Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 17 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 336
  1. Beiträge anzeigen #221 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Kratos
    Wir sind zum Schluss gekommen, dass du eine Chance, bei einem Gremiumsrat deiner Wahl zur Prüfung vorzutanzen, erhalten sollst. Folgendes sei jedoch bereits jetzt gesagt: Gewöhn dir deinen alten Namen ab. Sowohl in der Signatur als auch im Avatarbild. Sowas stört im Rollenspiel und würde ein schlechtes Licht auf deine womöglich zukünftige Gilde werfen.

    Im Namen des Gremiums
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  2. Beiträge anzeigen #222 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4.156
     
    Kratos ist offline
    Zitat Zitat von Ceron Beitrag anzeigen
    Hallo Kratos
    Wir sind zum Schluss gekommen, dass du eine Chance, bei einem Gremiumsrat deiner Wahl zur Prüfung vorzutanzen, erhalten sollst. Folgendes sei jedoch bereits jetzt gesagt: Gewöhn dir deinen alten Namen ab. Sowohl in der Signatur als auch im Avatarbild. Sowas stört im Rollenspiel und würde ein schlechtes Licht auf deine womöglich zukünftige Gilde werfen.

    Im Namen des Gremiums
    Ceron
    Nun, Gothicgott ist mein Name, nicht irgendein alter Spitzname. Aber ich werde zusehen mein Avatarbild im Lauf der nächsten Woche zu verändern. Da müsste ich mir noch etwas einfallen lassen.
    Was die Signatur angeht, da der entscheidene Satz nur zu sehen ist, wenn man sich direkt auf dem Profil befindet, würde ich es gerne vermeiden, diesen zu entfernen. Im Rollenspiel ist die Signatur nicht zu sehen, weshalb ich erhoffe euer Verständnis zu ernten.

  3. Beiträge anzeigen #223 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Ishtar
    Beiträge
    14
     
    PrinzVonVarant ist offline

    Schwarzmagier Alex

    Ich bin mächtiger Schwarzmagier und treuer Diener Beliars.Ich möchte dem Zirkel beitreten weil ich den Sieg Beliars im Krieg der Götter ersehne und ihm dazu verhelfen will.Ich diene jedem der meinem Gott dient Assasine,Echsenmenschen,Suchende,Schwarzmagier,Templer,Novicen des Supflagers,Setarifern und der Orks ich hoffe ihr könnt mich gebrauchen

    Ps:was ich weiß ist Xardas in warheit ein Anhänger Innos er geht nur den Bund mit beliar ein um aus der Barriere raus zu kommen,doch dann erkennt er das Innos auch nicht die beste Wahl ist und wählt den Weg Adanos

  4. Beiträge anzeigen #224 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lucia von der Berg
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Kastell der Schwarzmagier
    Beiträge
    1.252
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Lucia von der Berg ist offline
    Verehrtes Gremium, verzeiht mir meinen Eingriff in die heiligen Hallen des Kastells..

    Lieber Schwarzmagier Alex/PrinzvonVarant, wie auch immer du dich nennen magst. Schön das du Interesse an den Zirkel um Xardas hast, doch zunächst musst du in unserem Foren-Rollenspiel angemeldet sein, wenn du den Weg eines Schwarzmagiers beschreiten möchtest. Hier kannst du dich informieren - dort wird dir dein Weg gewiesen.

    Hoachtungsvoll,
    Lucia von der Berg
    [Bild: hohe_schwarzmagierin_rpg.gif]
    Es stimmt das Macht korrumpiert.
    Und vollkommene Macht - korrumpiert vollkommen.

  5. Beiträge anzeigen #225 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo La Linna
    Nein, sie ist für den ZuX nicht geeignet. Komm wieder, wenn du mehr Erfahrung hast. ohh mann, ich wollte den Satz schon immer mal sagen

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  6. Beiträge anzeigen #226 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
     
    Katan ist offline
    Hochwürdiges Gremium, einsam und nunmehr in das Reich der Vergessenen versinkend, bittet dieser Reisende um Einlass in die Hallen des ZuX und die Ränge jener, die Beliar treu ergeben sind. Stets haftete ihm und seinen Abenteuern eine dunkle Aura an, die sich kaum mehr verschweigen lässt. In knappen Worten: Hiermit bitte ich um Eintritt in den Zirkel um Xardas.

    Vorstellung
    ICQ: 334-928-801
    E-Mail: malukhat[at]gmail.com

  7. Beiträge anzeigen #227 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Dunkler Bruder im Geiste...

    gerne möge Beliar dich beurteilen und verurteilen, ihm dauerhaft zu dienen, dennoch...

    möchte er sich ein Bild davon machen, wie sich der Mensch und seine Geschichten innerhalb der letzten Jahre verändert haben.
    Ganz unkryptisch gesprochen:

    Wir möchten dich bitten, zunächst einmal innerhalb eines Zeitraumes von zwei Wochen zu zeigen, dass du wirklich wieder aktiv am RPG teilnehmen kannst und willst und danach können wir sehr gerne über eine Aufnahme in unsere Gilde reden.

    I.N.d.G.
    Sinistro

  8. Beiträge anzeigen #228 Zitieren
    Veteran Avatar von Viraya
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    649
     
    Viraya ist offline
    Geehrtes Gremium,
    hiermit möchte ich mich um eine Aufnahme beim Zirkel um Xardas bewerben. Der Grund dafür ist, dass ich so viel über Magie diskutiert habe in letzter Zeit, dass ich nun endlich erfahren möchte, wie es ist selber eine Magierin zu posten. Da mich der Zux schon immer gereizt hat und ich mich endlich durchringen konnte das Best of zu lesen (bin noch dabei) und mein Charakter natürlich auch in die dunklen Hallen passen sollte, würde ich mich sehr über eine positive Antwort freuen.

    Mein EA ist Redsonja. Mit ihr habe ich deutliche mehr als 250 Posts im Rollenspiel.
    Als Fürsprecher ausserhalb des Gremiums konnte ich olirie für mich gewinnen.

    Wie wohl alle von euch wissen, bin ich momentan auf Reisen. Ich werde also in unregelmässigen Abständen posten. Da ich jetzt aber noch einen Monat Zeit in Indien Internet haben werde, möchte ich diese Zeit nutzen, um eine möglichst gute Grundlage für den Charakter zu legen, um ihn für die restlichen 8 Reisemonate zusammen mit Redsonja auf Quest zu nehmen.

    Icq: 171780465
    Vorstellungspost
    Beispielspost

  9. Beiträge anzeigen #229 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Magie zum Gruss Viraya

    Nach den Jahren dürftest du mit dem Prozedere vertraut sein: Das Gremium nimmt deinen Antrag entgegen und wird beim nächsten Teekränzchen darüber beraten. Bis dahin übe dich in Geduld.
    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  10. Beiträge anzeigen #230 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Viraya

    Das Gremium ist zum Schluss gekommen, dass einer Aufnahme nur noch etwas im Wege steht: Die Best-Of-Prüfung, welche nun wieder ab dem Lehrlingsrang abzulegen ist/sein wird. Trete also, wenn du unsere Vergangenheit zur Genüge erforscht hast, an ein verbliebenes Gremiumsmitglied deiner Wahl heran und fordere die Magischen Sechs.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  11. Beiträge anzeigen #231 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xanek
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184
     
    Xanek ist offline
    Seid gegrüßt ehrenwertes Gremium
    Ich der Kämpfer Xanek würde gerne in die reihen der Dunkelsten Magier eintauchen und ihren Lehren lauschen.
    Mein EA ist Cyrith, der hier wohl sehr bekannt war und 250 Posts hat der sicherlich schon lange über.

    Ich würde mich über eine Positive entscheidung erfreuen und werde dann meine Grausame Angst besiegen und das Best of lesen und lernen.

    Lg
    Der Weg eines Wandereres ist gefährlicher, als der eines Magiers.

  12. Beiträge anzeigen #232 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Grüsse Xanek

    Das Gremium wird deinen Antrag prüfen und dir an dieser Stelle seine Entscheidung mitteilen. Bis dahin bitten wir dich um Geduld.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  13. Beiträge anzeigen #233 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xanek
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    184
     
    Xanek ist offline
    Hiermit ziehe ich meine Anfrage zum Wechseln in den ZUX zurück.

    Mir fehlt zurzeit leider die Zeit um den Best oft Kastel zu Lesen. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.
    Der Weg eines Wandereres ist gefährlicher, als der eines Magiers.

  14. Beiträge anzeigen #234 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Joe Black
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    6.700
     
    Joe Black ist offline
    *mit Kopfhörern Eminems almost famous hör, sich anhand Ardescions post bestätigt fühl ,lospost*

    Liebe Leute aus dem Gremium , alte Bekannte , Freunde und Freundes Freunde... ich will nicht weg , also bitte ich doch darum als nicht mehr Mitglied *schmerzhaft zusammenzuck* des Zux, nun per Magierzweig wieder aufgenommen zu werden. Einmal Zux immer Zux ( ausserdem ist schon mal jemandem aufgefallen dass der Zux als einzige Gilde vom Namen her am ehesten an des Wort Sex erinnert? Der Zux ist also wie Sex, einfach nicht wegzudenken, erregend, prickelnd, schmerzhaft oder auf gut Schweizerdeutsch " huere geil!"

    Also, bitte eröffnet mir, einem demütigen Anhänger der RPG Fraktion, wieder dort zu fungieren wo er nun mal einfach hingehört

  15. Beiträge anzeigen #235 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Höre, Schürzenjäger-Joe

    Das vierköpfige Gremium wird in sich gehen und dir an dieser Stelle seine Entscheidung mitteilen. Opfergaben würden den Prozess beschleunigen

    Weiter lässt es Xanek grüssen und wünscht ihm viel Vergnügen an anderer Stelle.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  16. Beiträge anzeigen #236 Zitieren
    Held Avatar von Nicolei
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Am Tresen einer Bar
    Beiträge
    5.753
     
    Nicolei ist offline
    ich grüße die herren der dunklen hallen!
    nach vielen reisen die ich unternahm bin ich vor eurer pforte angelangt und ersuche nun um eintritt.
    ich habe mich etwa sieben tage lang bemüht möglichst präsent zu sein um mich selbst zu prüfen bevor ich mein ersuchen bei euch vortrage.
    der zirkel ist die einzige gilde zu der der reisende wirklich passt, keine andere gilde bietet ihm die möglichkeiten die er sucht und nichts wird sich daran ändern.

    kurz um:
    ich hab gepostet um zu testen ob ich es schaffe regelmäßig zu posten und ob es mir spaß bereitet. nachdem ich das ne woche geschafft habe ersuche ich nun um eintritt in den zirkel.

    mit dunklen grüßen,
    sarolf

    edit:
    icq: 295056102
    Geändert von Nicolei (18.01.2011 um 13:18 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #237 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Grüsse, Wanderer vor den Pforten des Kastells

    Eintritt in die Hallen sei dir gewährt. Setz dich doch ins Refektorium oder wahlweise auch gerne irgendwo sonst hin und warte dort unser Urteil ab. Die Empfehlung des Tages lautet: 'Rhetorikertrunk' aus der Gespaltenen Jungfrau.

    Wir bitten um etwas Geduld

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  18. Beiträge anzeigen #238 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Verian
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    84
     
    Verian ist offline
    Ein einsamer Wanderer auf der Suche nach seiner Bestimmung ersucht um Eintritt in das Kastell.

  19. Beiträge anzeigen #239 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Verian

    Das Gremium hat deine Anfrage erhört. Du könntest unseren Entscheidungsprozess jedoch noch etwas beschleunigen, indem du die Hinweise am Anfang dieses Threads beachtest. [Ja, der untere Teil des genannten Posts stammt noch aus vergangener Zeit, wo wir noch Assassinen hatten. Den nicht beachten. Ich zitiere deshalb das Entscheidende]

    Vergiss nicht, Deine ICQ# und Deine eMail-Adresse anzugeben.
    Unser Gremium kann sich dann kurzfristig mit Dir in Verbindung setzen.

    Bis dahin kannst Du ja einfach noch ein wenig hier in unserem Gildenforum oder auch auf unserer Homepage herumstöbern. So kannst Du unsere Gilde etwas besser kennenlernen und erfährst natürlich auch Näheres über unsere Aufnahmeprüfung.
    Ich wünsche eine angenehme Wartezeit.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  20. Beiträge anzeigen #240 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Verian
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    84
     
    Verian ist offline
    Oh, den hab ich versehentlich überlesen.
    Also ich möchte dem ZuX beitreten,...
    ...weil ich glaube das er am besten zu Verian passt.
    ...ich immerschon Schwarzmagier werden wollte.
    ...Beliar für mich der einzig ware Gott ist.
    Zur ICQ-Nummer: 629332195

Seite 12 von 17 « Erste ... 58910111213141516 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide