Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 311
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline

    Hand Diskussionthread zu allen Komplettlösungen

    Dieser Thread ist der Enfachheit halber für die NdR -Komplettlösung , die Gothic 1 Komplettlösung und die Questlösungen die im Tips und Tricks Thread stehen .

    Eventuelle Fehler die euch auffallen bitte hier rein posten.

    Verbesserungsvorschläge Bitte ebenfalls hierein posten .

    Bitte beachten das es sich sowohl bei der g1 Komplettlösung und der G2 NdR Komplettlösung um Originalspiele von mir handelt .
    Das bedeutet das inhaltliche Veränderungen schwer um nicht zu sagen unmöglich sind .

    Zur G1 Komplettlösung werde ich demnächst ( irgendwann ) noch ein paar wichtige Verbesserungen und Hinweise posten die mir in späteren spielen aufgefallen sind .

    Bei der von Doooom und Kermit zusammengefassten Liste/ausdruck meiner alten NdR Komplettlösung die noch aus den WoG Zeiten im Gamesweb stammt , fehlt noch der Paladin erst bei diesem werden ALLE Steintafeln und Pflanzen auch in der richtigen logischen Reihenfolge gefunden .
    Insbesondere beim Drachenjäger fehlen einige Steintafeln , andere finde ich erst sehr spät ( war halt das erste Mal das ich NdR durch spielte ).

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Penthesilea
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Bei mir Zuhause :o
    Beiträge
    2.190
     
    Penthesilea ist offline
    Mein erster verbesserung vorschlag wäre, einen moderator ganz lieb darum zu bitten, diesen Thread auf "aktuell" zu setzten...

    ansonsten ist mir bisher noch nix in der Lösung aufgefallen, was meiner meinung nach verbessert werden müsste!
    mach ruhig weiter so!
    mfg
    Xaradas

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Foren-Frosch Avatar von Kermit
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    9.894
     
    Kermit ist offline
    Was auf Aktuell steht wird doch eh immer übersehen

    Ne, denke nicht, dass der heir auf Aktuell muss. reicht, wenn er ihn im ersten post seiner Lösungen verlinkt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    82
     
    HintKeeper ist offline
    Eine aktualisierung der Rechtsschreibung (ich weiß keiner ist perfekt, erst recht ich nicht) und eine etwas druckfreundlicherer Version wären nicht schlecht.
    Risen 3 hat mit Risen genausoviel zu tun, wie ein "White Caffè Mocca mit Hazelnutflavour" mit Kaffee.
    Man muss nur vergessen, wie echter Kaffee wirklich schmeckt und man hat ein leckeres Getränk vor sich.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    82
     
    HintKeeper ist offline
    Danke.

    Ok, ich habe jetzt aber noch eine kleinen Inhaltlichen Verbesserungsvorschlag, der immerhin 20 Goldstücke spart. Wenn man die Pfanne für Hilda nicht bei Canthar kauft, sondern wenn man eh auf dem Weg zu Erol, findet man dort, wo er überfallen wurde ein Pfanne, man könnte erst dorthin gehen, sich dann den Zugang zur Stadt holen und wenn man am nächsten Tag zu Xardas unterwegs ist um zu schauen wie es Lester geht die Pfanne abgeben, wenn wir uns dann auf dem Rückweg befinden erst mit Greg sprechen.

    Gruß
    HK
    Risen 3 hat mit Risen genausoviel zu tun, wie ein "White Caffè Mocca mit Hazelnutflavour" mit Kaffee.
    Man muss nur vergessen, wie echter Kaffee wirklich schmeckt und man hat ein leckeres Getränk vor sich.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Original geschrieben von HintKeeper
    Danke.

    Ok, ich habe jetzt aber noch eine kleinen Inhaltlichen Verbesserungsvorschlag, der immerhin 20 Goldstücke spart. Wenn man die Pfanne für Hilda nicht bei Canthar kauft, sondern wenn man eh auf dem Weg zu Erol, findet man dort, wo er überfallen wurde ein Pfanne, man könnte erst dorthin gehen, sich dann den Zugang zur Stadt holen und wenn man am nächsten Tag zu Xardas unterwegs ist um zu schauen wie es Lester geht die Pfanne abgeben, wenn wir uns dann auf dem Rückweg befinden erst mit Greg sprechen.

    Gruß
    HK
    Ja , ist richtig der erste der vor rund 1,5 Jahren das gepostet hatte war Nachtwanderer .
    Aber die Lösung dauert dann länger , achte mal darauf ich versuche relativ effektiv zu spielen , deshalb bin ich ja auch bei allen Quests mit dem FM und dem DJ nach 39 Tagen und mit dem Pala nach 40 Tagen komplett durch .

    Rechtsschreibung ja stimmt ... ich weiss , ist aber nichts zu machen !
    Da ich die Originalposts immer irgendwann nach Mitternacht geschrieben habe und auch nicht mehr der jüngste bin so das die Tastatur beim Schreiben schon wackelt ... tut mir leid .

    Gruss EL

    Edit: Hier ist noch mal der Diskussionsthread für alle die Fragen oder Hinweise haben , kann eventuell schneller ( da auch von anderen ) beantwortet werden als eine PM oder Email.

    Zum Feuermagier den poste ich wieder wenn ich mit dem DJ-posten fertig bin .
    Tips zum FM :
    einfach bis 64 Mana erlernen danach alle Bonis
    Zauber braucht man nur : Eislanze , Skelett beschwören , Blitzschlag und Feuerregen ( Rest findet man oder ist unnötig , bzw Spruchrollen benutzen es gibt zb genug Dämon beschwören Spruchrollen )
    nicht wundern man behält zum Schluss noch ca 150 LP übrig ( bei der Spielweise )

    Zum Paladin
    der wird anschlissend gepostet , den muss ich aber auch noch in Reinform schreiben
    wird ein Zweihandpaladin werden.
    ( der relativ schwierigste Chars in Gothic 2 häh ja das ist so )

    Edit 2: Wow , so viele ungelesene Posts ... was für eine Mitarbeit ...
    na egal
    Also die Postfrequenz wird wahrscheinlich wieder ein bischen zunehmen naja keine Kunst beim derzeitigen Wert , ergo es besteht Hoffnung das es wieder weitergeht.

    Tja vielleicht gibt es ja doch noch sinnvolle Anregungen ...

    Gruss EL


    Edit EL : Gruss , ich hab nochmal ein paar Tips von mir unter meinem eigenen Nick gepostet ( Blöde Eitelkeit )
    Die Questlisten bleiben so wie sie sind , wäre schwachsinn die zu ändern .
    was anderes ist mit den Questlösungen da wäre noch einiges zu ändern, gibt viele inhaltliche Fehler zb würde man 2 von den Addonquests erst gar nicht bekommen wenn man so wie vorgeschlagen spielen würde .
    wobei Copyright , alternativ wäre ja Edits und Hinweise möglich


    Edit 3: Achja ist hier wieder die Hölle los , zur Anregung mal der Diskussionsthread zu der NdR - Lösung aus der alten Heimat des WoG
    hier : http://forum.gamesweb.com/forums/sho...hreadid=240886
    paar Anregungen wären schon nett , immerhin will ich auf jeden Fall zum schluss noch ein paar Zusammenfassungen und Hinweise zur Lösung schreiben und eventuell als vierte Variante noch entweder einen Einhand/Stärke DJ ( oder MultifunktionDJ ) oder einen Kampfmagier ( ? ) hmmm

    Ansonsten habe ich ab heute damit begonnen die Zweihandpalalösung zu posten .


    Tja die Questlösungen ... vielleicht sollte mal jemand ( mehrere ) die es sich zutrauen mit dem Korrekturlesen beginnen ?!?


    Zu Heavygards Variante der Krypta-Säuberung als Gildenloser

    Heavy ,bei dNdR sind die Skelettmagier viel schneller geworden du musst jedesmal wenn du zur nächsten Truhe läufst ohne diese auszuschalten , an diesen vorbei , ich weiss nicht wie du den Eisblockzaubern ausweichen willst ( in G2 ging das locker ) da diese immer vor dem durchgang postiert sind.
    Zudem stehen im Halbkreis jeweils 6 Skelette um dich , die dich sofort angreifen bzw verfolgen - sehr heavy deine Variante.
    Zudem dank der besonderen Anforderungen an die Graphik und deren Arbeitsspeicher in der Krypta mit allen skelleten gleichzeitig nur auf sehr leistungsfähigen Rechnern spielbar.

    Gruss EL
    Geändert von Nachtwanderer (10.01.2006 um 23:41 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Provinzheld Avatar von sp4cer
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    286
     
    sp4cer ist offline

    Re: Der mit dem Thread spricht ...

    Original geschrieben von EL Libertador
    Zu Heavygards Variante der Krypta-Säuberung als Gildenloser

    Heavy ,bei dNdR sind die Skelettmagier viel schneller geworden du musst jedesmal wenn du zur nächsten Truhe läufst ohne diese auszuschalten , an diesen vorbei , ich weiss nicht wie du den Eisblockzaubern ausweichen willst ( in G2 ging das locker ) da diese immer vor dem durchgang postiert sind.
    Zudem stehen im Halbkreis jeweils 6 Skelette um dich , die dich sofort angreifen bzw verfolgen - sehr heavy deine Variante.
    Zudem dank der besonderen Anforderungen an die Graphik und deren Arbeitsspeicher in der Krypta mit allen skelleten gleichzeitig nur auf sehr leistungsfähigen Rechnern spielbar.

    Gruss EL [/B]
    Ich muss sagen, dass ich es selbst ausprobiert habe, wie Heavy es beschrieben hat und es geht, wenn man noch einen Sprinttrank zu sich nimmt! So kann man dann auch den Eisblock ausweichen, der bei der letzten Truhe auf einem zu kommt. Ich muss zugeben, dass es mich auch einmal erwischt hatte, und einmal 2 Skelette übrig blieben, aber wenn man alels richtig macht und wie gesagt noch vorher einen Sprinttrank nimmt, geht es. So sind einem 6000 XP sicher

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline

    Re: Re: Der mit dem Thread spricht ...

    Original geschrieben von sp4cer
    Ich muss sagen, dass ich es selbst ausprobiert habe, wie Heavy es beschrieben hat und es geht, wenn man noch einen Sprinttrank zu sich nimmt! So kann man dann auch den Eisblock ausweichen, der bei der letzten Truhe auf einem zu kommt. Ich muss zugeben, dass es mich auch einmal erwischt hatte, und einmal 2 Skelette übrig blieben, aber wenn man alels richtig macht und wie gesagt noch vorher einen Sprinttrank nimmt, geht es. So sind einem 6000 XP sicher

    Ich hatte nicht gesagt das es nicht geht nur sollte es kaum reproduzierbar sein .
    Heavy hatte sich bei seiner Variante auf eine alte Variante von mir bezogen die ich vor längerer Zeit als GILDENLOSER getestet und gepostet hatte ( damals noch im Gamesweb ) .
    Es gab damals schon Kritik von Usern mit langsamen Rechnern ( zugegeben meiner ist auch nicht der schnellste ).

    Du musst DREI Truhen öffnen , jedesmal erscheint EIN SKELETTMAGIER der dich mit einem Eisblockzauber ( nach kurzer Verzögerung ) angreift , da dieser direkt vorm Durchgang postiert ist musst du an diesem vorbei .
    zusätzlich erscheinen jedesmal 6 Skelette die dich verfolgen und attackieren .
    Zum Schluss erscheinen dann nochmal 3 Skelettmagier und Skelette
    Das Alles gleichzeitig als GILDENLOSER ?? du hälst mit der Lederrüstung und den Lebenspunkten nur 3-4 Treffer aus dann Exitus .
    Dazu die Verlangsamung der Rechnergeschindigkeit und deiner Eingreifmöglichkeit ins Spiel bei jeden Respawnen der Skellete auf diesen begrenzten Raum ...

    Jetzt verstanden ??

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von sp4cer
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    286
     
    sp4cer ist offline
    Ich sag ja auch nicht, dass man es machen soll, wenn man nen schlechten PC hat oder sowas :P Es geht einfach und bevor die Skelette erscheinen hat man ca 5 sec Zeit, da noch die Riegel verschoben werden müssen (Mechanismus).
    Wenn man noch ein Sprinttrank nimmt, greift ein da auch kein MAgier an, ausser zum Schluss bei der letzten Truhe nach dem umdrehen.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Sorry das ich mich jetzt erst melde.

    Folgendes ich spiele DNdR mit der neuesten Version (Patch 2.6). Daher kann es keinesfalls an der Menge und Schnelligkeit der Skelette liegen.

    Der Knackpunkt bei meiner Variante ist das Erscheinen der Skelette und der Skelettmagier in der Krypta. Durch das schwarze Erz wird genau dieser Zeitpunkt so stark verzögert das man schon auf dem Weg zur 3. Truhe ist bevor die Magier überhaupt auftauchen. Sofern man sich also von den Truhen schnell trennen kann (IMO das größte Problem) ist die Reproduzierbarkeit dieser Lösung kein Problem. Ich behaupte daher weiterhin das es die billigste Variante ist die Krypta zu leeren. Selbstverständlich ist das Risiko etwas höher als bei der alten Variante - aber ein normaler Spieler mit Gothic-Erfahrung hat eine reele Chance das mit zwei bis drei Versuchen zu schaffen.

    Wichtig ist natürlich auch die Reihenfolge in der man die Truhen anläuft - mit einer Ecke zwischen zweiter und dritter Truhe wird es wohl kaum zu schaffen sein. Ich selbst habe das ganze im ersten Versuch und ohne Sprinttrank hinbekommen - 6400 EP auf einen Streich. Zudem habe ich auch keinen Kratzer abbekommen!

    Natürlich bezieht sich meine Variante so nur auf Gotic2 DNdR (Kunststück: nur hier gibt es schwarzes Erz! ). Ob eine ähnlich effektive Möglichkeit auch ohne schwarzes Erz in G2 classic funktioniert wäre auszuprobieren (da langsamere Skelette und Skelett-Magier???). Eventuell ist es da alternativ möglich erst die beiden gegenüberliegenden Truhen zu öffnen und in die Mitte laufen - erster Feuerregen. Jetzt die letzte Truhe gegenüber dem Eingang öffnen und wieder in die Mitte laufen - zweiter Feuerregen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    Geändert von HeavyGuard (16.07.2004 um 02:00 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Mondfee
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In Rosenheim, Bayern
    Beiträge
    305
     
    Mondfee ist offline
    Hi,

    erstmal großen respekt, die Lösungen sind echt super. hab noch 2 Tipps (hoffe hab die nicht überlesen in der Lösung)
    Man kann bei Skip im zelt (also in der Bucht in Khorinis) die Truhen ausräumen, da ist unter anderen eine alte Steintafel drin.
    Und man sollte im Piratenlager in Jharkendar das seichte wasser genau untersuchen, da gibts unter anderem Erz und einen Runenstein

    das ist das was mir eben spontan eingefallen ist

    Ansonsten weiter so!!

    LG
    Mondfee

    Edit: Mir ist gerade nochwas aufgefallen, wenn man erst zur Schatzinsel schwimmt, wenn man cassia gekillt hat oder einfacher, den Part mit Lehmars Schuldenbuch gemacht hat (also an Hanna verkauft und den Beutel bekommen) kann man alle Truhen öffnen
    Nur so als Tipp
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
    Geändert von Mondfee (16.07.2004 um 03:19 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Hi , schön das hier mal jemand postet ich werde wohl öfter zu den guten Vorschlägen anderer Stellung beziehen ... .

    Hi sp4cer es liegt wohl an meinem Rechner das ich mich damals für meine kostspielige aber leicht wiederholbare Variante entschied .
    mein Rechner 1300 / 256 / 5200 Geforce 128

    Hi Heavygard ja das mit dem schwarzen Erz war mir schon klar , ich hatte davor bei G2 ja auch diese Variante beschrieben mit den endless Gegnern ( nachzulesen im Tips&Tricks Thread im g2 Hilfeforum ) die sich aber gerade diese Langsamkeit der Skelettmagier zum Vorteil machte .
    Diese sind definitiv schneller seit dem Addon .
    Das mit der Reihenfolge der truhen und den unnötigen Wegen und Ecken vermeiden ist ein guter Tip von dir , darauf hatte ich damals glaube ich gar nicht geachtet.
    Ich habe mir vorgenommen noch einmal eine Variante G2dNdR zu spielen und auch in meiner Komplettlösung zu posten und dabei deine Variante in der Krypta als Gildenloser zu probieren .

    Hi Mondfee THX , ja die alte steintafel in Skips truhe die fehlt bei mir ( in meinen Lösungen ) glaube ich komplett .
    Das mit dem Strand wusste ich , nur stelle ich mich wohl zu blöd an die Sachen ( Runenstéin / Erz ) auch jedesmal zu finden und habe es deswegen nicht beschrieben mit dem FM ( Runenstein ) bzw DJ ( Erz ) da ich es dabei eben leider NICHT gefunden hatte .
    Ich beschreibe dort exakt meine Spiele und da mache ich auch nicht immer alles richtig bzw finde alles , zb nehme ich mir jedesmal vor Gilberts altes Versteck zu besuchen und zu beschreiben und vergesse es dann doch wieder und in Irdorath ( zu spät ) fällt es mir wieder ein .
    Mir geht es hauptsächlich um schnelle Charakterentwicklung ( Kunstück als Schachspieler ) und zu dem frühen Zeitpunkt ist mir a Cassia noch zu heftig bzw b wichtiger ich brauche Ramirez noch für den Sextanten-Quest, der greift nun mal ein wenn ich mich mit Cassia anlege.
    Mit Lehmars Schuldenbuch mache ich eigentlich immer den Rundgang über die Stationen : Thorben - Coragorn - Hanna hmm liegt wahrscheinlich daran dass ich Taschendiebstahl erst etwas später erlerne und bis dahin die relativ leichten Warane schon vernascht haben will ..

    Gruss EL

    THX an Alle weiter so

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Mondfee
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In Rosenheim, Bayern
    Beiträge
    305
     
    Mondfee ist offline
    Huhuu,

    zum Strand im Jharkendar: in Norden ( bei der Schattenläuferhöhle) liegt ja ein halb versunkenes Schiff relativ weit im Wasser, rechts davon liegt der Erzbrocken.
    Der Runenstein ist, soweit ich weiß, wenn Du auf höhe von Samuel ziemlich weit ins Wasser reingehst. Da wo der liegt kann man nicht mehr stehen, aber aufnehmen geht trotzdem.

    Gruß
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Schwertmeister
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bardowick
    Beiträge
    792
     
    speedbull14 ist offline
    Wie hast du das denn rausgefunden??? Und das ist doch denn eigentlich ein Bug oder??? Wenn man eigentlich net mehr steghen kann aber trotzdem was aufnehmen kann oder gibt es noch andere Sahcen die man nehemne kann obwohl man schwimmt???

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Mondfee
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In Rosenheim, Bayern
    Beiträge
    305
     
    Mondfee ist offline
    Original geschrieben von speedbull14
    Wie hast du das denn rausgefunden??? Und das ist doch denn eigentlich ein Bug oder??? Wenn man eigentlich net mehr steghen kann aber trotzdem was aufnehmen kann oder gibt es noch andere Sahcen die man nehemne kann obwohl man schwimmt???
    Rausgefunden habe ich das indem ich mal akribisch das Wasser abgesucht habe. Wenn der Runenstein angezeigt wird und man drückt Alt zum aufnehmen ist man mit dem Kopf zwar unter Wasser aber der Runenstein ist im Inventar Das ist ja auch nicht super weit draußen sondern so das erste stück wo man gerade so nicht mehr stehen kann. Gibt noch irgendwo eine Stelle wo das genauso ist mit nem Trank, glaub ich.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    241
     
    Unsane ist offline
    @speed, ich find nicht, dass das ein Bug ist, wieso auch. Gibt glaube an diesem Strand noch 1 oder 2 Dinge, die in etwas tieferem Wasser sind.

    Einen Vorschlag hätte ich noch, durch den ich es einen Tick einfacher finde.

    Die 3 Skelette in der Höhle mit der Drachenschneide kann man auch als Drachensnapper töten, ohne dass die Schattenlords darauf aufmerksam werden. Dann hat man noch 3 mal Untote vernichten übrig-zb für das Stonehenge im Minental-also beispielsweise für das Schattenläuferskelett und den Skelettmagier, falls die einem dann noch zu schwer sind. Oder vielleicht auch für die Feuerteufel, die fand ich immer recht happig(weiss aber nicht, ob die als Untote zählen). Oder findet man bis dahin nochmal die Spruchrolle? kann mich nur an eine bei 'nem Schatzkreuz erinnern.

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Original geschrieben von Unsane
    @speed, ich find nicht, dass das ein Bug ist, wieso auch. Gibt glaube an diesem Strand noch 1 oder 2 Dinge, die in etwas tieferem Wasser sind.

    Einen Vorschlag hätte ich noch, durch den ich es einen Tick einfacher finde.

    Die 3 Skelette in der Höhle mit der Drachenschneide kann man auch als Drachensnapper töten, ohne dass die Schattenlords darauf aufmerksam werden. Dann hat man noch 3 mal Untote vernichten übrig-zb für das Stonehenge im Minental-also beispielsweise für das Schattenläuferskelett und den Skelettmagier, falls die einem dann noch zu schwer sind. Oder vielleicht auch für die Feuerteufel, die fand ich immer recht happig(weiss aber nicht, ob die als Untote zählen). Oder findet man bis dahin nochmal die Spruchrolle? kann mich nur an eine bei 'nem Schatzkreuz erinnern.

    Die Skelette kann ich auch mit Blitzschlag töten , dank Zuris hab ich ja auch davon spruchrollen.

    Skelette greifen einen sofort an ,in der Drachensnapperverkleidung.

    Wargen warten bis ich sie angreife , obendrein machen diese nur die 5 Grundschaden die jeder anrichtet.

    Der Eliteork und die Schattenkrieger sind einem über , mit Skeletten wird man locker als Drachensnapper fertig ,trotzdem nehme ich die Verwandlung für die Wargen und Schattenläufer .

    Wenn man im Minental ist ,ist man auch deutlich stärker und hat ne bessere Rüstung zu überlegen wäre deine Variante wenn man bereits als Gildenloser ins Minental will .



    THX Mondfee diesesmal werde ich sie wohl finden.

    Gruss EL

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Falls sich jemand mal die Mühe machen will die Fundorte der versunkenen Gegenstände vor dem Piratenstrand aufzuzeichnen: Indem man die Fähigkeiten des "Amulettes des suchenden Irrlichtes" bei den WM komplett ausbaut kann dieses dabei helfen alle Gegenstände im Wasser aufzuspüren.

    Das ganze lohnt sich allerdings nicht für ein normales Spiel da man dazu eine Menge wertvoller LP opfern muss, wobei das Amulett ansonsten eher nutzlos ist.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Mondfee
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In Rosenheim, Bayern
    Beiträge
    305
     
    Mondfee ist offline
    Original geschrieben von Heavyguard
    Falls sich jemand mal die Mühe machen will die Fundorte der versunkenen Gegenstände vor dem Piratenstrand aufzuzeichnen: Indem man die Fähigkeiten des "Amulettes des suchenden Irrlichtes" bei den WM komplett ausbaut kann dieses dabei helfen alle Gegenstände im Wasser aufzuspüren.

    Das ganze lohnt sich allerdings nicht für ein normales Spiel da man dazu eine Menge wertvoller LP opfern muss, wobei das Amulett ansonsten eher nutzlos ist.
    Hey, die Idee ist klasse, darüber hab ich noch nie nachgedacht. Hab das Amulett auch noch nie wirklich benutzt. das werd ich heute ma machen, bin eh gerade in Jharkendar und hab noch einige Lernpunkte übrig

    Edit: Werd mal versuchen ob ich es schaffe die übersichtlich aufzuzeichnen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Seite 1 von 16 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide