Ergebnis 1 bis 14 von 14

Ich bin der Pechvogel des Tages

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Hallo...

    Ich habe mich vorhin dazu entschlossen meinen Char zu löschen, damit der Name "Thalys" wieder frei wird. Grund ist, das ich diesen neustarten wollte im Elite Modus der ja ab jetzt zur Verfügung steht. Damit ich die geilen Items unter anderem sehr teure und mächtige Uniques nicht verliere habe ich mein gesamtes Hab udn gut dem lieben Tim Andersson gegeben der darauf auspasste um sie meinen neuen Char zu geben.

    Aber er hat mich ausgelacht und alle Items verkauft mit den Worten" Selber Schuld!"...

    Nein, Spass beiseite. Natürlich hat er dies gewissenhaft getan. Also hab ich ihm alle meine Items gegeben und meinen Level 32 Char gelöscht! Dann habe ich mir einen Elite-Modus Char gemacht. "Thalys". Ich bin also ins Spiel und will mich mit Tim treffen um meine Items wieder in Empfang zu nehmen. Jertzt kommts...

    Ich will also eine Gruppe mit ihm erstellen um zu ihm zu teleportieren, da erscheint die Meldung:

    "GRUPPE KANN NICHT GEBILDET WERDEN, DA IHR IN VERSCHIEDENEN MODI SPIELT!"

    Wisst ihr was? Ich kann nicht mit Normalos Gruppen bilden, das funktioniert einfach nicht. Die Items wären mir relativ egal, aber ich kann schlecht sagen: "Ich scheiß auf euch und will einen Elite Char spielen". Denn dann könnte ich nicht mehr mit euch spielen sondern nur mit Leuten die ebenfalls im Elite Modus spielen. Und das ist es nicht wert. Darum habe ich nun wieder einen normalen Char..."Thalys" auf Level 1 mit seinen alten Sachen. Aber eines ist klar. Mein Char war ideal geskillt und ich habe durch diese Aktion einen Level 32 char in den Sand gesetzt...umsonst...

    Finger weg vom ELITE MODUS! Dann seid ihr ganz alleine...
    Thalys ist offline

  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tubular
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    96
    Och menno, Thalys.

    Etwas Gutes hat die Aktion dennoch: Nun wissen wir bescheid. Wenig Trost, aber immerhin etwas.
    Das Leben ist kein Ponyhof.
    Tubular ist offline

  3. #3 Zitieren
    Veteran Avatar von FreiWild007
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    615
    ehm das war doch klar....

    wenn sie eine gruppe bilden könnten wäre die schwierigkeit ja nicht unterschiedlich
    FreiWild007 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Dein lvl 32 Thalys sah schon beeindruckend aus.

    Wie so ein riesen Schrank bzw. Türsteher.
    Nette Aura und super Items.
    Hattest du nun diese Energie-Aura gemaxt?

    Und was ist eigentlich mit dem lifetime-abo?
    Hat das schon jemand und wie gehts?
    hardermaennchen ist offline

  5. #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    "GRUPPE KANN NICHT GEBILDET WERDEN, DA IHR IN VERSCHIEDENEN MODI SPIELT!"

    sollte eigentlich logisch nachvollziehbar sein - und wird sich mit anderen Stufen, und den Abo-Chars wohl nicht anders verhalten.
    Eben keine Klassengesellschaft, sondern jeder nur in seinem dafür bestimmten Umfeld.
    Twingor ist offline

  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Tubular
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von hardermaennchen Beitrag anzeigen
    Dein lvl 32 Thalys sah schon beeindruckend aus.

    Wie so ein riesen Schrank bzw. Türsteher.
    Nette Aura und super Items.
    Hattest du nun diese Energie-Aura gemaxt?

    Und was ist eigentlich mit dem lifetime-abo?
    Hat das schon jemand und wie gehts?
    Wenn ich in die Accountverwaltung gehe, dann kann ich dort, neben den normalen Spielzeitabos, auch das Lifetime-Abo auswählen. Ich war Pre-Order Kunde, weiß also nicht, ob das bei "normalen" Accounts auch geht.

    Habe mich allerdings noch nicht durchringen können, da mich insbesondere die sehr informativen Berichte von Thalys nachdenklich stimmen, ob das Spiel wirklich so zuendegedacht wurde, wie angekündigt. Ich erkenne da im Moment eher viel Flickwerk.

    Grüße
    Tubular
    Das Leben ist kein Ponyhof.
    Tubular ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Hab mittlerweile auch mal bei meinem Account geschaut und bin fündig geworden.
    Ich werden lifetime sicher noch diesen Monat abschließen, da das bei mir bis Ende Nov. begrenzt war.
    hardermaennchen ist offline

  8. #8 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zitat Zitat von hardermaennchen Beitrag anzeigen
    Hab mittlerweile auch mal bei meinem Account geschaut und bin fündig geworden.
    Ich werden lifetime sicher noch diesen Monat abschließen, da das bei mir bis Ende Nov. begrenzt war.
    Du willst echt für soviel Geld ein Abo abschließen? Wer weiß wie lange du es noch spielst. Nimm doch erstmal ein 3 oder 6 Monatsabo.
    Thalys ist offline

  9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von hardermaennchen
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Kuhbaner machen alls gut!
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Du willst echt für soviel Geld ein Abo abschließen? Wer weiß wie lange du es noch spielst. Nimm doch erstmal ein 3 oder 6 Monatsabo.
    Klar. Ich hab mir genau dieses Spiel ausgesucht. Es macht mir einfach Spaß.
    Wenn ich 3 oder 6 Monatsabo nehme ist bei mir die Chance auf lifetime dahin.
    Ich bin mir sicher, dass ich das Angebot nur noch bis Ende Nov. wahrnehmen kann.
    Das stand irgendwie so in der Bestätigung, als ich den Code für WASP-Kit eingegeben habe.
    Mir ist schon bewusst, dass ich da ein gewisses Risiko eingehe.
    Das ist es mir aber irgendwie Wert. Ich möchte gern alle Items nutzen und alle Vorzüge genießen.
    Das Abo ist teuer, ich weiß.
    Ich werde mir aber kein The Witcher und andere Games zulegen.
    Das Geld spar ich mir einfach. Dafür halt das Abo.
    Manch anderer besorgt sich kein Abo, kauft aber haufenweise andere Games.
    Finanziell kommt fast das gleiche bei raus.
    Ich hab schon eine Weile überlegt.
    Aber irgendwie läufts bei mir immer auf lifetime-Abo hinaus.
    Die Teste erstmal 3-6monats Variante, um dann zu entscheiden gefällt mir irgendwie nicht.
    Deshalb. Ganz oder gar nicht.
    Wenn ich wüsste, ob ich kommendes Jahr noch lifetime-Abo freischalten kann, dann würd ich glaub ich warten.
    Dann könnte ich aber jetzt nicht alle Vorzüge nutzen.
    Meine fünf Zombots wollen auch mal Gassi gehen. usw...usw...

    Ich denke, dass ich HGL noch sehr lange spielen werde.
    Und jeden Monat ein Abo rechnet sich auch nicht.
    Ich habe sehr großes vertrauen zu Roper und co. was das Spiel und weitere Inhalte angeht.
    Werden meine Erwartungen nicht erfüllt, dann werde ich künftig sicher anders handeln.
    Daher meide ich auch bestimmte Publisher. FSS hat da noch nen BONUS.
    Wenn die den verspielen...pech gehabt, dann kauf ich aber kein Roperkrams mehr.

    Ich bin HGL und MP rockt!
    hardermaennchen ist offline Geändert von hardermaennchen (06.11.2007 um 14:38 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Canton, Ohio
    Beiträge
    22.735
    ja ich habe dieses dilämmer ja wie bekanntlich miterlebt. man kann echt sagen, dass er der pechvolgel des tages war. ich habe auch erst gedacht, dass alles wunderbar klappt, doch als thalys im chat geschrieben hat, dass es ein problem gibt, habe ich mir schon sowas gedacht. sowas ist verdammt ärgerlich und ich würde mich auch schwarz ärgern. aber kann man eben nicht immer alles vorher ahnen. dein char war wirklich erste sahne, habe die items ja gesehen.

    ich rate euch deshalb das gleiche wie der thalys. wenn wir in gruppe spielen wollen, pfoten weg von dem elite modus, sonst gibt es das gleiche problem wie bei uns.

    "Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

    [Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]
    Tim Andersson ist offline

  11. #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    so hart es klingen mag aber eigentlich hätte thalys ja erst mit einen zweiten chara vorschicken können um zu schaun wie es mit dem elitemode ist. dann hätte er jedenfalls den 32er net löschen brauchen und hätte es ihm gefallen dann wäre die option ja immer noch dagewesen. weiterhin denke ich, dass es auch irgendwann möglich sein wird, einen char für beide modi zu nutzen da fss ja auf die kritik eingehen will und das wahrscheinlich mit an oberster stelle steht und es, schätze ich mal, nicht so schwer wäre, die sperre zwischen elite und normal aufzuheben.
    Dengmama ist offline

  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    18.767
    Zu meiner Freude muss ich sagen:

    Meine neue Skillung ist eh VIEL besser!

    Aber ich würde gerne den brennenden Schädelhelm für die Sammlung wiederhaben...hat zufällig einen einen übrig?
    Thalys ist offline

  13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dengmama
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    822
    Im Handelschannel gabs vor ner weile 2 zu verkaufen, diese müssten noch da sein, wenn nicht dann guck ich ma was ich tun kann. zombots hab ich 3, davon könnt ich dir aber einen überlassen, meld dich einfach bei mir: Razmael
    Dengmama ist offline

  14. #14 Zitieren
    Veteran Avatar von Twingor
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Unnerfrangn
    Beiträge
    681
    Der Zombotmaker: oF, nur für Abonennten
    Twingor ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •