Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »
Ergebnis 321 bis 340 von 349
  1. #321
    aka Assasserik  Avatar von North Nine
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    So weit weg, dass es zwei Zeilen braucht...
    Beiträge
    3.276
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wieso die Seite überhaupt erst "weg" war?
    Weil sich nach Sam für kurze Zeit kein neuer Webmaster gefunden hat

    And your parents? Yes actually. I had them. Two in fact. - Kvothe, The Wise Man's Fear
    North Nine ist offline
  2. #322
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Defcon Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, wieso die Seite überhaupt erst "weg" war?
    Ohne Webmaster kein Hosting bei der WoP. Wir konnten also erst wieder online gehen, nachdem für Sam ein Nachfolger gefunden wurde.
    hagalaz ist offline
  3. #323
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Da bin ich wieder.
    Grün markierte Buchstaben oder Wörter habe ich verbessert.
    Cyan markiere ich, wo ich optionale Änderungen vorschlage, die ihr komplett herauslöschen könntet und es würde immer noch Sinn ergeben.
    • Bei den Netzwerkseiten haben Fallout und Elex keinen Text.
    • Bei dieser News ist der Titel zu lang und geht unvorteilhaft in die News hinein. Kann man den Titel nicht kürzen? Hinweis durch Händler würde meiner Meinung nach reichen. Der Rest steht in der News selbst.
    • Alle Ubisoft-Spiele werden zu Live-Services - auch AC => Hierbei würde ich das - auch AC streichen, da Assassin's Creed ein Spiel von Ubisoft ist und damit sollte klar sein, dass auch jene Reihe davon betroffen sein wird.

    Zitat Zitat von hagalaz
    Assassin's Creed Empire - Hinweis durch Händler: Release doch im Jahr 2017?
    Wie die Gamestar berichtet, wird zurzeit beim schweizerischen Händler "World of Games" das Actionspiel "Empire" aus der "Assassin's Creed Reihe" für das 4. Quartal 2017 gelistet.

    Diese Meldung sei jedoch mit Vorsicht zu behandeln, so die Zeitung, da sich Ubisoft für die Entwicklung ausreichend Zeit nehmen wollte und sogar eine Veröffentlichung für 2018 nicht ausschließt.

    Als Setting für das Spiel wird momentan das alte Ägypten gehandelt.
    Zitat Zitat von hagalaz
    Alle Ubisoft-Spiele werden zu Live-Services - auch AC
    Laut einem Bericht der GameStar plant Ubisoft alle neu erscheinenden Spiele als Live-Services zu veröffentlichen. Dies, so der Artikel, geht aus einer Investoren-Telefonkonferenz zum jüngsten Geschäftsbericht des Konzerns hervor. Das neue Assassin's Creed Spiel wird hier explizit mit eingeschlossen. Das Ziel dieser Maßnahme ist es, die Langlebigkeit der Spiele zu garantieren.

    Im Artikel findet ihr noch ein paar Einzelheiten und eine Erklärung zu Live-Services.
    Verlinkt ist er hier:
    Schatten ist offline Geändert von Schatten (20.05.2017 um 01:21 Uhr)
  4. #324
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bei den Netzwerkseiten haben Fallout und Elex keinen Text.
    Das kann man für seine Seite leider gar nicht selber ausfüllen. Da müssen die Webmaster der jeweiligen Seite einen Text hinterlegen und dann wird dieser automatisch eingespielt. Wenn dies nicht gemacht wird, steht da dann halt einfach nix
    Ayn ist offline
  5. #325
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Zitat Zitat von Ayn Beitrag anzeigen
    Das kann man für seine Seite leider gar nicht selber ausfüllen. Da müssen die Webmaster der jeweiligen Seite einen Text hinterlegen und dann wird dieser automatisch eingespielt. Wenn dies nicht gemacht wird, steht da dann halt einfach nix
    Das war mir nicht gewusst. Danke dir, Ayn.
    Schatten ist offline
  6. #326
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.409
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Da bin ich wieder.
    Grün markierte Buchstaben oder Wörter habe ich verbessert.
    Cyan markiere ich, wo ich optionale Änderungen vorschlage, die ihr komplett herauslöschen könntet und es würde immer noch Sinn ergeben.
    • Bei den Netzwerkseiten haben Fallout und Elex keinen Text.
    • Bei dieser News ist der Titel zu lang und geht unvorteilhaft in die News hinein. Kann man den Titel nicht kürzen? Hinweis durch Händler würde meiner Meinung nach reichen. Der Rest steht in der News selbst.
    • Alle Ubisoft-Spiele werden zu Live-Services - auch AC => Hierbei würde ich das - auch AC streichen, da Assassin's Creed ein Spiel von Ubisoft ist und damit sollte klar sein, dass auch jene Reihe davon betroffen sein wird.
    Danke, beide Artikel wurden geändert.
    hagalaz ist offline
  7. #327
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Nicht gänzlich.

    Alle Ubisoft-Spiele werden zu LIve-Services
    Alle Ubisoft-Spiele werden zu Live-Services
    Schatten ist offline
  8. #328
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Wieder komme ich mit feiner Kunde. Fehlerkunde!

    Ich zitiere mich mal selbst, weil ich gerade sehe, dass es erneut aufkommt.

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Als kleine Verbesserung euerseits. Es scheint mir, dass bei euch jeder Newsschreiber etwas anderes schreibt. Der eine schreibt Assassin's Creed: The Movie, der nächste kommt mit AC-Film. Eine klare Zusammenkunft, dass es dafür nur eine Schreibweise gibt, wäre wünschenswert.


    Sonst wieder ein paar Fehlerkorrekturen.

    Zitat Zitat von hagalaz
    Assassin's Creed 3 bald bei Xbox Gold
    Assassin's Creed 3 wird vom 1. bis 15. Juni als kostenloser Download für Xbox Gold Mitglieder zur Verfügung stehen. Ist der Download einmal abgeschlossen, steht das Spiel dauerhaft zur Verfügung.

    Dazu kommen noch vier weitere Spiele, die aber nichts mit der Assassin's Creed Reihe zu tun haben. Dabei handel es sich um Dragon Age: Origins, Watch Dogs, Speed Runners und das Multiplayer-DLC für Phantom Dust.
    Eine Quelle dazu wäre nicht schlecht. Hier und hier. Such dir eine aus.

    Zitat Zitat von hagalaz
    Assassin's Creed 7: T-Shirt zeigt neuen Helden
    Die PCGames berichtet:
    Ein Post im Forum von NEOGaf zeigt ein T-Shirt, welches offenbar den Helden von Assassin's Creed 7 zeigt. Dort wird neben dem Helden auch der Name - Bayek - gezeigt und das Szenario Ägypten bestätigt. Der Assassine ist in der typischen Montur mit einem Bogen als Waffe zu sehen. Eine Bestätigung der Echtheit liegt leider nicht vor.
    Zum Bericht und Bild:
    Schatten ist offline
  9. #329
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Beim Einreichen einer News habe ich bemerkt, dass dies oftmals dazu führt, das die eingeschickte News nicht durchkommt. Nach einigen Minuten, wo ich gewartet habe, bis ich es wieder versucht habe, hat es dann geklappt. Dabei fiel mir auf, dass bei "Vielen Dank fürs Einschicken" dank klein geschrieben wird. Das müsste groß sein.
    Schatten ist offline
  10. #330
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Habe einen kleinen Fehler in der News gefunden, die ich eingereicht habe und nun veröffentlicht wurde. Bitte korrigieren.

    Zitat Zitat von Schatten
    Assassin's Creed Origins E3 2017
    Auf der E3 2017 gab es endlich einen offiziellen Trailer und Gamplay vom neusten Assassin's Creed mit dem Namen Origins zu sehen.

    Im Trailer wird das Ägypten Setting vorgestellt und erste Eindrücke vermittelt, was wir in Origins erwarten können.

    Versklavung, eine Bruderschaft von Assassinen, Arenakämpfe, Reiten von Pferden, versteckte Orte selbst unter Wasser, nutzbare Schiffe und neue mögliche Erweiterungen von Waffen, wie z. B. mehrere Pfeile gleichzeitig abschießen, werden gezeigt.
    Manche jener Punkte kennen wir schon aus vorherigen Teilen. Manche dagegen sind ganz neu.

    Im Gameplay Video sieht man den Hauptcharakter Bayek, wie er durch sein Heimatdorf Siwa reitet. Dort dringt er in eine Festung ein, um einen Mann namens Medunamun zu finden und zu töten.
    Zur Unterstützung hat er einen Adler, der ihm aus der Luft zeigen kann, wo sich Wachen und Zielpersonen befinden.
    In bekannter Manier schleicht sich unser Assassine unbekannt durch die Festung und schaltet die Wachen aus. Hierbei macht er Gebrauch von seinem Bogen, um Gegner unbemerkt auszuschalten.
    Bei einer der Wachen finden wir einen neuen Bogen, den man in einem Menü ausrüsten kann.
    Es scheint, als würde Bayek bei zu starken Gegnern reagieren, sich selbst und damit auch dem Spieler mitteilen, wenn es zu riskant wäre, jene anzugreifen.
    Im Nahkampf ist Bayek mit einer Sichel und mit einem rundem Schild ausgestattet. Seine Gegner sind wie aus den alten Teilen bekannt unterschiedlich ausgerüstet. Der eine ähnlich wie Bayek selbst, doch anstatt einer Sichel, hat er Schwert und Schild. Der andere dagegen eine schwere Keule. Beide tragen zusätzlich noch Bögen.
    Nachdem er jene besiegt hat, flieht Medunamun, wird aber mit einem Pfeil von Bayek getötet.

    Zusätzlich wurde im Trailer und im Gameplay Video von Assassin's Creed Origins der Release-Termin enthüllt.
    Wie die GameStar berichtet, soll das Spiel für PC, PS4 und Xbox One am 27. Oktober 2017 erscheinen.
    Schatten ist offline
  11. #331
    Kämpfer Avatar von Sahloknir
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    ᚺᛗᚱᛁᛇᛞᛥᛟ
    Beiträge
    393
    Hey,

    ich wollte mal ganz kurz und vorsichtig Fragen ob ihr eventuell vor habt das Design zu erneuern?

    Assassin's Creed II ist ja doch schon eine Zeit lang her, und ein neues Design im Stil von AC Origins hätte schon was.
    Sahloknir ist offline
  12. #332
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.105
    Zitat Zitat von Sahloknir Beitrag anzeigen
    Hey,

    ich wollte mal ganz kurz und vorsichtig Fragen ob ihr eventuell vor habt das Design zu erneuern?

    Assassin's Creed II ist ja doch schon eine Zeit lang her, und ein neues Design im Stil von AC Origins hätte schon was.
    Gute Frage, aber ich denke da werden wir sowieso noch ein Bisschen warten müssen, damit wir ein paar richtig schöne Locations als Hintergrund bekommen.
    Ich sehe gerade, dass Sarazar schon die Alpha spielt...
    Sternchenfarbe ist offline
  13. #333
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Da mir die Kraft gegeben wurde, eigene News zu schreiben und alte News zu bearbeiten, habe ich soweit alle gefundenen Fehler berichtigt.

    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade, dass Sarazar schon die Alpha spielt...
    Vor einigen Minuten sah ich dies auch und wollte eine News schreiben. Du kamst mir zuvor.
    Schatten ist offline
  14. #334
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.105
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Da mir die Kraft gegeben wurde, eigene News zu schreiben und alte News zu bearbeiten, habe ich soweit alle gefundenen Fehler berichtigt.



    Vor einigen Minuten sah ich dies auch und wollte eine News schreiben. Du kamst mir zuvor.
    perfekt

    ja ich wollte kurz mal etwas schauen, da wurde mir das direkt angezeigt

    ich guck es mir jetzt auch erstmal in Ruhe an
    Sternchenfarbe ist offline
  15. #335
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Sehr nützlich, wenn dir das gleich angezeigt wurde.
    Schatten ist offline
  16. #336
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Endlich passiert hier mal wieder was. Wo es doch soviel Content gibt war es doch recht tot hier
    Golden Girl ist offline
  17. #337
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Das wunderte mich ebenso. So viele neue Informationen, nur keiner da, der sie durchstöbert und in News verpackt.

    Doch nun gehe ich erst einmal ins Bett. Arbeit ruft. Schlaft gut.
    Schatten ist offline
  18. #338
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Wenn ich auf der Seite unter Assassin's Creed Origins unter dem Menüpunkt Story auf Bayek von Siwa klicke, erhalte ich statt dem Artikel die Nachricht, dass ich angemeldet sein muss, um diesen Inhalt zu sehen. Bei den anderen Artikeln ist das nicht so und sicherlich auch nicht gewollt.

    [Bild: attachment.php?s=6fc1282b04362a4edfb5c2710dcc21f9&attachmentid=46149&d=1510154713&thumb=1]

    Nachtrag: Bei dem Menüpunkt Bilder ist es bei beiden Auswahlmöglichkeiten ebenfalls so.
    Ayn ist offline
  19. #339
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.340
    Beide Fehler wurden beseitigt. Danke dir, Ayn.
    Schatten ist offline
  20. #340
    Aah, Fresh Meat!  Avatar von Ayn
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Hain der Ahnungslosen
    Beiträge
    8.449
    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Beide Fehler wurden beseitigt. Danke dir, Ayn.
    Gern geschehen
    Ayn ist offline
Seite 17 von 18 « Erste ... 610131415161718 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •