Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Waldläufer Avatar von Parzifal
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Parzifal ist offline
    bin inzwischen mit dem dritten Akt fast durch, habe allerdings eine Quest vom 2.noch nicht erfüllt und würde dies gerne noch tun und zwar dem Leuvarden die drei Salamander Abzeichen bringen( Quest kurz vor Überfahrt in den Sumpf erhalten). Nun treffe ich ihn nur noch im Wirtshaus im Händlerviertel wo er davon nichts mehr wissen will. Gibt es eine Möglichkeit diesen Quest doch noch abzuschließen?
    Und noch mal um es definitiv zu klären: stimmt es, dass man alle weiteren Salamander Abzeichen wegwerfen kann da sich im weiteren Spiel niemand mehr dafür intersssiert?
  2. #22
    Deus Avatar von Schattengreif
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    13.415
    Schattengreif ist offline
    Die Quest kannst du nicht mehr abschließen.
    Und kein Händler kauft Salamandra-Abzeichen, also kannst du diese immer sofort wegwerfen.
  3. #23
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4
    fossie94 ist offline
    Zitat Zitat von buad Beitrag anzeigen
    Ähem, ja... *grundsätzlich* ist in der tat eine schlechte Wortwahl - in meinem Spiel z.B. tut er es ja eben nicht...

    Aber bei jenen, wo er die Abzeichen ankauft, tut er das offenbar auch vor dem "Abfüllen". Also auch vor der Kontaktaufnahme mit Leudingsbums.

    Tja - dann ist die Frage, was dazu führt, dass er es bei einigen Spielen *nicht* tut, bzw. bei anderen tut. Bug oder Feature?
    Die Option zum Verkauf der Abzeichen taucht nur auf, wenn man mit ihm was trinkt, aber ihn NICHT abfüllt. Also einfach fragen, ob er was trinken möchte und dann gleich wieder abbrechen.
    Danach hat er die Gesprächsoption und zahlt 10 Orens pro Abzeichen.
  4. #24
    FN9-2.39 "Doxie"  Avatar von Iorweth
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Tannhäuser Gate
    Beiträge
    10.979
    Iorweth ist offline
    Vielen Dank für deine Antwort, fossi94 - doch der Thread ist bereits 12 Jahre alt und das Problem bestimmt schon längst vergessen.
    Daher schließe ich den Thread.
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •