hi,
wie kann man von guild wars ALLE daten runterladen?
ich hab gelesen dass damit die ladezeiten geringer werden
hi,
wie kann man von guild wars ALLE daten runterladen?
ich hab gelesen dass damit die ladezeiten geringer werden
Mach hinter deine GW Verknüpfung ein Leerzeichen und dann -image, dann machst du eine Doppelklick auf dein Icon und schon gehts los, kann allerdings recht lange dauern.
In diesem Artikel kannst du noch mehr über Startparameter und ihre Funktionen rausfinden. Ich würde mir übrigens die Verknüpfung zu Guild Wars kopieren, sodass ich zwei davon auf dem Desktop habe. Dann eine mit dem Startparameter -image versehen und das ganze Guild Wars Update oder etwas in die Richtung nennen.
Das andere einfach unverändert lassen. So hast du ein Symbol zum updaten und eins zum Spiel starten![]()
>>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<
Hätte nie gedacht das es so viel zum updaten gibt. Wollte mal aus Neugier den Parameteranhang -image testen. Dann hat mir der Server mal lockerer 1500 neue Dateien runtergeladen. Mal gespannt ob ich Änderungen feststelle.
Auf jeden Fall nice to know.
Thx![]()
Dort treffe ich dann meinen Vater,
dort treffe ich meine Mutter,
meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir,
sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Männer in alle Ewigkeit leben.
hi,
so habe vor kurzem formatiert und mich nervt es jetzt dotal über all an jeder ecke erstma mit meinen 750k 5-30 min 200-5000 daten zu laden und wolt gern wissen wie man alles aufeinma laden kann?
dann las ich pc heute abend durchlaufen ^^
du musst so weit ich weiß eine verknüpfung der exe erstellen, und dann beim pfad /image hinzufügen.