zog mich immer tiefer in seinen Bann und ich ließ den Zirkel zurück.
    Nun kehre ich zurück, und bitte darum mein schändliches Verhalten zu entschuldigen.
    Ich würde sehr gerne wieder ein Diener Beliars werden und den Zirkel um Xardas beitreten, auf dass ich erneut durch die Gänge des Kastells streifen und mich der dunklen Künste bedienen kann.

    Möge das Gremium in seiner Weisheit über meine arme Seele richten, ich werde geduldig auf eine Entscheidung warten und mich dieser selbstverständlich fügen.

    Sollte es notwendig sein den Weg über die Bürgerzeit und die Aufnahmeprüfung zu beschreiten so möchte ich mich für die voreilige Anmeldung entschuldigen, ich versuche nur zumindest einen Anschein von Kontinuität in Syrus‘ Geschichte zu bewahren und wollte daher wissen, wo und wie sein neues Abenteuer beginnt.

    Anhang/Informationen

    Vorstellungspost neu
    Vorstellungspost Original

    Beispiel RPG Posts (man verzeihe die Rechtschreibfehler. Als knapp 14-jähriger Stöpsel kam es mir nicht in den Sinn meine Posts in Word vorzuschreiben)

    Ursprüngliches Eintrittdatum: 01.11.2003
    Austritt in die Inaktivität: 04.07.2004
    ICQ # 644208124

    Danke für eure Aufmerksamkeit
    Syrus, ehemals Magier

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Grüße Wanderer der Dunkelheit,

    wir werden uns selbstverständlich mit dem Lauf deiner Geschichte und deinem Weg befassen. Über die Jahre deiner Abwesenheit ist jedoch auch uns nicht alles im Sinn geblieben, was dich ausmachte oder gar, wer du bist. Bis auf wenige Ausnahmen bist du den Meisten unbekannt. In diesem Sinne war deine Anmeldung zwar nicht voreilig, dennoch sehen wir uns immer gerne an, ob die Leute, die zurückkehren, sich auch halten können. Poste zwei Wochen und zeige uns ein wenig, wer du bist, damit wir eine Grundlage haben, auf der wir entscheiden können.

    Dunkle Grüße,
    Ardescion

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Veteran Avatar von Evander Sanatras
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    619
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Evander Sanatras ist offline
    Sehr geehrtes Gremium,

    ich strandete damals in Bakaresh, betete zu Innos und er ließ mich allein. Mein Onkel ward von Orks in Myrthana verschleppt, ich bat Innos um Hilfe aber auch dort ließ er mich allein. Nur Beliar erbarmte sich meiner und gab ihn mir wieder.

    Doch nun muss ich feststellen, dass Innos mir in der Stunde der Not als mein Onkel ihn am meisten brauchte in Stich gelassen hat.
    All diese Ereignisse lassen mich erkennen, dass ich auf dem falschen Pfad wandelte und irregeleitet worden bin. So ersuche ich Einlass in eure Hallen, auf das Beliar mir den rechten Weg weise.

    So bitte ich um Einlass in die Hallen des Kastell, auf das Beliar mein Wort erhören möge und mir die Gunst zuteil werden lässt ein Schwarzmagier zu werden.

    Hochachtungsvoll, Evander Sanatras

    ICQ Nummer: 615940328
    Geändert von Evander Sanatras (10.05.2011 um 22:16 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Höre Wanderer des dunklen Pfades, der du dich noch am Beginn der Zukunft befindest,

    wir werden uns beraten. *Gong anschlag*

    I.N.d.G.
    Ardescion

  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    *Gongschlag*
    *Gongschlag*
    *Gongschlag*

    Dreimal ertönt er, dreimal hallt er nach, drei Tage hat es gedauert...
    Na gut, fast drei Tage, irgendwie war Beliar schneller als sein Gong.

    Jedenfalls gestattet Beliar dir, Evander Sanatras, dich bei einem Gremiumsmitglied deiner Wahl der Prüfung zu stellen, beschäftige dich aber vorher ein wenig mit dem Inhalt des best-of, damit du auch eine Chance hast.

    Und nun viel Erfolg!

    I.N.d.G.
    Sinistro

  11. Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Belana
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    137
     
    Belana ist offline
    Hallo, ich wag mich hier auch mal leicht schüchtern in diese Hallen nach langem Studium des Best-ofs (so langsam verstehe ich wieso der ZuX als elitärste Gilde bezeichnet wird.^^), wo ich sicherlich schon zigmal große Teile meiner Seele an irgendwelche Dämonen verpfändet habe um nicht dem Wahnsinn anheim zu fallen oder das mühevoll erarbeitete Wissen zu vergessen,

    und erbitte wie alle anderen vor mir Einlass in die Halles des Kastells.

    Naja, das übliche Drama halt.

  12. Beiträge anzeigen #252 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Belana

    Für Gewöhnlich machen wir kein Drama um Anfragen. Wir halten uns eigentlich gerne an die Grundlagen eines Anfrageposts und schmücken das Ganze dann noch mit etwas Dramatik aus. Sprich, wir nehmen deine Anfrage zur Kenntniss, bitten dich jedoch noch zusätzlich email und icq mitzuteilen, damit wir einfacher mit dir Kontakt aufnehmen können.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Belana
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    137
     
    Belana ist offline
    OK, ich hab dir gestern ja schon ICQ und E-Mail-Adresse geschickt, Ceron. Hoffe das geht so in Ordnung, ansonsten poste ich sie nochmal seperat hier im Thread.
    Problematisch ist jetzt allerdings, dass ich ab morgen leider weg bin, hab eigentlich gedacht, dass das mit der Prüfung evtl. heute recht schnell klappen könnte, aber so wie es aussieht, wird das zeitlich etwas eng.
    Insofern eine Entschuldigung meinerseits an euch, da hab ich zeitlich gesehen das Ganze leider falsch einkalkuliert.:/

    Wenn es in Ordnung ist, melde ich mich nochmal in zwei Wochen in euren ehrwürdigen Hallen.

  14. Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Belana
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    137
     
    Belana ist offline
    Gut, ich denke wir können das dann demnächst anfangen mit der Aufnahme, wäre jetzt wieder da.
    Ich entschuldige mich vielmals für den Doppelpost.:/

    edit: ICQ-Nummer wäre übrigens 564796930. Und über Sabinemeyer94@web.de wäre ich auch zu erreichen, wobei die ICQ-Nummer bevorzugt wäre. Nur zur Sicherheit, falls Ceron die Daten irgendwie vergessen, nicht erhalten durch nen Serverfehler oder sie aus anderen Gründen nicht mehr hat.
    Geändert von Belana (15.07.2011 um 16:05 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Cromos Nemazal
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    67
     
    Cromos Nemazal ist offline
    Hochgeehrtes Gremium, sehr veehrter Mitglieder dieses ehrwürdigen Zirkels,

    ein kleiner Mann steht vor dem furchteinflößendem Tor des Kastells, in der Hoffnung trotz seiner geringen Körpergröße nicht übersehen zu werden. Seine Seele ist von erlittenen und selbst vollbrachten Taten schwarz wie die Nacht und so ist Beliar der einzige Gott, zu dem er jemals Gebete richten könnte, außerdem ist er der einzige, der ihn erhören könnte. Außerdem ist er auf Grund seiner Physiognomie nicht geeignet den Weg eines Kriegers zu gehen und wünscht so den Weg eines gelehrten Magiers zu gehen und freut sich bereits über die Möglichkeit die legendäre Bibliothek des Zirkels zu sehen.

    Cromos ist ein ZA von Marvin, der die nötigen 250 Posts mehr als zweimal geschrieben hat. Ein weiterer ZA ist Zur Pizurk bei den Orks. Erreichbar ist Cromos über ICQ (249393214) oder E-Mail. Cromos bisherige RPG-Posts: Eins, zwei, drei und vier. Meine Fürsprecherin ist Lucia von der Berg.



    Hochachtungsvoll,

    Cromos Nemazal
    Geändert von Cromos Nemazal (24.07.2011 um 20:40 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Geschätzte Wandersleut

    Der kleine Mann von heute wird um etwas Geduld gebeten. Sein Begehr wird an Beliars Ohr geführt werden. Belana möge sich ebenso noch ein wenig gedulden: Ihr Fall wurde dem Dunklen Herrn erneut vorgetragen. Eine Antwort wird jedoch in "Kürze" erwartet.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  17. Beiträge anzeigen #257 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Und hier die Antworten für heute Abend, Sonntag, den 17.07.2011:

    4, 25, 27, 32... ach nee, das sind die Lottozahlen für...

    Nun gut, kommen wir zum Ernst des Lebens:

    Belana wird hiermit zur Prüfung bei einem Gremiumsmitglied ihrer Wahl vorgeladen, Beliar hat entschieden und das Gremium beugt sich seinem Willen und seiner Herrschaft.

    Cromos Nemazal bitten wir noch um ein wenig mehr Geduld, ich glaube, vor dem 22.07. ist leider nicht mit einer endgültigen Entscheidung zu rechnen, Beliar faselte bei Belana schon irgendwas von Urlaub und Ruhe und Erholung...

    I.N.d.G
    Sinistro

  18. Beiträge anzeigen #258 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    So höre denn, verbliebener Wanderer

    Auch du, Cromos Nehmaz a mal Platz und meldets sich an für die Prüfung
    Wähl dir einen von uns (ja, leider keine Ladies im Moment) aus und bezwinge die magischen Sechs.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  19. Beiträge anzeigen #259 Zitieren
    Kämpfer Avatar von seisuke
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    312
     
    seisuke ist offline
    Seid gegrüßt hohe Priester der dunkelen Mächte,

    einige Zeit ist es nun schon her, da strandete Seisuke vor der Küste Argaans. Er reiste durch die Lande und stahl sich seine Mahlzeiten zusammen. Bis er in Thorniara, durch einen Traum, an ein längst vergessenes Stück Vergangenheit erinnert wurde und nun, auf der Suche nach Antworten, den Weg zum Kastell einschlägt. Werden sich die Tore des Kastells für ihn öffnen? Wird die vage Notion, nach Wissen und Weißheit zu suchen, ihm einen Platz in die Ränge des Zirkels gewähren? Und wird er letzten Endes finden was er sucht?

    Dies weiß wohl nur Beliar selbst und, so Beliar es will, vielleicht bald auch das hohe Gremium.



    E-mail: seisuke@gmx.de
    ICQ: 153021515 (bevorzuge ICQ, da ich öfter im ICQ bin als meine e-mails nachgucke)

    Ich hoffe man erkennt worauf ich hinaus will. Hab mich ja schließlich nicht im Post vertan

    Hochachtungsvoll,
    Seisuke

  20. Beiträge anzeigen #260 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Sei gegrüsst, seisuke

    Wie mir scheint kennst du die Vorgänge hinter den Vorhängen des Schreckens. Drum bitte ich dich lediglich um Geduld während die Gremiumsräte dem Flüstern Beliars lauschen.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

Seite 13 von 17 « Erste ... 2691011121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide