Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 11 von 17 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »
Ergebnis 201 bis 220 von 336
  1. Beiträge anzeigen #201 Zitieren
    Lehrling Avatar von Darkonas Solano
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    12
     
    Darkonas Solano ist offline
    Ein ergebener Diener Beliars erbiettet, ich gebe zu etwas zu früh (meine Bürgerzeit ist noch nicht um), Eintriett in den Zirkel.
    Ich hamich hier jetzt schonmal gemeldet, da ich ab morgen ca. 2 Wochen im Urlaub bin. Ich hoffe, dass ist kein Problem.
    Ich würde dem Zirkel gerne beitreten, weil...
    ...ich ziemlich gerne ein Schwarzmagier wäre. (Einer meiner größten Träume.)
    ...ein großer Verehrer von Xardas bin.
    ...einen Hang zum Bösen habe.

  2. Beiträge anzeigen #202 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Höre Solano
    Wir prüfen dein Anliegen und werden uns hier wieder an dich wenden, wenn wir gefunden haben was die Welt im Innersten zusammenhält. Bis dahin wünschen wir viel Geduld und geruhsamen Urlaub.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  3. Beiträge anzeigen #203 Zitieren
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Hoch verehrtes Gremium, ehrenwerte Mitglieder des Zirkel um Xardas,
    lang ist es her, dass ein junger Bursche namens olirie an diese hoch heiligen Pforten Klopfte und um Einlass bat. Wohlwollend wurde ihm der Eintritt gewährt. Er bekam ein warmes Bett, reichlich wohlschmeckende Nahrung und sogar eine Robe. Der Bursche fühlte sich schnell heimisch und verweilte noch viele Lenze in diesen Hallen. Während dieser Zeit wuchs er heran. Nicht nur seine Talente wurden ausgebaut, auch sein Charakter wurde geformt. Er übernahm Plichten, Verantwortung und gab sein Wissen an andere weiter. Doch so viel er auch bekam, soviel er auch gab, es half alles nicht. Immer seltener war er in den heiligen Hallen zu sehen. Bis, ja bis er endgültig fort blieb.
    Nun stehe ich, der Bursche von einst abermals vor den Toren dieser großartigen Hallen. Mein Kopf ist gefüllt mit Erinnerungen längst vergangener Zeit. Doch der innere Wunsch lebt weiter. Wieder ein Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein, wieder neue Abenteuer zu erleben, neue Menschen kennen zu lernen, einfach wieder dabei zu sein. Aus diesem Grunde bitte ich hiermit erneut um Einlass in den Zirkel um Xardas um endlich die Geschichte des olirie fortführen zu können.
    Ah ja, falls nicht mehr bekannt:
    ICQ: 153628857
    eMail: öhm, schickt mir lieber ne PN, da werd ich eh per mail benachrichtigt. Ich steh nämlich nicht so drauf ne mail addy öffentlich zu posten, hab grad erst mein spam problem halbwegs in den griff bekommen.

  4. Beiträge anzeigen #204 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Lieber Olirie,

    Das Übergangsgremium bestehend aus nur noch einem Hohepriester und einem Klingenmeister nimmt deine Anfrage dankend entgegen. Wenn das mal nicht ein Zeichen des Dunklen Gottes war, dass wir fortan ohne die Anhängsel regieren sollten

    Gedulde dich noch ein wenig, bis wir die neue Regierung etabliert haben.

    I.N.d.Z.M.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  5. Beiträge anzeigen #205 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Werter Solano
    Das Gremium hat deinen bisherigen Werdegang studiert, sich beraten und ist vorerst zum Schluss gekommen, dass dein Eintrittsgesuch abgelehnt wird. Es ist der Meinung, dass der ZuX wahrscheinlich nicht die richtige Gilde für einen solch direkten, geradlinigen Charakter wie dich ist. Wir danken dennoch für dein Interesse und ebenso für dein Verständnis.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  6. Beiträge anzeigen #206 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lucia von der Berg
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Kastell der Schwarzmagier
    Beiträge
    1.252
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Lucia von der Berg ist offline
    Hochverehrtes Gremium und ehrenwerte Mitglieder des Zirkel um Xardas',

    da morgen meine Bürgerzeit abläuft möchte ich hiermit als Mitglied dieser Gilde bewerben.
    Ich habe mit meinem Charackter einige Pläne gemacht und glaube, dass der Magierzweig des Zirkel um Xardas am besten zu diesen passt.

    ICQ-Nummer: 459987029
    E-Mail: luciavonderberg@yahoo.de

    Hochachtungsvoll,
    Lucia von der Berg
    [Bild: hohe_schwarzmagierin_rpg.gif]
    Es stimmt das Macht korrumpiert.
    Und vollkommene Macht - korrumpiert vollkommen.

  7. Beiträge anzeigen #207 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Geehrtes Fräulein von der Berg

    Ob die dunklen Roben dir stehen entscheidet nicht die Vogue, sondern einzig der Herr der Finsternis, den wir in der nächsten Unterredung auf dein Verlangen, dich ihm hinzugeben, gerne befragen werden. Ich bitte dich um etwas Geduld während wir die Kommunikation aufnehmen.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  8. Beiträge anzeigen #208 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Höre Lucia,

    das Wort des Finsteren hallt noch in den Ohren seiner Lauscher und schon ertönt es aus ihrem Munde vor dem Tore. Erklimme die Klippe und wähle dir ein Gremiumsmitglied, dass dich mit sechs finsteren Fragen foltern darf.

    I.N.d.G.
    Ardescion

  9. Beiträge anzeigen #209 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4.156
     
    Kratos ist offline
    Ich würde äußerst gerne Eintritt in die dunklen Hallen finden, wohin sonst sollte sich das Geschöpf der Nacht den wandeln?

    E-Mail: Gothicgott77@web.de
    ICQ: 590108599

    Mit dunklen Grüßen,
    Gothicgott

  10. Beiträge anzeigen #210 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Blitzklinge

    Die Willkommensgrüsse hast du ja bereits von Estefania erhalten, ebenso die Antwort auf deine Frage, womit das Anliegen hier bedeutungslos ist. Melde dich wieder, wenn du regulär angemeldet bist und die Bürgerzeit überstanden hast.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  11. Beiträge anzeigen #211 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4.156
     
    Kratos ist offline
    In dieser schönen Nacht würde ich mich gerne unter neuen Namen bei der myteriösisten Gilde bewerben, die es gibt.
    Meine Bürgerschaftszeit ist abgelaufen und ich würde liebend gerne Eintritt in die dunklen Hallen finden.

    E-Mail: Gothicgott77@web.de
    ICQ: 590108599


    In Hoffnung und dunklen Grüßen,
    Gothicgott

  12. Beiträge anzeigen #212 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Das Gremium wird sich gemeinsam zurückziehen und in einer ruhigen Minute dein Begehr Beliar vortragen.
    Danach trennen sich die fünf Männer, doch ihr einer Geist bleibt zurück, beseelt und erhellt von dem Einen höchstpersönlich.

    Wenn uns dann irgendwann danach ist...
    dann teilen wir dir die Entscheidung des dunklen Gottes mit.

    Bis dahin mögest du dich in Geduld üben- und uns mitteilen, in welchem Zweig du dein Glück versuchen möchtest.

    I.N.d.G
    Sinistro

  13. Beiträge anzeigen #213 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4.156
     
    Kratos ist offline
    Zitat Zitat von Sinistro Beitrag anzeigen
    Das Gremium wird sich gemeinsam zurückziehen und in einer ruhigen Minute dein Begehr Beliar vortragen.
    Danach trennen sich die fünf Männer, doch ihr einer Geist bleibt zurück, beseelt und erhellt von dem Einen höchstpersönlich.

    Wenn uns dann irgendwann danach ist...
    dann teilen wir dir die Entscheidung des dunklen Gottes mit.

    Bis dahin mögest du dich in Geduld üben- und uns mitteilen, in welchem Zweig du dein Glück versuchen möchtest.

    I.N.d.G
    Sinistro
    Natürlich werde ich eure Entscheidung akzeptieren.
    Ich würde mich gerne im Weg des Assassinen als Schwertkämpfer und Mechelmörder versuchen. Ich hoffe euch gefallen meine Geschichten.

    Edit: Ich bin leider zurzeit außer Gefecht gesetzt, so ist meine zurzeitige Inaktivität meiner Geschichten zu erklären. Ich hoffe ihr vergebt mir, Meister der Geduld.
    Geändert von Kratos (19.09.2010 um 13:42 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #214 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rekhyt
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    816
     
    Rekhyt ist offline
    Verehrtes Gremium,

    Ich trete heute vor Euch, um den Wunsch vorzubringen mich dem Zirkel um Xardas im Zweig der Assassinen anzuschließen.

    Schon seit einiger Zeit befinde ich mich in der Stadt der Assassinen, Bakaresh, und habe mich der Diebesbande angeschlossen.
    Schon lange ist meine Bürgerzeit vorbei, doch erst heute bitte ich aufgenommen zu werden, weil ich erst heute den 250. Post meines EA geschrieben habe. All diese Posts sind hier zu finden.
    Der VP sowie alle Posts dieses Accounts sind hier verlinkt.

    Zu erreichen bin ich per PN (an beide Accounts) oder bei ICQ. Die Nummer steht in beiden Profilen.
    Hochachtungsvoll, mit dunklen Grüßen und der Hoffnung, dass mein Ersuchen erhört wird,
    Rekhyt

  15. Beiträge anzeigen #215 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Oh Bewerber, oh, Anwärter, der du vor den Toren stehst und auf eine Antwort wartest:

    Diese möge dir sicherlich in ein wenig Zeit mitgeteilt werden, es wäre aber durchaus erstrebenswert, wenn du uns wirklich alle Angaben machen würdest, die wir von dir als Zweitcharakter benötigen und erwarten.

    Könnte die Antwort enorm beschleunigen.

    I.N.d.G. Sinistro

  16. Beiträge anzeigen #216 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Rekhyt
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    816
     
    Rekhyt ist offline
    Verehrtes Gremium,

    ich bitte um Verzeihung, dass es mir entfallen ist meinen Fürsprecher anzugeben. Als solche würden sie die Mitglieder der Diebesbande, namentlich Dennik und Illdor einsetzen.
    Fall Ihr weitere Informationen zu meinem EA benötigt: sein Name ist Bartimäus und er ist Wächter bei der Bruderschaft des Waldes.
    Welche andern Angaben Ihr noch benötigt, weiß ich leider nicht. Bei genauerer Fragestellung, werde ich sie Euch aber unverzüglich zukommen lassen.

    Hochachtungsvoll,
    Rekhyt
    Geändert von Rekhyt (12.09.2010 um 15:27 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #217 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Höre Rekhyt,

    Der dunkle Herr lässt dich zu einer Unterredung mit einem Gremiumsmitglied deiner Wahl vorladen. Die Kommunikationswege des Herrn der Finsternis sind jedoch nicht ergründlich. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Antwort auf Kratos' Anfrage noch irgendwo feststeckt. Sie wird schon noch kommen.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  18. Beiträge anzeigen #218 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4.156
     
    Kratos ist offline
    Zitat Zitat von Ceron Beitrag anzeigen
    Höre Rekhyt,

    Der dunkle Herr lässt dich zu einer Unterredung mit einem Gremiumsmitglied deiner Wahl vorladen. Die Kommunikationswege des Herrn der Finsternis sind jedoch nicht ergründlich. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass die Antwort auf Kratos' Anfrage noch irgendwo feststeckt. Sie wird schon noch kommen.

    I.N.d.G.
    Ceron
    Meine Damen und Herren, der dunkle, mordlustige ist wieder da.
    Hier, geht es nun endlich wieder weiter. Ein weiteres Mal entschuldige ich mich für die halbe Ewigkeit, die ich gefehlt habe. Auf das euch meine Geschichten begeistern werden.

    I.d.k.G.
    Gothicgott

  19. Beiträge anzeigen #219 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Kratos

    Bis jetzt hat uns noch nicht allzu viel Kunde von deinen mutigen, rechtschaffenen Taten erreicht. Wir geben dir jedoch insgesamt ab dem 24.10.2010 zwei Wochen Zeit, uns zu überzeugen.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  20. Beiträge anzeigen #220 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    4.156
     
    Kratos ist offline
    Zitat Zitat von Ceron Beitrag anzeigen
    Hallo Kratos

    Bis jetzt hat uns noch nicht allzu viel Kunde von deinen mutigen, rechtschaffenen Taten erreicht. Wir geben dir jedoch insgesamt ab dem 24.10.2010 zwei Wochen Zeit, uns zu überzeugen.

    I.N.d.G.
    Ceron

    Sehr geehrtes Gremium,

    Wie lautet eure weise Entscheidung nun? Die Zeit ist abgelaufen, nun ist es an euch zu richten.


    I.d.k.G.
    Gothicgott

Seite 11 von 17 « Erste ... 4789101112131415 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide