Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Wopkal
    Wopkal ist offline
    Tja meine Frage scheint selbst mir ziemlich Banal... aber ich komm einfach nicht weiter.

Also ich habe bei Abigail schon vieles erledigt sie schickte mich auch schon raus um Kräuter zusammeln aber irgendwie geht es nicht. Ein Freund meinte ich müsse ein Buch kaufen beim Kaufmann im ersten Lager. Alle Bücher gekauft und immer noch keine Pflanzen einsammelbar...

Kann mir jemand vllt nochmal genau beschreiben was man machen muss?

Gruß Tobi
  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Irian ist offline
    Die Fähigkeit beim ganz normalen Levelaufstieg kaufen? Findet sich unter Intelligenz. Wie man steigert steht im Handbuch.
  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tyson-48
    Tyson-48 ist offline
    Zitat Zitat von Wopkal Beitrag anzeigen
    Tja meine Frage scheint selbst mir ziemlich Banal... aber ich komm einfach nicht weiter.

Also ich habe bei Abigail schon vieles erledigt sie schickte mich auch schon raus um Kräuter zusammeln aber irgendwie geht es nicht. Ein Freund meinte ich müsse ein Buch kaufen beim Kaufmann im ersten Lager. Alle Bücher gekauft und immer noch keine Pflanzen einsammelbar...

Kann mir jemand vllt nochmal genau beschreiben was man machen muss?

Gruß Tobi
    Talent beim Intelligenzbaum und die Bücher nicht nur kaufen, sondern auch lesen
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Hexenklinge ist offline
    Und die Bücher die man gekauft hat, sollte man natürlich auch gelesen haben (Rechts klick). Einfach nur im Inventar rumliegen lassen reicht da nicht.
  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von Wopkal
    Wopkal ist offline
    also einfach level aufsteigen und mal paar punkte in Intelligenz setzen, vielen Dank. btw Bücher habe ich auch gelesen sorry, wenn das nicht aus dem Post hervor ging.
    Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tyson-48
    Tyson-48 ist offline
    Zitat Zitat von Wopkal Beitrag anzeigen
    also einfach level aufsteigen und mal paar punkte in Intelligenz setzen, vielen Dank. btw Bücher habe ich auch gelesen sorry, wenn das nicht aus dem Post hervor ging.
    Nein nicht einfach paar Punkte in Int. setzten!
    Es gibt ein Talentblatt im Intelligenzbaum, welches explizit für Kräutersammeln ist.
    Im übrigen kommt auch ein Popup hoch, wenn man mit der Maus über die einzelnen Talentblätter fährt...die sind es durchaus wert gelesen zu werden
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von JanJansen
    JanJansen ist offline
    Jo steht schon im Titel ne^^ Da wo beim ersten Mal durchspielen "unbekanntes Kraut" oder ein bestimmter Pflanzenname über nem Busch stand steht jetzt nichts mehr und ich kann den Pflanzenstock auch nich anwählen, also nichts daraus ernten was jetzt dummerweise aber fürs Weiterkommen nötig ist (5 Myrtenblüten für Abigail). Habe ein Buch zur Erkennung von Pflanzen bereits gelesen hat aber nichts gebracht..neuster Patch ist installiert.
    JanJansen melde mich zum Dienst!
  8. #8 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Gutemine ist offline
    es gibt aber auch einen skillpunkt bei intelligenz, der dir das kräutersammeln erst erlaubt.
  9. #9 Zitieren
    Ehrengarde
    Wolf13 ist gerade online
    Solange du das Talent ( Intelligenz ) zur Kräuterkunde nicht gewählt hast, tauchen auch keine `unbekannten Kräuter` auf, die du dann mit dem Talent und dem aus Büchern und Gesprächen erhaltenen Wissen ernten kannst.
  10. #10 Zitieren
    Waldläufer Avatar von JanJansen
    JanJansen ist offline
    oh ich dummerchen
    JanJansen melde mich zum Dienst!