Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 16 « Erste ... 48111213141516 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 311
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen so weit, dass ich im ganzen Spiel keinen einzigen Heiltrank verbrauche.
    und was machst du dann damit? stellst du sie in deine Vitrine?

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    147
     
    AbzZy ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    und was machst du dann damit? stellst du sie in deine Vitrine?

    wahrscheinlich verkauft er sie

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.591
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von AbzZy Beitrag anzeigen
    du benutzt meist nur wasd oder? und schlägst bevor dich das monster hittet?
    Jein, in der Regel bekommt das Monster den ersten Angriff. Der geht aber ins Leere, wenn man einfach einen Schritt zurück macht, und in der Pause vor dem zweiten Angriff kann man dann selbst relativ ungefährdet zuschlagen. Letztlich kämpft man so also sehr defensiv und greift immer erst an, wenn der Gegner an der Reihe war.
    Zitat Zitat von AbzZy Beitrag anzeigen
    Heißt das ihr zwei läuft auch immer am hellichten Tag rum weil es durchs schlafen immer früh am morgen ist?

    Dadruch kann man dann auch viel öfter beten oder?
    Nach Möglichkeit bin ich immer tags unterwegs, jau. So übersieht man auch nicht so viele Pflanzen^^
    Und wo wir schon beim Beten sind: Das kann man sich jeden Tag natürlich auch gezielt für schwere Verletzungen aufheben, weil man sich damit nebenbei noch vollständige Heilungen abholen kann.

    Die Komplettlösung von EL habe ich aber noch nicht gespielt.

  4. Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    147
     
    AbzZy ist offline
    Zitat Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
    Jein, in der Regel bekommt das Monster den ersten Angriff. Der geht aber ins Leere, wenn man einfach einen Schritt zurück macht, und in der Pause vor dem zweiten Angriff kann man dann selbst relativ ungefährdet zuschlagen. Letztlich kämpft man so also sehr defensiv und greift immer erst an, wenn der Gegner an der Reihe war.
    Nach Möglichkeit bin ich immer tags unterwegs, jau. So übersieht man auch nicht so viele Pflanzen^^
    Und wo wir schon beim Beten sind: Das kann man sich jeden Tag natürlich auch gezielt für schwere Verletzungen aufheben, weil man sich damit nebenbei noch vollständige Heilungen abholen kann.

    Die Komplettlösung von EL habe ich aber noch nicht gespielt.


    Schwere Verletzungen habe ich nach fast jedem Kampf

    Würde mich mal interessieren was du dazu sagst ;-)

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Ich finde man könnte noch einen Dialog in der Komplettlösung erwähnen der absolut cool ist. Nachdem man Raven in Jharkendar besiegt hat und z.B. den Banditen bei Ramon am Eingang fragt:


    "Wer hat hier das sagen?"


    "Unser glorreicher Anführer heißt... äh... äh... ich habe einfach keine Ahnung wie er heißt!"

  6. Beiträge anzeigen #286 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.199
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Ich finde man könnte noch einen Dialog in der Komplettlösung erwähnen der absolut cool ist. Nachdem man Raven in Jharkendar besiegt hat und z.B. den Banditen bei Ramon am Eingang fragt:


    "Wer hat hier das sagen?"


    "Unser glorreicher Anführer heißt... äh... äh... ich habe einfach keine Ahnung wie er heißt!"
    Meinst Du Sancho oder wirklich den namenlosen Banditen bei Ramon?
    Denn Letzterer lebt bei mir nie lange genug, lässt er sich doch mittels Dialog zum Angriff provozieren. Und die XP lasse ich mir nicht entgehen.

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Inspirate
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    959
     
    Inspirate ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Meinst Du Sancho oder wirklich den namenlosen Banditen bei Ramon?
    Denn Letzterer lebt bei mir nie lange genug, lässt er sich doch mittels Dialog zum Angriff provozieren. Und die XP lasse ich mir nicht entgehen.
    Ich hatte den namenlosen Banditen neben Ramon gefragt.

    btw... normalerweise gehe ich immer nur einmal nach Jharkendar. Da ich aber nun Magier bin, unbedingt einen Wassermagierzauber noch erlernen wollte, ging ich erneut nach Jharkendar im 4. Kapitel. Zu meiner Überraschung wimmelt es dort nun nur so vor Drachensnappern und anderes Getier. Da spawnte soviel neues dass es glatt bei Stufe 40 einen Level Up auf Stufe 41 gab und ich noch nicht mal ganz Jharkendar gesäubert habe.

    ... zusärtzlich hatte ich dann bei Huno mich noch satt mit Rohlingen eingedeckt da er immer gleich 2 neue im Inventar hatte.

    Das war mir bisher nie aufgefallen da ich sonst dort nicht mehr hin ging.

  8. Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    147
     
    AbzZy ist offline
    Zitat Zitat von Inspirate Beitrag anzeigen
    Ich hatte den namenlosen Banditen neben Ramon gefragt.

    btw... normalerweise gehe ich immer nur einmal nach Jharkendar. Da ich aber nun Magier bin, unbedingt einen Wassermagierzauber noch erlernen wollte, ging ich erneut nach Jharkendar im 4. Kapitel. Zu meiner Überraschung wimmelt es dort nun nur so vor Drachensnappern und anderes Getier. Da spawnte soviel neues dass es glatt bei Stufe 40 einen Level Up auf Stufe 41 gab und ich noch nicht mal ganz Jharkendar gesäubert habe.

    ... zusärtzlich hatte ich dann bei Huno mich noch satt mit Rohlingen eingedeckt da er immer gleich 2 neue im Inventar hatte.

    Das war mir bisher nie aufgefallen da ich sonst dort nicht mehr hin ging.
    Beim Kapitelwechsel gibt es immer diverse neue Spawns :-)

    sowie ein neues Inventar bei den Händlern

    rentiert sich also immer alles nochmal abzuklappern für etwas extra EXP/items

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MiyakoSenpai
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Xardas Turm
    Beiträge
    64
     
    MiyakoSenpai ist offline
    Jagut, Wann geht eig die Komplettlösung weiter? Paladin ist immer noch nicht fertig,

  10. Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Enternix
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Bärenbucht
    Beiträge
    4.881
     
    Enternix ist offline
    Zitat Zitat von MiyakoSenpai Beitrag anzeigen
    Jagut, Wann geht eig die Komplettlösung weiter? Paladin ist immer noch nicht fertig,
    Ich glaube nicht, dass sich hier noch groß was tun wird. Da müsstest du schon selbst aktiv werden.

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Abenteurer Avatar von MiyakoSenpai
    Registriert seit
    Oct 2016
    Ort
    Xardas Turm
    Beiträge
    64
     
    MiyakoSenpai ist offline
    Zitat Zitat von Enternix Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass sich hier noch groß was tun wird. Da müsstest du schon selbst aktiv werden.


    Wie ich muss *Aktiv werden* ? Bzw Wie meinst du das?

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    i-Dipfalscheißa Avatar von Thanatos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Jamison's World
    Beiträge
    13.551
     
    Thanatos ist offline
    Zitat Zitat von MiyakoSenpai Beitrag anzeigen
    Wie ich muss *Aktiv werden* ? Bzw Wie meinst du das?
    Er meint damit, dass die Komplettlösung wohl nicht mehr weitergeführt wird und du das schon selber machen müsstest, wenn du es unbedingt willst.

    EL Libertador hat zum letzten Mal vor 9 Jahren was in der Komplettlösung gepostet. Von daher ist nicht zu erwarten, dass sich da in naher Zukunft noch was tut.

  13. Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Gab es nicht auch mal eine Lösung um Gildenlos zu spielen?

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Ritter Avatar von Der-Orden-Xar
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Hilberts Hotel
    Beiträge
    1.932
     
    Der-Orden-Xar ist offline
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
    Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
    Galileo Galilei
    Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
    Weyl

  15. Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    wird die Komplettlösung denn noch geupped?

    macht es denn sinn die Banditen zu killen anstatt die Ork axt aus der Höhle zu looten?O.o ich mein die liegt da ja und schimmelt nicht zum spaß vor sich hin und man bekommt dann von Harald und Hakon EXP...oder hab ich hier iwie nen Denkfehler?

    kleine Verbesserungen für die Komplettlösung : ich gehe eigentlich am liebsten direkt in Kohrinis rein ...hol mir Lederrüstung und dex für den Degen und pfeile weil ich halt NICHTS treffe.... Es sind übrigens 40 nicht 30 gold wie El Libertador schrieb...

    Edit: über das abgesenkte Mauerstück 4 Meter rechts nebe den Wachen am ost tor
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W
    Geändert von Kashim (28.08.2019 um 04:20 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    kleine Verbesserungen für die Komplettlösung : ich gehe eigentlich am liebsten direkt in Kohrinis rein ...hol mir Lederrüstung und dex für den Degen und pfeile weil ich halt NICHTS treffe...und hab dann auch ne bauernklamotte für greg und spar die 40 Gold . Es sind übrigens 40 nicht 30 gold wie El Libertador schrieb...
    das ist nicht richtig. das mit den 30 stimmt schon wenn du alle Aufgaben für Lobart erledigst.

  17. Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Ritter Avatar von Kashim
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Ort:Nordmar|Waffe: Bartaxt/ Càr Hyârin,4Dolche,2 Messer, Langbogen|Skills (3/4)|
    Beiträge
    1.202
     
    Kashim ist offline
    Ich hab es gestern noch gehabt...sei Frau die Pfanne die Banditen für Maleth , die Rüben und den Wein ...und die pfanne...alle 4 Spiele 2.6 (fix)
    Ich hab es selber nicht verstanden warum
    Meine Posts:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    U
    W

  18. Beiträge anzeigen #298 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.134
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Kashim Beitrag anzeigen
    Ich hab es gestern noch gehabt...sei Frau die Pfanne die Banditen für Maleth , die Rüben und den Wein ...und die pfanne...alle 4 Spiele 2.6 (fix)
    Ich hab es selber nicht verstanden warum
    irgendwelche Mods oder Skripts im Einsatz? die Kleidung kostet regulär 70 und für jede der erledigten 4 Aufgaben geht Lobart einen Zehner mit dem Preis runter, macht am Ende dann 30.

  19. Beiträge anzeigen #299 Zitieren
    Waldläufer Avatar von AWombat
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    147
     
    AWombat ist offline
    Zitat Zitat von Gothaholic Beitrag anzeigen
    irgendwelche Mods oder Skripts im Einsatz? die Kleidung kostet regulär 70 und für jede der erledigten 4 Aufgaben geht Lobart einen Zehner mit dem Preis runter, macht am Ende dann 30.
    Kann ich für die Steam Version ohne Mods mit Patch, Systempack und Playerkit so bestätigen, da ich im Moment einen Durchgang an der Stelle am Laufen habe

  20. Beiträge anzeigen #300 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von Zephir
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    25.562
     
    Zephir ist offline
    Man muss Lobart nicht nur helfen, sondern ihm beim ersten Gespräch auch sagen, dass man für die Bauern ist. Wer "Für den König!" ist, muss mehr bezahlen.

Seite 15 von 16 « Erste ... 48111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide