Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 311
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    19
     
    dragonfire8 ist offline
    Also ich hab mal was an deiner FM-Komplettlösung zu bemängeln. Ich hab sie mal so ziemlich genau durchprobiert. Bin nun bei Stufe 13 und hab da das Problem das Ich Peck den Turmschlüssel klauen soll. Nach deiner Komplettlösung hat man zu diesem Zeitpunkt 57 Dex. Wie ich aber hier im Forum erfahren habe, braucht man für Peck 60 Dex. Ein Stück weiter dasselbe, du schreibst da, man solle Lobart bestehlen. Wie soll das gehen?? Bei ihm ist der Taschendiebstahl schwierig. Ich denke mal bei Akil auch(habs aber noch nicht ausprobiert). Also entweder hast du da in deiner Komplettlösung irgendwas vergessen hinzuschreiben(z.B. DEX lernen) oder ich weiss auch nicht.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Mondfee
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In Rosenheim, Bayern
    Beiträge
    305
     
    Mondfee ist offline
    Ich spiel die Lösung auch gerade. Bei mir hats geklappt, es kann sein das Deine Bonis beim beten eventuell anders verteilt waren und Dir deswegen 3 Dex fehlen. Die Boni stimmen nämlich bei mir nicht überein. Aber Du solltest mindestens einen Dex Trank im Invantar haben, trink den und dann haste auch die 60
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    19
     
    dragonfire8 ist offline
    Nein beim Beten stimmten die Boni eigentlich. Was mir aber noch aufgefallen ist: Man soll auf dem Weg zum schwarzen Troll den Schattenläufer erst mit dem Eisblock und dann mit dem Bogen bearbeiten. Wieso das denn??? Man hat doch noch nichts für den besseren Umgang mit dem Bogen getan. Ich habs einmal so probiert-aber null Chance. Im Nahkampf gings dann.
    Was mich noch interessieren würde - wieso steckst du ein Stück weiter 21 LP in Stärke als FM??

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Hi !

    Also du bist jetzt am Morgen des 8.ten Tages ?
    Du hast zb am 7.ten Tag und auch am 6.ten Tag jeweils einen Dex-Trank gefunden

    ( Übrigens wieso Peck ich schreibe da was von Pablo ? . könnte schon daran liegen ! )

    Die Personen die ich in der Komplettlösung zu dem Zeitpunkt bestohlen hatte , konnte ich auch bestehlen .

    Die 30/60/90/120 für bestimmte Gegner als Dexwert für den Taschendiebstahl sind RICHTWERTE die varieeren ganz leicht um +/- 5
    das heisst das man für den einen Gegner für den man etwa 60 braucht auch schon mit 55 dex erfolgreich seien kann , bei dem nächsten aber mit 60 sogar scheitern kann .

    Ich beschreibe da wie gesagt ein Originalspiel von mir , ich habe es also genau so gespielt , ich besitze sogar von allen Drei Lösungen noch einige Spielstände .

    Für mich ging das am einfachsten bei den Schattenläufern mit folgender Variante : 1. anschleichern 2. Eisblockzauber 3. aus unmittelbarer Nähe mit dem Bogen ( dafür braucht man diesen nicht zu trainieren ) - bezieht sich auf Gildenloser


    Das mit der Stärke weil du mehr als genug LP hast und für den Rodquest 30 Stärke brauchst und da du als FM auch immer mal wieder Duelle hast ( Rod/Bullco/Silvio/Senyan etc etc ) kannst du diese dann ja auch gebrauchen.

    Edit: Also es gibt immer User die per PM nachfragen ob und wann ich meine Komplettlösung endlich weiterposte .

    Ich habe seit ca einem halben Jahr zu Hause keinen Internetzugang mehr und von einem Internetcafe möchte ich es nicht posten weil es wäre zuviel Arbeit wenn der Post plötzlich weg wäre , zu Hause habe ich es druck und Postfreundlich vorbereitet .

    Es ist fest in Planung und damit auch in Arbeit im 1.ten Quartal 2005 will ich zu Hause wieder Online sein und dann wird innerhalb weniger Stunden die restliche Klomplettlösung online stehen .

    Verbesserungsvorschläge, Meinungen,Anregungen,Kritiken bitte weiterhin hier posten ( Manchmal fehlen mir geradezu die kritischen Posts von Medvidek )

    Gruss EL
    Geändert von Nachtwanderer (11.01.2006 um 00:42 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Im Zweifelsfall mach doch folgendes (weiß nicht welche Möglichkeiten Du im Internetcafe hast):
    - Eröffne im InternetCafe einige leere Post mit entsprechenden Überschriften.
    - Die Inhalte der Posts schickst Du dann (z.B. als Dokument per Mail) an einen netten Moderator der die dann in Deine leeren Posts einfügt.

    So kommen die Leute schon jetzt in den Genuss der Komplettlösung und Du bekommst früher die gesuchten kritischen Posts...
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DeaD-HeRo
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    976
     
    DeaD-HeRo ist offline
    Hmpf warum gibst du sie nicht einfach einem Moderator per E-Mail und der tut dann über dich (weis nicht ob das geht ) schön der reihe nach posten
    Mfg!

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Im Zweifelsfall mach doch folgendes (weiß nicht welche Möglichkeiten Du im Internetcafe hast):
    - Eröffne im InternetCafe einige leere Post mit entsprechenden Überschriften.
    - Die Inhalte der Posts schickst Du dann (z.B. als Dokument per Mail) an einen netten Moderator der die dann in Deine leeren Posts einfügt.

    So kommen die Leute schon jetzt in den Genuss der Komplettlösung und Du bekommst früher die gesuchten kritischen Posts...
    Alter Gauner

    Na wenn ich die Möglichkeit hätte sie zu verschicken könnte ich die Posts aber auch gleich selber erstellen , es bleibt beim Status Quo .


    Edit: So da ich in letzter Zeit einige Anfragen zur Paladinkomplettlösung per PM zb von Devil Diablo ,Kämpfer Innos , Chaz7zter, Jack Carver, DCE Dragonlord usw usw hatte und nicht alle LEIDER beantworten konnte SORRY , deshalb jetzt hier :

    Die Paladinlösung ist Januar/Februar 2004 von mir erstellt und in Kladde in ein Schmierbuch ( nennen wir es mal so ) geschrieben worden , so weit so gut .
    Nur habe ich sie noch nicht ins reine geschrieben , da ich etwas langsam ( milde ausgedrückt ) in Maschinenschreiben bin und auch almählich Probleme habe meine 1,5 Jahre alten Notizen zu entziffern brächte ich pro Gothic Tag 1-2 Stunden für einen postfertigen Script und da ich erst 2 Tage gepostet habe bräuchte ich also für noch ausstehende weitere 38 Gothictage zwischen 38 - 76 Stunden und da liegt hauptsächlich bei mir das Motivationsproblem warum für ein 2,5 Jahre altes Spiel nochmal soviel Zeit investieren ??
    Nicht das ich das nicht irgendwann machen werde , nur wann ?

    Da ich leider ganz immer noch andere Spiele spiele und das durchaus auchmal im sportlichen Wettstreit mit anderen , wie gesagt irgendwann mache ich es und ich verspreche auch überhaupt keinen Termin mehr .



    EDIT : So ich bin jetzt mal über mich hinausgewachsen und habe in der Zwischenzeit den 3.Tag erstellt und auch gepostet , ich werde versuchen das langsam aber sicher fortzusetzen , es wird aber dauern da es immer noch 37 Gothictage sind.
    War ne lange Pause jeweils in beiden Threads zwischen den letzten beiden Posts
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von Nachtwanderer (11.01.2006 um 00:43 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Villeicht kann ich Dich motivationsmäßig ja etwas aufbauen: G2 DNdR wird wohl auf lange Zeit begehrt bleiben - spätestens nachdem G3 rausgekommen ist gibt es einen erneuten Run auf die Vorgänger-Spiele.

    Ansonsten ist hier im Forum nach wie vor sehr viel los - wie Du vielleicht schon an den PN erkennen konntest die Du deswegen bekommen hast besteht nach wie vor Interesse an Deiner Komplett-Lösung. Ich sehe zudem über die Woche immer noch eine ganze Anzahl komplett neuer Spieler hier im Forum.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Hehe da samma wieder !

    Also ich habe mal den 4.ten und 5.ten Tag meiner Paladin-Zweihand Komplettlösung für dNdR gepostet .
    Ich hoffe/denke demnächst gibt es mehr

    Ansonsten kann ich nur sagen das ich heute vieles anders machen würde .immerhin habe ich die Komplettlösung vor 1,5 Jahren erstellt , naja was soll es ist trotzdem inhaltlich ziemlich gut ( selbst auf die Schulter klopf )
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    42
     
    Maxx75 ist offline
    Wann gehts denn weiter ? Hab nämlich Feuermagier & Drachenjäger schon durch. Warte echt ungeduldig auf die Paldin Lösung,weil es keine vergleichbare gute gibt.

    Maxx

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter Avatar von Dalavar
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    1.277
     
    Dalavar ist offline
    Ich warte auch sehsüchtig auf die Paladin Lösung. Drachenjäger und Feuermagier sind durch und haben mir trotz mehrjähriger Gothic II Erfahrung noch ein paar neue Aspekte und Gebiete beschert, die ich bisher nicht entdeckt hatte. Kannst Du nicht irgendwo ne Büro-Tippse auftreiben, die die Lösung für Dich in den PC hackt?

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Zornas
    Ich warte auch sehsüchtig auf die Paladin Lösung. Drachenjäger und Feuermagier sind durch und haben mir trotz mehrjähriger Gothic II Erfahrung noch ein paar neue Aspekte und Gebiete beschert, die ich bisher nicht entdeckt hatte. Kannst Du nicht irgendwo ne Büro-Tippse auftreiben, die die Lösung für Dich in den PC hackt?
    Hihi da klink ich mich doch glatt ein obwohl ich nur kurz Zeit habe

    Hab ich wirklich schon überlegt, bzw ein Konto aufmachen alle die wollen zahlen 1 Euro ein und ich bezahl die davon oder so was ähnliches.

    Nee schlimmer noch mein Laufwerk A ist abge..... ( sagt man nicht ) und wenn es jemanden gibt der wirklich nur Nutzer ist dann ich auf meiner Festplatte schlummert nämlich noch eine Riesenüberraschung fürs Forum die ich eigentlich an meinem 3jährigen Jubliläum nächste Woche posten wollte und nu ...? naja
    Zu allem überfluss ziehe ich auch noch gerade um das Internetcafe aus dem ich poste ist gegenüber von meiner neuen Wohnung.
    Erkunde mal schnell die neue Gegend.

    Also es kommt was und es geht weiter aber wer das hier verfolgt hat ... naja der weiss das es so langsam was von ner unendlichen geschichte hat, aber es kommt wirklich

    Gruss EL
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rent A Hero
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    54
     
    Rent A Hero ist offline
    alles klar
    Geändert von Rent A Hero (23.12.2005 um 22:00 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    42
     
    Maxx75 ist offline
    Hallo El,
    sag mal kann es sein das du in der Paladin Lösung vergessen hast, dem Piraten Greg die Klamotten zu geben?, da er nach ein paar Tagen bei mir plötzlich an der Taverne zur Toten Harpye auftaucht, und sauer auf mich ist da ich ihm nicht geholfen habe.

    Gruß

    Maxx

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DeaD-HeRo
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    976
     
    DeaD-HeRo ist offline
    Zitat Zitat von HintKeeper
    Eine aktualisierung der Rechtsschreibung (ich weiß keiner ist perfekt, erst recht ich nicht) und eine etwas druckfreundlicherer Version wären nicht schlecht.
    Da dus grad erwähnst ich hab vor nen halben jahr das mal gemacht

    Habs mal auf meine Hp gehauen.

    Hier!
    Mfg!

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Maxx75
    Hallo El,
    sag mal kann es sein das du in der Paladin Lösung vergessen hast, dem Piraten Greg die Klamotten zu geben?, da er nach ein paar Tagen bei mir plötzlich an der Taverne zur Toten Harpye auftaucht, und sauer auf mich ist da ich ihm nicht geholfen habe.

    Gruß

    Maxx
    Hi, stimmt ich hatte es vergessen zu posten, habe es aber inzwischen geändert ich war am Ende des 1.ten Tages nachdem ich mir die Lederrüstung aus Matteos Lager besorgt hatte, bei Greg gewesen.

    Danke für den HInweis !
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DeaD-HeRo
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    976
     
    DeaD-HeRo ist offline
    Bei der Söldnerlösung hast du mit Bartok bei der Jagd nun "Lass uns weiter gehen" oder hast du zurück gesagt? Das steht nicht in deiner KL
    Mfg!

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Lehrling Avatar von Meron0
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19
     
    Meron0 ist offline
    es wär gut wenn die in den lösungen schreiben würden wenn man unterwegs sieht ob man mit ihn kämpfen muss und so was

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von DeaD-HeRo
    Bei der Söldnerlösung hast du mit Bartok bei der Jagd nun "Lass uns weiter gehen" oder hast du zurück gesagt? Das steht nicht in deiner KL
    Na, ich dachte das das aus dem weiter geschriebenen eindeutig hervorgeht da ich ja wieder in der Stadt bin und sonst beschreiben müsste wie der Schattenläufer den guten Bartok einfach zum Dessert verspeisst

    @Meron0
    demnächst ( war eigentlich für morgen zu meinem 3jährigen geplant ) wird hier auf einen Schlag ne ganze Menge veröffentlicht, schau dir das dann mal an da wird dann ganz eindeutig sogar zahlenmässig gepostet wieviel Gegner ich gerade von welcher Sorte erledige

    Das mit den Gesprächen ist eigentlich eindeutig dadurch das ich poste welchen Quest oder Nebenquest ich von welchen NPC bekomme, oder welche Belohnung bzw bei Händlern welche Ware

    Wenn ich zb eine Waffe mit Werten bei einem Händler erwähne dann habe ich die auch sofort gekauft etc

    Wenn ich Gegner nicht erwähne die aber da sind dann habe ich die umgangen und mir geholt wenn ich dafür stark genug war


    Aber bitte mehr von euren Hinweisen,Tips und Ratschlägen gefällt mir das Interesse vorhanden ist

    Gruss EL
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Kämpfer
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    in der Alten Mine
    Beiträge
    369
     
    Devil Diablo ist offline
    ich habe einen Verbesserungsvorschlag:
    es wäre sehr gut, wenn du in die Lösung schreiben würdest welche Artefakte(also Amulette, Gürtel usw.) man ablegen kann (und somit auch verkaufen) und welche man anlegen soll. zum beispiel beim Amulett, das man am anfang von Hakon kauft.also wann man es getrost ablegen kann und für den restlichen spielverlauf nicht mehr braucht und was man stattdessen dann als alternative anlegen sollte.
    zumindest für mich wäre das sehr hilfreich
    Geändert von Devil Diablo (28.12.2005 um 21:38 Uhr)

Seite 2 von 16 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide