Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 311
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Tristan06
    also ich wäre dafür das man das nach kapiteln ordnen sollte!
    weil so müssen neulinge(wie ich mal einer war) zu lange nach einer lösung für ihr problem suchen und dann vergeht einem schnell die lsut!
    Ist doch, steht immer da wenn ein Kapitel beginnt, oder willst du im jeweils ersten Post einen Direktlink zu jedem Kapitel die beginnen aber meisten irgendwann im Laufe des Tages und das ein Tag ein Post ist werde ich beibehalten, weil die Posts so schon lang genug sind.
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    so mal ueberflogen

    du magst lares nicht oder ? also ich geh erst mit mika , uebrigens die banditen in der hoehle gehen wunderbar mit golem ( idee von hera ) , dann mit lares zu saturas , da macht er mir erst mal den ork vom teleporter platt und weiter bringe ich ihm warge goblinskells und so weiter , auch die warane

    2 .mal mit lares in den nordoestlichen wald , selbes spiel , mitlerweile habe ich das so oft geuebt das lares den viecher hinterher laeuft

    3. zu onar , da macht er mir die lurker und die viecher aus der hoehle beim friedhof

    @mornedhel , ich finde deine auesserung ziehmlich unverschaemt , das spiel ist so dermassen komplex , das man die meisten sachen erst beim mehr maligen spielen heraus findet , und die komplettloesung ist ja nicht nur fuer anfaenger sondern auch fuer leute die mal wissen moechten wie es andere machen
    , wenn du dann mal zum held aufgestiegen bist und kein " LEHRLING" mehr bist , wirst du viel ueber das spiel wissen und bestimmt nicht so einen post verfassen

    @EL kannst du bitte einen link zum diskussionsthread auf der deiner komplettloesung machen ? da muss man nicht immer suchen
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2
    Geändert von medvidek (26.04.2006 um 12:22 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Hi Medvidek

    Jetzt wird es ja wieder wie in Alten Zeiten, das mit Lares weiss ich schau mal unter Tips und Tricks ( oben bei den angepinnten threads ) nach da hatte ich als ich die Sekte und Dunkle Magie spielte die Lares-Methode für mich entwickelt und später dann auch hier im Forum gepostet, als Tip.

    Hehe ich hab immer Lares und nicht den "kleinen Drachen" Biff mit nach Irdorath mitgenommen, aus lauter Sentimalität

    Welchen Diskussionsthread meinst du ?
    Du hast die beiden doch schon gefunden.

    Übrigens wenn ich mit dem Feuermagier Klassik fertig bin, will ich endlich mich an Lord Sargons Patch machen ( vielleicht auch schon wenn ich mit der Palalösung durch bin zumindestenz werde ich dann ein Probespiel starten ) , also lange Rede kurzer Sinn ich wollte für den Gildenlosen mit Sargons Patch dann eine verbesserte Lösung mit deinen Tips schreiben, falls du einverstanden bist?

    Gruss EL

    Na so macht es Spass

    PS Jeder der was sinnvolles hat ist natürlich bei beiden Lösungsvarianten Klassik und dNdR willkommen !

    Edit : Achso ich soll die Diskussionsthreads in den Lösungen verlinken, ja haste recht das wurde auch schon öfter bemängelt, mach ich nächstes Mal jetzt muss ich erstmal weg
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (26.04.2006 um 13:17 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    meine tipps )

    na es sind ja keine geheimnisse , der patch bringt aber sehr viele neu moeglichkeiten , ich werde also immer als feuermagier starten , als staerke char und auch als dexchar , da im 4.-5. kapitel soviele neue monster kommen
    macht das wirklich sinn

    2. ich habe mal eine karte gemacht von den suchenden im 4-5 kapitel als magier , das sind ziehmlich viele die da herumsuchen , weis nicht ob du alle kennst , wo die suchen
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Also die alten Varianten zu spielen ( Pala, DJ und FM ) hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
    Mich würde der ewige Gildenlose und eventuell noch der Wassermagier reizen ( letztendlich ist das eine reine Zeitfrage )

    Den Patch kenne ich de facto noch gar nicht.
    Tauchen denn die Suchenden an völlig anderen Stellen auf?
    Eigentlich duchforste ich selbst in meinen Komplettlösungsspielen trotz Zeitknappheit immer noch die Welt.
    Bin dann eben viel mit Geschwindigkeitstränken unterwegs, Neoras hat bei mir immer schon viel zu brauen gehabt.

    Mach einfach Vorschläge erstmal das 1. und 2.Kapitel betreffend, was soll ich an Quests und Monstern später machen was eventuell früher, eigentlich versuche ich das was machbar ist immer gleich zu machen.
    Worauf soll ich achten wie zb die Pepe-Bullco-Onar Geschichte die du im anderen Thread gepostest hattest.
    Vorteile von Dexter im 3.Kapitel statt wie bisher bei mir im 1.Kapitel.
    Vorteile von kompletter Diego-Ausnutzung, ich wusste das der stark ist hatte ihn aber immer etwas geschont

    Meine Grundtheorie lautete bisher immer Entwicklung über alles, sprich frühzeitig den Chars pushen damit er gut durch die Welt kommt, mir war es egal ob er im 6.Kapitel nun Stufe 53 oder 57 hatte, weil es dann keine Gegner mehr gibt.
    Trotzdem wäre ja mal eine andere Variante interressant zudem viele Spieler ja auf irgendwelche Endstats Wert legen, Warum auch immer?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    wenn es ein

    wassermagier werden soll , vorher unbedingt ins kloster , und nur zum guten tag sagen so wie ich im 2 .kapitel , nach jharkendar bin ich ja dann wassermagier , aber ich habe den 1. kreis lernen gespart , und ich kann die traenen innos trinken , und ich moechte gern die quests des magiers
    suchende , du bekommst die selben wie der magier ,
    in sofern macht es da nichts aus
    glildenlos ist natuerlich wieder was ganz anderes
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Wassermagier

    Feuerpfeilrune in Jharkendar 5 LP gespart
    2.Kreis bei Milten 5 LP gespart

    wenn Feuermagier im 2.Kapitel, als Novize ins 2.Kapitel gehen

    wann ist denn der günstigste mom zum wechseln?
    FM zu WM

    bekommst man als Wassermagier keine Quests, also FM-Quest?
    man behält sie nur!

    bzw gibt es für den frühzeitigen Wassermagier 2.Kapitel ohne Novizen und FM laufbahn keinen ausgibigen Respawn im 4.Kapitel wie beim Gildenlosen?


    wie ausgiebig ist eigentlich dieser respawn? für den Gildenlosen
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #68 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline
    ich meine der guenstigste moment ist 3. kapitel , ich gehe im 2. nur kurz nach jharkendar fuer die rune , alles andere spaeter

    ich moechte auf jeden fall noch pyrokars magischen brief und die minenanteile , ausserdem noch babo troesten 150 exp und dyrian 150 exp
    dann mach ich jharkendar komplett ,
    dann gibt es im 4 kapitel den resawn , fast alle echsen ausser die , wo cavarlon stand , da gibts orks , also nach meiner rechnung 68 sonst 72 kann mich aber auch um 1 bis 2 verzaehlt haben , eine menge orks und eliten , aber nicht so viele wie als paladin , 9 ringe hatte ich wohl , und natuerlich alle suchenden , ca 30 im 4.und5 kapitel zusammen , die laufen ja auch manchmal rum )) , gildenlos ist das selbe , ausser die suchenden bei lobart , die orks bei lobart gibt es bei beiden nicht
    so ich denk das wars , oder ? achja , fm deswegen auch wegen dars amulett das gibts als gildenlos nicht

    nachtrag , ich werde wohl den sumpf mehr oder weniger in ruhe lassen und warten bis ich eiswoelfe habe
    ueberhaupt , sollte man sie mal gegen suchende probieren , da muss ich mir ernstlich noch gedanken machen

    das game habe ich dexjagd genannt , es geht also um einen dexwert von 290 am begin dex 5. kapitels , so das auch noch ein paar orks da sind zu toeten
    gerlernt habe ich , dex bis 124 gelernt
    + taschendiebstahl und schloesser bei level 6
    dann den 2. kreis bei milten , und schlafrune , ganz wichtig weil sich sonst die bauern wieder gegenseitig luenchen
    dann bogen auf 64 , nicht auf 70 ich habe keinen unterschied von 94 zu 100 procent festegestellt der 18 lernpunke mehr rechtfertigt
    die sprachen der erbauer habe ich im 3. kapitel gelernt + dextrank
    mana bis 42 , ware am ende 215 , muss ich noch beten 3+4 kreis
    eisgolem

    durch lord sargons patch , kommen im 4+5 kapitel so viele orks und echsen in khorinis das es sich jetzt lohnt als magier zu spielen ,
    mit den traenen innos und den genau abgezaehlten uebrigen palabeeren klappt es mit ringen und amulett + guertel auf genau 290 dex
    jetzt brauche ich noch 30 lernpunkte fuer die letzten beiden kreise und den feuerregen
    achja ich bin fleissig was das beten angeht , habe also jetzt ueber 1000 lebenspunkte
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2
    Geändert von Schakal (30.04.2006 um 19:30 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Silohtar
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    6.939
     
    Silohtar ist offline
    Hab ich zwar auch schon in einem von mir erstellten thema geschrieben, aber ich denke hier passt es auch rein.
    Ich fände es gut wenn die Komplettlössung ein bisschen großzügiger mit der Zeit umgehen würde.
    Ich find es ein bisschen zu schwer das man an einem Tag 2-4 Stufen aufsteigt. das MUSS ja nicht sein. das währe mein verbesserungsvorschlag: von der Zeit her ein bissel leichter machen .

  10. Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
     
    hagalaz ist offline
    Du mußt dich doch nicht genau an die zeitliche Vorgabe der Lösung halten. Es reicht doch wenn du dem vorgezeigten Weg folgst. Wenn du eben schlafen oder ausruhen willst, dann tu das eben und mach morgen weiter. Das ist egal. Nur du solltest, damit die Lösung genau bleibt, eben dem vorgezeigten Weg folgen.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    zwischenbericht

    bin jetzt level 56 , eigentlich koennte ich jetzt nach irdorath , aber der sumpf ist noch nicht leer und ein paar kleinigkeiten noch zu tun , also ein knapp 57 char wird es , ich hatte ja im stillen mit mehr gerechnet ...
    10 lp uebrig , koennte noch den eiswolf lernen
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Das wüsste ich gerne etwas ausführlicher
    1.Kapitel bis zu welchen Lvl und welche Quests hebst du auf?
    2.Kapitel nun Novize, Kurzabstecher Jharkendar und ausgiebig Minental mit Diego, welche Quests ? Welches Lvl
    3.Kapitel nun erst FM dann WM, wann und wie und welche Quests?
    komplett Jharkendar, Lvl
    4.Kapitel wie weiter

    usw
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    vielleicht machen wir da einen

    extra thread auf , das wird sons vielleicht zu viel hier und dann sieht keiner mehr durch , 1 kapitel ist in 20 minuten erledigt bei mir , ich habe aber alle saves in 2 level schritten zum nach schauen wenn du moechtest , ab level 32 kommt dann bei mir die entscheidung was ich skillen moechte , weil ich dann nichts mehr finde was ich mit hilfe von anderen , spruchrollen und meinen schaebeigen waffen schaffe , lvl 32 275 lp uebrig , ich hatte mir schon ueberlegt mal nach jharkendar zu gehen um zu sehen wie weit ich da noch komme aber hatte keine nerven dafuer
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Bottle
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Rote Laterne :)) WIEN
    Beiträge
    195
     
    Bottle ist offline
    Zitat Zitat von medvidek
    extra thread auf , das wird sons vielleicht zu viel hier und dann sieht keiner mehr durch , 1 kapitel ist in 20 minuten erledigt bei mir , ich habe aber alle saves in 2 level schritten zum nach schauen wenn du moechtest , ab level 32 kommt dann bei mir die entscheidung was ich skillen moechte , weil ich dann nichts mehr finde was ich mit hilfe von anderen , spruchrollen und meinen schaebeigen waffen schaffe , lvl 32 275 lp uebrig , ich hatte mir schon ueberlegt mal nach jharkendar zu gehen um zu sehen wie weit ich da noch komme aber hatte keine nerven dafuer
    wäre sicher interessant einen eigenen thread!!

    und ab L32 überlegst du wie du mit den exp verfährst, genial. du fängst also immer dort an, wenn du ein "neues" game beginnst, oder ?

    würd mich auch interessieren wie du das machst zu beginn bis L32

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    na ob es genial ist

    glaube ich nicht , ich nutze nur alle moeglichkeiten aus , um A selber nicht zu kaempfen und B aus allen spruchrollen das maximale heraus zuholen , der level 32 char war eigentlich gar nicht so geplant , es hat sich eben so ergeben , aber ist natuerlich schoen wenn man den anfang nicht jedes mal neu machen muss
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Wie betet man eigentlich am besten?

    Gibt es dabei unterschiedliche Vorgehensweisen je nachdem ich in welche Gilde später will ?

    Technikfrage zb 50 Gold als Gildenloser beten, wie oft könnte ich dann mit 100 Gold zb als Paladin noch beten?

    Ich denke der Sinn meiner Frage und in welche Richtung ich will ist erkennbar.
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    nicht direkt

    ich habe im derzeitigen spiel 90 spieltage , und jeden tag bete ich mindestens fuer 50 gold fuer 2 leben , wenn ich etwas direktes brauche dann eben 100 , ich bin aber meist am ende bzw. im 5. kapitel wenn ich dann die letzten attributssteigerungen erbete , habe dann immer so mehr als 1000 lebenspunkte
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2

  18. Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    50 Gold beten ist unendlich ?

    100 Gold beten beschränkt ?
    (Da kann mir ruhig einer die genauen Möglichkeiten reinsetzen- Pala war da glaube am besten ? )

    wann machst du daron ?
    Oder ist Daron Gildenabhängig bei dir ?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    General Avatar von medvidek
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Plzen
    Beiträge
    3.838
     
    medvidek ist offline

    nein

    daron so bald das geld dafuer da ist ,10 , 50 und 100 gold ist unendlich also so lang du geld und lust hast , also die 100 nach den attributen gibts 3 leben

    ach ja so gildenabhaengig spiele ich eigentlich gar nicht , also mit lord sargons patch ist der begin immer feuermagier , egal ob 2 hand , bogen , oder was auch immer , ausser magier natuerlich , grins

    oder eben gildenlos , ein glueck das ich zum spass spiele und das nicht erklaeren muss was ich warum wie wann mache , in deiner haut moecht ich nicht stecken
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2
    Geändert von medvidek (05.05.2006 um 15:33 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Hehe irre ich mich oder wollte da nicht Zeit min 2 jahren nicht noch wer eine Lösung schreiben


    So NPCs verprügeln:

    1.wen darf ich auf keinen Fall im 1. bzw 2. Kap. verprügeln?

    2.von wem sollte ich mich nicht dabei sehen lassen?

    3.Wen darf ich zwar verprügeln sollte aber unbedingt den Vergessenszauber auf ihn anwenden?

    4.Gibt es eine sinnvolle Reihenfolge des unschuldige NPCs verprügeln?

    5.Gibt es beim NPC verprügeln Unterschiede zwischen dNdR und Klassik?

    6.Wie verprügle ich richtig? ( zb Schlafzauber )


    Edit : Wann kommt der Thread zum Multitalent ?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

Seite 4 von 16 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide