Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Chinasky ist offline
    edit: Hat sich eigentlich erledigt, beim zweiten Mal sprang die Sufu an und meine Fragen sind soweit erstmal beantwortet. Weiß leider nicht, wie ich dieses ganze Posting/den ganzen Thread wieder löschen kann, sorry!

Hallo zusammen!
    Die Überschrift sagt eigentlich schon alles... Ich habe jetzt - in Akt2 - mir schon aus drei Stücken Meteoritenerz ein hübsches Schwert zusammenschmieden lassen. Aber ich checke nicht, wie ich die zwei Runen, die mein Held im Gepäck hat, auf die Silberklinge schmieden lassen kann? Muß man die Runen dazu zuerst beim Schmied verkaufen und der hat dann ein neues Schwert mit entsprechenden Boni? Wieviele Runen lassen sich auf ein Schwert übertragen und sollte man eventuell warten, bis man bessere Aufwertungsrunen findet? Dann habe ich noch eine "Ausbaustufe" gefunden, die aussieht wie eine Mischung zwischen Meteoritenerz und einer Rune. Bei der steht, daß sie die Klinge zeitweise (oder vorrübergehend oder so ähnlich, jedenfalls nicht: dauerhaft) magisch verbessert. Was mache ich mit dieser Ausbaustufe?

Besten Dank im Voraus für alle Antworter!
    Einen fröhlichen Heldentod wünscht
    Hank
    Geändert von Chinasky (31.10.2007 um 02:29 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Kiview
    Kiview ist offline
    Brauchst glaub ich auch 3 Runen dafür, wie bein den Meteor Teilen.
    Hab aber selber auch nur 2 bis jetzt
    Mongol General: What is best in life?
    Conan: To crush your enemies, to see them driven before you, and to hear the lamentations of their women.
  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xellchen
    Xellchen ist offline
    es gibt runensteine die wirken nur 24h und runen. runen benötigst du 3stk und bekommst, dann im prinzip ne neue waffe. wie bei den meteoritenerzen.

runensteine kansnt du wie diamantenstaub oder schleifsteine benutzen.