Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 17 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 336
  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jail
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Im Kastell // Gilde: ZuX // Rang: Schwarzmagierin // Skill´s: siehe VP // Kleidung und Waffe: Siehe VP
    Beiträge
    2.915
     
    Jail ist offline
    Wertes Gremium,

    lauscht den Worten Eurer Tochter, die vor den Toren Beliars kniet und darum bittet, gehört und errettet zu werden.

    Seinerzeit Mitglied in Euren finsteren Hallen, verführt durch Adanos und auf der Suche nach dem rechten Weg, flehe ich nun mit diesen Worten (weiter unten zu lesen) erneut in die Gunst zu kommen, eine der Eurigen zu sein.

    Dem Drang danach, Beliars Macht zu spüren verbleibe ich mit sehnsuchtsvollen Grüßen,

    Eure Jail

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Höre Wanderin auf dem Grad zwischen Leben und Tod,

    dein Gesuch ist erhört worden und das Gremium wird sich in der stickigen Kammer verbrannter Leichen mit Beliar vereinigen, um darüber zu meditieren. Bete für seine Rückkehr und bete zu Beliar.

    I.N.d.G.
    Ardescion

  3. Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Echyt
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    81
     
    Echyt ist offline
    *Staub wegpust*

    Hochverehrtes Gremium..
    Lang' ist es her, da wandelte ich unter dem Namen 'Nardul' durch die Hallen des Kastells. Nun bin ich zurück. Der junge Echyt schleicht sich durch die Gassen Bakareshs und bittet um Aufnahme in den ehrenwerten Zirkel um Xardas.

    Meine Bürgerzeit endet übrigens erst morgen.
    Echyt.

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    *Staub wieder aufschütt*

    Ey, der ist mühsam angesetzt. Also Pfoten weg und schön schleichen, damit er nicht zu sehr aufgewirbelt wird!

    Dennoch, wir werden uns beraten.

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    es war einmal Avatar von Raad
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    2.277
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Raad ist offline
    Grüße aus dem tiefen Dunkel des Waldes entsendet dem Gremium der Jüngling Raad.

    Mein Weg ist geprägt von dem ewigen Sand der Wüste, der brennenden Scheibe Innos' und der geliebten Kühle seines Bruders. So will ich mich auch weiterhin als Assassine in seine Dienste stellen und bitte hiermit um Aufnahme in den Zirkel.

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Werter Raad

    Wir werden uns mit dem dritten im Bunde beraten und dir hier unsere Konklusion mitteilen. Bis dahin, gedulde dich, schlag Räder oder lasse in der Münze Münzen springen.

    I.N.d.G
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Sehr geehrtes Zuxxxxx

    Ersteinmal mein VP

    Der Grund für meine Aufnahmegesuche ist, dass der Zirkel um Xardas, die Diebes Gilde ist und damit natürlich mein Favorit.

    Schatten, Diebeskunst und Erpressung, dass ist es nach dem es Dennik begehrt, seit dem Tag an dem seine Eltern verschwunden waren.
    Ich erhoffe demütigst eure Zustimmung.

    ICQ: 617472628
    E-Mail Adresse: E-Mail.Landi@web.de

    Grüße und da gebotene Dienste Dennik

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Dennik

    Wir werden dein Gesuch prüfen, uns mit dem Herrn der Finsternis in Verbindung setzen und dir dann an dieser Stelle unsere finale Entscheidung mitteilen. Bis dahin bitten wir dich um Geduld.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  9. Beiträge anzeigen #189 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Höre Dennik,

    das Gremium des Zirkels hat in vielen Stunden der Meditation und des Teetrinkens herausgefunden, dass es Beliars Wille sein könnte, dich hier in seinem Bunde zu wissen. Dennoch will er dich zuvor prüfen, ehe er uns Sicherheit an deiner Person gibt. Frage also ein Gremiumsmitglied nach der steinernen Sechs und stelle dich ihnen.

    Darüber hinaus darf sich, damit er kein Raadbruch erleidet, auch Raad zur Prüfung melden. Hellau!

    I.N.d.G.
    Ardescion
    Geändert von Ardescion (27.05.2010 um 20:59 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #190 Zitieren
    Veteranin Avatar von Azshera
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    638
     
    Azshera ist offline
    Wertes Gremium,

    Azshera ist mein Name und ich möchte dem Zirkel um Xardas beitreten. Mein Anliegen ist es unter dem Wappen dieser Gilde zu einer Klingenmeisterin zu werden.

    Ich werde jede Prüfung und jede Hürde auf diesem Weg dafür auf mich nehmen. Ich erbitte hiermit die Zustimmung des Gremiums.

    Grüße entsendet Euch die Anwärterin

    Azshera

    _________________
    ICQ: 271817617
    Geändert von Azshera (10.06.2010 um 20:44 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #191 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Grüsse, junge Dame

    Es gibt keine Klingenmeisterinnen, gibt es nicht, hat es nie gegeben und wird es... vielleicht irgendwann einmal geben Ob wie und wann, dies entscheidet nur Beliar selbst. Wir werden ihn mal auf deinen Lehrlingsantrag ansprechen. Gedulde dich bis dahin.

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  12. Beiträge anzeigen #192 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Liebe Azshera,

    die du bist eine der wenigen Frauen, die sich noch in den Zirkel wagen wollen. Ihre Zahl ist geschrumpft, sowohl auf dem nationalen Parkett dieser Gilde wie auch auf dem Internationalen. Vermöge des sich aufzwingenden Willens des dunklen Fürsten, mag es mir nicht gegeben sein, deine Bewerbung abzulehnen. Es besteht zum einen noch Bedarf an Blut zum anderen aber auch der unbedingte Wille der finsteren Bewegung dieses Zirkels ein unscheinbares, weibliches Gesicht zu verleihen.

    In Folge dessen darfst du dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl zur Prüfung ins Chatfenster bitten und beweisen, dass Unscheinbarkeit ein lediglich angedichtetes Attribut darstellt.

    I.N.d.G.
    Ardescion

  13. Beiträge anzeigen #193 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ursidarem
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    125
     
    Ursidarem ist offline
    Ehrenwertes Gremium!
    Erneut erbitte ich den Eintritt in euer dunkles Gemäuer.
    Es drängt mich unermüdlich, unerträglich! So nehmet mich in euer Gütigkeit wieder auf..





    ooc: Ich habe nun nach meiner längeren Abwesenheit (die übrigens damals von mir angekündigt war) ~2 Wochen wieder im RPG verbracht um zu sehen ob ich auch mehr als 3 Tage Spaß an dem ganzen finde - ich tue es.
    Ich will nicht lügen, ich bin keiner Jener die jeden Tag ganze Seiten mit ihren Post's befüllen, nein.
    Ich Poste wie es mir beliebt, mindestens einmal die Wochen und würde mich freuen wenn ich dabei euer Banner tragen dürfte!

    Ich bin weiterhin einer derer die Kritik begrüßen statt sie spottend zurückzuwerfen. Ich weiß das meine Posts nicht perfekt sind, ich weiß das sie Makel haben und freue mich über jede Verbesserung die ich in sie einfließen kann.

    Ich hoffe das ich mit Hilfe des ZuX's die ein oder Andere Bekanntschaft machen kann die keinen Skrupel hat mich zu kritisieren um mich so zu verbessern und nette Bekanntschaften sind sowieso nie verkehrt! ;> Diese Gilde ist die Gilde für mich.

    So gebet mir ein Zeichen! Ich werde derweil in Demut verweilen..


    (Falls nochmal Bedarf an meinem VP ist: Hier!)

  14. Beiträge anzeigen #194 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    An das Prozedere erinnerst du dich ja gut, Ursidarem

    Ceron
    I.N.d.s.b.G.
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  15. Beiträge anzeigen #195 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    Liebe Gemeinschaft der ZuX,

    ich hoffe es ist noch nicht zu spät den Kreisen der dunklen Macht beizutreten. Zwar bin ich relativ neu, doch meine Bürgerzeit ist längst um. Der Grund warum meine Aktivität eingeschränkt ist bzw. war ist der, dass die Zeit in der ich Online sein konnte, meist in den späten Abendstunden lag. Womöglich könnt ihr sehen, dass meine Posts meist erst zwischen 20-22 Uhr kamen. Hinzu kommt noch, dass mein Computer seit geraumer Zeit das Problem besitzt, sich einfach mal auszuschalten und stecken zu bleiben. Doch nun ist es anders...
    Denn jetzt habe ich mehr Zeit für das wunderbare RPG und werde es durch meine Aktivität sicherlich noch zeigen.

    Der Grund warum ich ausgerechnet in die ZuX will, ist die Persönlichkeit meines Charakters. List, Betrug und zwiespältige Persönlichkeit zeichnen ihn aus und ich denke, dass dies eine gute Vorraussetzung ist, um einen Assassinen zu werden.

    lG

  16. Beiträge anzeigen #196 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Hallo Illdor

    Wir haben dein Gesuch registriert und warten nun auf göttliche Inspiration. Während auch du wartest, solltest du dich noch um Kommunikationswege kümmern. Eine Eule an den Namen Illdor wird wohl kaum ankommen.

    Ich erinnere bei dieser Gelegenheit auch gleich nochmal an den ersten Post dieses Threads oder noch expliziter an diesen Ausschnitt:
    Vergiss nicht, Deine ICQ# und Deine eMail-Adresse anzugeben.
    Unser Gremium kann sich dann kurzfristig mit Dir in Verbindung setzen.
    Geduld wünscht

    I.N.d.G.
    Ceron
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  17. Beiträge anzeigen #197 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Illdor
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    no home
    Beiträge
    789
     
    Illdor ist offline
    Ich bitte um Verzeihung. Natürlich werde ich die Kontaktinformation bereitstellen. Es lag sicher am regnerischen Wetter, welches meine Sinne verwirrte.

    ICQ: 577239768

    Email: ndark_assa@yahoo.de

    VP: http://forum.worldofplayers.de/forum...&#post13063074

  18. Beiträge anzeigen #198 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Arrgh sehr geehrter Zirkel um Xardas,
    eine treu ergebene Piratenseele dessen Boot in Bakaresh vor Anker liegt bittet eintritt in eure Gemeinschaft. San Daran ist Pirat in Leib und Seele und hofft durch den Beitritt in den ZuX an Gerissenheit und Geschicklichkeit nur noch zumehmen zu können.
    Meine icq nummer ist 595570912 und meine e-mail Adresse ist gothicrole@web.de
    In Hoffnung verharrend leere ich erstmal eine Buddel voll Rum in Gedenken an euch alle

    Arrgh
    San Daran

  19. Beiträge anzeigen #199 Zitieren
    Dr. Hüter des Kastells  Avatar von Ardescion
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Auf Vryces Hundehütte
    Beiträge
    5.717
     
    Ardescion ist offline
    Wir werden uns beraten, San Daran... wenn deine Bürgerzeit um ist. Diese dauert zwei Wochen und ist von jedem zu absolvieren, der sich erstmalig im RPG anmeldet. Solltest du dagegen ein ZA sein, so teile dies bitte dem Gremium mit.

    I.N.d.G.
    Ardescion

  20. Beiträge anzeigen #200 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    Höret die Worte, Ankömmlinge!

    Beliar hat eure Namen vernommen, hat eure Taten gesehen und bewertet sie... und kommt zu folgendem Ergebnis:

    Illdor, mögest du dir ein Gremiumsmitglied deiner Wahl suchen, um dich der Prüfung zu stellen, in der du dich beweisen kannst und die du zu absolvieren hast, ehe du ein vollwertiges Mitglied unserer Gemeinschaft werden kannst.

    San Daran, auch zu dir hat Beliar einen Kommentar gegeben, der so aussieht, dass du bitte zunächst deine Bürgerzeit absolvierst, der dunkle Gott möchte und muss sich noch ein Bild davon machen, wie sehr du ihm dienlich sein kannst.

    Bitte bewerbe dich zum Ende deiner Bürgerzeit erneut, dann mag Beliar zu einem anderen Ergebnis kommen.

    I.N.d.G. Sinistro

Seite 10 von 17 « Erste ... 367891011121314 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide