Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Wampoldsreute ist offline
    Hallo!
    Ich habe mir The Witcher heute Nachmittag gekauft und schon nach ein paar Minuten spielen stecke ich fest.
    Ich bin im Hexerlabor - da wo auf der einen Seite die Tische mit den Kräutern stehen und der Raumausgang von Vesemir geblockt ist - der lässt mich nämlich nicht passieren.
    Ich glaube, ich sollte meditieren.
    Schön und gut. Habe beim Dialog nicht aufgepasst und mich gefragt, wie meditieren geht. Das Handbuch sagt, ich solle mir einen Kamin suchen....OK, Kamin gibt es da nicht, aber einen Ofen. Diesen kann ich aber in keinster Weise anklicken oder sonst was mit machen. Auch wenn ich <Alt> drücke, wird mir in dem Raum rein gar nix angezeigt. Es gibt keine Interaktionsmöglichkeiten.
    Was soll ich nur tun?? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, bin ich einfach zu blöd oder was ist hier los?
    Achso, Direkt nach der Installation habe ich den 1.1a-Patch draufgemacht. Aber daran wirds wohl nicht liegen...

Bitte helft einem völlig Verwirrten
  2. #2 Zitieren
    Veteran Avatar von Gothicdeus
    Gothicdeus ist offline
    Musst den Typen ansprechen (unten links neben dem Dialog ist ein Symbol, da kannste Meditieren )

EDIT: Ach ja

§welcome
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Wampoldsreute ist offline
    Och nööööööööö - ist es wirklich so simpel??
    Ihr müsst ja denken, ich sei völlig handlungsunfähig

Also, 1000 Dank!!
    Jetzt kann ich endlich diesen Raum verlassen...habe bestimmt 20-30 Minuten dadrin rumgedoktert
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Gothicdeus
    Gothicdeus ist offline
    Kann ja mal passieren :P

Ihr müsst ja denken, ich sei völlig handlungsunfähig
    Bis jetzt sind wa ja nur zu zweit, also psst ^^
  5. #5 Zitieren
    Ritter
    Irian ist offline
    Abgesehen davon muß ich gestehen: Ich bin da auch fünf Minuten rumgerannt, bevor ich mir das Handbuch angeschaut habe :-)
  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    konfu ist offline
    Hallo,

Es ist fast peinlich diese Frage zu stellen aber ich schaffe es nicht mich im Hexenlabor auszuruhen (Prolog; nachdem Leo gestorben ist).

Mir wird auf der Karte zwar das Lagerfeuer angezeigt aber ich sehe es im Spiel nicht und kann daher nicht darauf klicken.
    Wenn ich ALT drücke und mich umschaue wird nur der Schrank mit den Schwalben-Tränken angezeigt.
    Das Handbuch hat mir auch nicht weitergeholfen. :-(

Könnte jemand vll. erklären (bzw. einen Screenshot machen) worauf ich klicken muss? *schäm*

Habe Version 1.1.0.1119 installiert.

Dank im Vorraus
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rabenfürst
    Rabenfürst ist offline
    Du musst mit Vesimir reden und neben den Dialog Optionen ist ein Schlafen Symbol, ein Kreis. Und das hier ist das falsche Unterforum sowas gehört in das The Witcher Hilfe Unterforum.
    This is Witchers Work!