Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 70
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von onyx131
    onyx131 ist offline
    angeregt durch ein paar faruen in irgend einer uni dieser welt
    (nicht böse gemeint skidrow )

würde ich gerne mal von euch da draussen euere meinung hören.

was fínden die frauen an the witcher, und was finden die männer davon?

und warum ist denn für viele frauen the witcher ein männerspiel?

bin gespannt auf eure meinungen
  2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Leonyn
    Leonyn ist offline
    Meine Freundin lässt mich gar nicht mehr spielen, sondern spielt nur noch selber TW
  3. #3 Zitieren
    onyx131 ist offline
    bei mir ist es grad andersrum, meim mann will das spiel gar nicht spielen, ihm sagt das ganze ding nicht zu...

einzelne sachen findet er ganz gute ideen aber sein herz hängt an gothic 1+2
    (der 3er wird ignoriert)
  4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    Da hab ich ja was losgetreten...
    Muss mal schnell meinen richtigen Namen ausm Profil löschen sonst will keine Frau dieser Welt mehr was mit mir zu tun haben.
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Kylex ist offline
    müssen solche threads sein?
    kann nicht einfach jeder witcher spielen, der möchte?

warum soll "frauen- oder männerspiel" wichtig sein?

und wenn man hier zu einem ergebnis kommt...soll dann das andere geschlecht nicht mehr witcher spielen?

ich verstehs nicht
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  6. #6 Zitieren
    Held Avatar von Skidrow
    Skidrow ist offline
    Zitat Zitat von Kylex Beitrag anzeigen
    müssen solche threads sein?
    kann nicht einfach jeder witcher spielen, der möchte?

warum soll "frauen- oder männerspiel" wichtig sein?

und wenn man hier zu einem ergebnis kommt...soll dann das andere geschlecht nicht mehr witcher spielen?

ich verstehs nicht

Können nicht alle Menschen unterschiedlichster Religion, ploitischer Meinung und Hautfarbe friedlich nebeneinander leben? Muss der ewige Krieg auf der Welt, Neid, Missgunst, Rassismus usw. denn sein?
    Ich verstehs nicht....!?

In nem Diskussionsforum diskutiert man... dazu isses da... es geht um The Witcher und wenn jemand dieses "Männer - Frauen"-Thema diskutieren will... so what? Lass ihn doch...

Also meiner persönlichen Auffassung nach denke auch ich, dass das Spiel eher Männer anspricht als Frauen, was natürlich nicht heissen soll das Frauen damit nicht auch spass haben können. Frauen mögen halt üblicherweise andere Sachen wie ich aus Erfahrung weis... das ist alles. =)
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Nibelung
    Nibelung ist offline
    Mh, Schwule & Lesben dürfen aber auch spielen gel...
    Es hat nicht soviel Tag im Jahr wie der Fuchs am Schwanz hat Haar

8. #8 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Seelenernter ist offline
    Klar G1+2 sollte man ned vergessn aber den W. zu übersehn is auch ned wirklich sinnig...

Beide ham super Eigenschaften, einiges von Gothic hätte wunderbar reingepasst um das Ganze runder zu machen, aber ebenso Etliches ausm W. für Gothic!

Grad der Item- und Klassen aka Skill-Teil (das wie, nicht das Was) war in G. besser, was die Atmo angeht oder die Glaubhaftigkeit der Welt muss es sich aber wirklich hinten anstellen, wie ich finde.

Ob nun Frauen oder Männer Game... hmm... ich find ja, dass es da keine wirklichen Aspekte gibt die das spalten, eventuell die ganze hmm "leichte Mädchzen" geschichte bei "über-emanzipierten" Frauen eventuell auf Abneigung stößt...

aso generell KA
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Kylex ist offline
    Zitat Zitat von Skidrow Beitrag anzeigen
    In nem Diskussionsforum diskutiert man... dazu isses da... es geht um The Witcher und wenn jemand dieses "Männer - Frauen"-Thema diskutieren will... so what? Lass ihn doch...
    hab ich gesagt, dass ich jemanden hindern will?
    ich hab nur kritisiert, wie man mit bestimmten themen umgeht, ich glaube sowas gehört auch zu einem diskussionsforum
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  10. #10 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Gegenwind
    Gegenwind ist offline
    Recht hat er aber irgendwie schon, der Kylex.

Das ist weder ein Frauen - noch ein Männerspiel, sowas gibt es mMn nicht, Schmarrn!

Wer´s mag, der spielt´s vollkommen egal, ob Männlein oder Weiblein...
    Wenn alle Deine Träume wahr werden...wovon willst Du dann in Zukunft träumen?

11. #11 Zitieren
    Rogue
    Gast
    schön ... dieses schwarz-weiße hier ... zum glück ist meine welt in bunt und in farbe

@ threadersteller: vielleicht kannst du ja mal erklären, was du unter einem männerspiel und unter einem frauenspiel verstehst ... da steh ich mal komplett auf der leitung ... ich steh persönlich mehr auf sandkastenspiele ... da spielen jungs und mädels zusammen
    Geändert von Rogue (01.11.2007 um 10:39 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von frank42
    frank42 ist offline
    Für mich ist es eindeutig ein Menschenspiel. Ich habe bisher noch keinen Zwerg oder Elfen The Witcher spielen sehen.
  13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Asari
    Asari ist offline
    ist witcher eher was für links oder rechtshänder?
  14. #14 Zitieren
    Rogue
    Gast
    Wo soll das hinführen …

Mann oder Frau … schwul oder lesbisch … Europäer oder Asiat … psychisch labil oder körperlich behindert … Christ oder Anhänger des Wicca Kults … Hundefreund oder Katzenliebhaber … Discoschlampe (Unisex) oder eher der häusliche Typ … lieber Konfitüre zum Frühstück oder Wurst und Käse …

Ich versteh es einfach nicht … qualifiziert mich irgendwas davon besonders, um the WITCHER zu spielen … ich glaube nicht …

Hilft dies irgendwie dem Forum hier weiter … ich glaube auch nicht …

Alles, was ich an dieser Stelle bisher eruieren konnte, ist, dass der geistige Horizont gewisser Leute nicht mehr als den Abstand zwischen Kopf und Brett beträgt …

Diese Erkenntnis an sich ist nichts Neues … daher muss ich den thread auch nicht weiter verfolgen und werde ihm hiermit meinen entzückenden Rücken zukehren …

Ich habe fertig
    Geändert von Rogue (01.11.2007 um 10:40 Uhr)
  15. #15 Zitieren
    onyx131 ist offline
    da sieht man wieder wie ein thread verlaufen kann wenn mann eine nacht nicht danach schaut....

eigentlich wollte ich nicht das hier eine diskussion los geht die darumgeht wer es nun spielen darf oder nicht!!!

mir geht es darum, ich als frau spiele gerne z.b. rollenspiele am pc (auch andere arten, aber egal...) bisher hab ich zwar ein paar lieblings spiele wie sacred G 1+2 etc. nur bisher hab ich nie so den wow effekt gehabt. das war beim witcher so....

the witcher hat mich angezogen, weil es hiess das die quest so verstrickt sind das man sie nicht nach abspeichern und neu laden revidieren kann....
    ok sehr interessant....!!

und die spiele grafik die sehr realistisch wirkt und die verliebten details ;-)

darum wollte ich wissen was euch am witcher gefällt, um zu sehen was den frauen eher gefällt und was den männern eher gefällt, da man ja bekanntlich unterschiedliche geschmäcker hat...
    das natürlich alle "das recht haben zu spielen" ist ja wohl völlig klar und braucht man auch nicht drüber diskutieren

so ich hoffe das die diskussion ev in die richtige richtung findet
    (war nie so gemeint, das nur frauen oder männer spielen dürfen!!)
  16. #16 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Dulatus ist offline
    Also im Moment macht mir Witcher keinen Spaß! Ich bin im 4. Akt "gestrandet" und musste festellen, dass ich wieder bei so Bauerntölpeln gelandet bin -_-

Naja, mir sind dafür gestern zum ersten mal Frösche aufgefallen ^^ das fand ich nüüüüdlich^^

Und ich find es ziemlich doof, dass die 4. Ausbaustufe des Schwertkampfs was zum aufladen ist, ich hab mich schon auf einen neuen Finisher gefreut. Auch frustet mich, dass die Schwerter immer gleich aussehen.

War echt so begeistert und Akt 4 killt nun alles, die Gruften dort sind auch nicht wirklich spannend. Naja, mal sehen was Akt 4 noch zu bieten hat.

Und ich glaube das Spiel kann jeden Rollenspielfan begeistern und ich findes es gut, dass es in diesem RPG auch kompetente Frauenrollen gibt, die nicht nur Bettgeschichten sind ^^
  17. #17 Zitieren
    onyx131 ist offline
    ha da hat jemand den thread verstanden

super dann kann es nun in die richtige richtung gehen
  18. #18 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Kylex ist offline
    thread verstanden?
    wo steht denn in ihrem/seinem beitrag, dass er/sie weiblich/männlich ist?
    sollte er/sie das nicht mit hinschreiben?
    momentan passt ihr/sein post in jeden normalen "wie gefällt mir the witcher"-thread

aber um was zum thema beizutragen:
    ich als männliches wesen fand den 4. akt ziemlich gut
  19. #19 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Dulatus ist offline
    Also ER findet den 4. Akt jetzt naja, das
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Würfelpokern mit dem Geist war witzig und jetzt scheint es ja etwas auf den Feldern zu geben, aber ist immernoch ein Dorf tsts
  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von da_vinci
    da_vinci ist offline
    Zitat Zitat von Cybear Beitrag anzeigen
    ist witcher eher was für links oder rechtshänder?
    Sowohl als auch....
    Wenn man in der Schulterperspektive die "G" Taste drückt, schaut man über die andere Schulter....
    MSI GX600-9333VHP Performance
    T9300 2,5GHz (mit Turbo 2,9GHz)
    3GB DDR2Ram
    GeForce 8600M GT 512MB

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Seite 1 von 4 1234 Letzte »