|
-
Farben der Namen
Hey wollte mal fragen was die verschiedenen farben bedeuten. Also zb in Geldern hab ich ein paar sachen geklaut und wurde so oft darauf angequatscht dass sie das jetzt nicht mehr glauben , dass ich nichts davon weiß^^.... und darauf hin waren alle namen in der ganzen stadt orange ( also nur von den orks )
-
Blau heisst Team
Grün heisst Freund
Weiss heisst Neutral
Orange heisst abgeneigt
Rot heisst Feindlich/Agressiv
Blaue NPC's unterstützen dich im Kampf, grüne NPC's Greifen nicht in einen Kampf ein, alle anderen kämpfen gegen dich wenn du einen anderen NPC angreifst. Rote NPC's greifen dich sofort an, sobald sie dich bemerken.
-
Weiß = neutral
Orange = wenn man ihnen was klaut, odr sie verprügelt
blau = leute die einen begleiten
grün = freundlich gesinnt, vor denen darf man sogar die Waffe ziehen ohne angemacht zu werden.
rot = feindlich, man tötet den auch, wenn er zu Boden geht.
-
weiß = neutral (du wirst nicht angegriffen, bekommst aber auch keine Sonderbehandlung ,) )
orange = aggressiv (du wirst nicht angegriffen, aber dazu fehlt nicht mehr viel)
rot = feindlich (du wirst auf jeden Fall angegriffen)
grün = freundlich (du wirst nicht angegriffen, kannst kleine Straftaten ohne Folgen begehen (wenn du es nicht regelmäßig machst))
blau = NPC ist in deiner Gruppe und du kannst ihm keinen Schaden zufügen
-
okay danke leute
Gibt es auch ne möglichkeit dass wieder geradezubiegen also zb von orange dass ganz Geldern wieder Weiß ist...???
-
Ich glaube, sobald man 75% Ruf in einer Stadt hat, erden alle grün, ansonsten kann man sie nur durch Cheat wieder freundlich stimmen.
-
naja ich habe ja schon 75 ruf in der stadt.... naja weil ich muss nur noch ein paar goldteller klauen...und jedes mal werd ich angesprochen und danach greift er mich an....
-
Wenn du Goldteller kaluen willst, empfehle ich dir, bis nachts zu schlafen, warten bis die Patroullie weg ist und immer schön schleichen!
-
okay danke ich bin ja auch dumm hab die ganze zeit genau neben den schamanen geklaut ( als sie in eine anderer richtung geguckt haben ) und das bei TAG^^
-
KAnn es sein das der Perk rausreden nur ab 75 Ruf in einer Stadt etwas bringt?
-
 Zitat von Basti006
okay danke leute
Gibt es auch ne möglichkeit dass wieder geradezubiegen also zb von orange dass ganz Geldern wieder Weiß ist...???
Wenn es dir den Aufwand wert ist, kannst du es ja mal mit diesem Cheat versuchen.
 Zitat von Cor Angar 2
Ich glaube, sobald man 75% Ruf in einer Stadt hat, erden alle grün, ansonsten kann man sie nur durch Cheat wieder freundlich stimmen.
Die waren bei mir dann immer noch orange, 75% hin oder her.
Ob das nun immer so ist, oder ob das mal wieder an mir lag, will ich aber nicht festlegen 
 Zitat von Rhobars Paladin
KAnn es sein das der Perk rausreden nur ab 75 Ruf in einer Stadt etwas bringt?
Daran sollte es eigentlich nicht liegen.
Ab CP 1.5 funktioniert er aber einwandfrei