Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Für eine Daedra-Quest brauche ich als Geschenk einen Schwarzen Seelenstein; ich habe noch nie einen besessen.

Ich erinnere mich schwach, dass am Dunklen Spalt einmal die Woche um Mitternacht ein Totenbeschwörer kommt. Den Schwarzen Spalt habe ich inzwischen auch gefunden, nicht aber den Totenbeschwörer/Schwarzmagier. Einen leeren Großen Seelenstein habe ich im Gepäck.

Inzwischen habe ich noch einen weiteren Totenbeschwörer-Altar bei der Festung Istirus entdeckt. zwischen Kvatch und Skingrad. Weiß jemand, wann sich dort mal jemand blicken lässt???

Hera
    Hera ist offline Geändert von Hera (30.10.2007 um 20:37 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Frau General Avatar von Muecke49
    Die Personen am Altar brauchst du nicht unbedingt. Wichtig ist der Lichtstrahl vom Himmel.

Es gibt 7 Festungen mit so einem Altar. Der Strahl wandert von Festung zu Festung und steht jede Nacht woanders. Wenn dieser Strahl vom Himmel auf den Altar fällt, musst Du den grossen Seelenstein dort reinpacken und einen Seelenfallenzauber auf den Altar sprechen. Danach hast Du einen schwarzen Seelenstein.

Am besten wartest Du am Altar von Nacht zu Nacht, bis der Strahl zu dir kommt. Max. dauert das eine Woche.

Gruss Mücke
    Muecke49 ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Ja danke ich mach auch grad die Quest...aber wo finde ich diese Festungen oder den Spalt?
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  4. #4 Zitieren
    Der Dunkle Spalt liegt südöstlich von Cheydinhal in schwierigem Gelände und ist schwer zu finden!

Lauf mal zwischen Kvatch und Skindgrad den Weg entlang; da kannst Du viele Kräuter sammeln. In Höhe der Festung Miscarcand, die links des Weges liegt, da liegt rechts unterhalb des Weges die Festung Istirus und vor dieser steht der Altar.

Dass es sieben Festungen mit solchen Altären gibt, das wusste ich gar nicht; ich habe bis jetzt erst einen entdeckt.

Hera
    Hera ist offline Geändert von Hera (30.10.2007 um 20:46 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Der Dunkle Spalt liegt südöstlich von Cheydinhal in schwierigem Gelände und ist schwer zu finden!

Lauf mal zwischen Kvatch und Skindgrad den Weg entlang; da kannst Du viele Kräuter sammeln. In Höhe der Festung Miscarcand, die links des Weges liegt, da liegt rechts unterhalb des Wege die Festung Istirus und vor dieser steht der Altar.

Dass es sieben Festungen mit solchen Altären gibt, das wusste ich gar nicht; ich habe bis jetzt erst einen entdeckt.

Hera
    Okay danke!
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  6. #6 Zitieren
    Links oberhalb des Weges ist noch ein Räuberlager; dort wirst Du gewiss angehalten und attackiert. Dann gehst Du noch ein Stück vorwärts und dann rechts des Weges die Böschung runter. Dann müsstest Du die Festung sehen.

Bei mir hat es inzwischen geklappt! Stell Dich um Mitternacht vor den Altar und leg einen leeren Großen Seelenstein darauf. Dann aktiviere einen Seelenfallenzauber. Warte jeweils 24 Stunden, bis der Altar erleuchtet ist, obwohl man keine Lichtquelle sieht.
    Dann drück die C-Taste und anschließend kannst Du einen Schwarzen Seelenstein vom Altar nehmen.

Hera
    Hera ist offline
  7. #7 Zitieren
    Danke für die Tipps!!

Dann auf zur Festung!!
    Mein System:

Rakash ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister
    Wo ist das ritual oder was das ist, wo man einen seelenstein zu einem schwarzen seelenstein machen lässt ????
    Wo das lila licht draufscheint, zu mitternacht oder wan das war???

Ciffer ist offline
  9. #9 Zitieren
    Zitat Zitat von Ciffer Beitrag anzeigen
    Wo ist das ritual oder was das ist, wo man einen seelenstein zu einem schwarzen seelenstein machen lässt ????
    Wo das lila licht draufscheint, zu mitternacht oder wan das war???

Genau richtig. Der Altar der vor dem Eingang einer Festung stehen kann...(oben zu lesen: 7 Festungen, die einen Altar besitzen.) und da tust du einen großen leeren Seelenstein drauf und dann sprichst du einen Seelenfallenzauber. Dann wartest du bis der Altar beleuchtet wird. Das geschieht nur um Mitternacht. Am besten wartest du bias Mtternacht und dann immer im 24 h takt. Dann müsste irgendwann ein Licht kommen und TADA! Ein schwarzer Seelenstein. Den nimmste dann...und benutzt ihn für sonst was...
    Mein System:

Rakash ist offline
  10. #10 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von Garstiger Goblin Beitrag anzeigen
    Genau richtig. Der Altar der vor dem Eingang einer Festung stehen kann...(oben zu lesen: 7 Festungen, die einen Altar besitzen.) und da tust du einen großen leeren Seelenstein drauf und dann sprichst du einen Seelenfallenzauber. Dann wartest du bis der Altar beleuchtet wird. Das geschieht nur um Mitternacht. Am besten wartest du bias Mtternacht und dann immer im 24 h takt. Dann müsste irgendwann ein Licht kommen und TADA! Ein schwarzer Seelenstein. Den nimmste dann...und benutzt ihn für sonst was...
    Wo steht der Altar genau???
    Ciffer ist offline
  11. #11 Zitieren
    Das habe ich doch oben genau beschrieben!!!

Hera
    Hera ist offline
  12. #12 Zitieren
    Zitat Zitat von Ciffer Beitrag anzeigen

Wo steht der Altar genau???
    Soweit ich weiß, vor dem Eingang einer Festung. Wenn nicht, gehste einfach mal rein und guggst nach ...
    Mein System:

Rakash ist offline
  13. #13 Zitieren
    Der Altar steht nicht in der Festung und auch nicht vor dem Eingang! Wenn man den Weg geht, den ich oben beschrieben habe, dann sieht man den Altar, der in der Nähe der Festung steht, fast noch eher als die Festung selbst.

Hera
    Hera ist offline
  14. #14 Zitieren
    Okay...dann so...
    Mein System:

Rakash ist offline
  15. #15 Zitieren
    Schwertmeister
    Links oberhalb des Weges ist noch ein Räuberlager; dort wirst Du gewiss angehalten und attackiert. Dann gehst Du noch ein Stück vorwärts und dann rechts des Weges die Böschung runter. Dann müsstest Du die Festung sehen.

Bei mir hat es inzwischen geklappt! Stell Dich um Mitternacht vor den Altar und leg einen leeren Großen Seelenstein darauf. Dann aktiviere einen Seelenfallenzauber. Warte jeweils 24 Stunden, bis der Altar erleuchtet ist, obwohl man keine Lichtquelle sieht.
    Dann drück die C-Taste und anschließend kannst Du einen Schwarzen Seelenstein vom Altar nehmen.

Hera
    Aber wo genau ist das Räuberlager, es gibt fiel so lRäuberlager???
    Und welchen weg meinst du genau???
    Ciffer ist offline
  16. #16 Zitieren
    Held Avatar von Narga
    also die festung liegt zwichen kvatch und skingrad zwichen den beiden städten führt auch eine strasse auf halbem weg musst du dich dann südlich wenden nimm als orientierung die karte
    südlich der festung is übrigens ein v förmiger fluss der so auslaeuft(der befindet sich glaub ich schon in dem gebiet das man nicht betreten kann)
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.
    Narga ist offline
  17. #17 Zitieren
    Schwertmeister
    Zitat Zitat von namenloserHäld Beitrag anzeigen
    also die festung liegt zwichen kvatch und skingrad zwichen den beiden städten führt auch eine strasse auf halbem weg musst du dich dann südlich wenden nimm als orientierung die karte
    südlich der festung is übrigens ein v förmiger fluss der so auslaeuft(der befindet sich glaub ich schon in dem gebiet das man nicht betreten kann)
    danke
    Ciffer ist offline
  18. #18 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Ich auch nicht. Es gibt eigentlich nur die 4, die in der MG Quest auf einer "hastig gekritzelten Notiz" geschrieben stehen:
    Dark Fissure (east from the shrine of Vaermina), Fort Istirus (east of Kvatch), Fort Linchal (northeast of Kvatch), Wendelbek (at the headwaters of the Panther River).

Der Wochentag des Strahls (Schatten des Wiedergängers) wird am Anfang des Spiels für jeden der 4 dunklen Altäre ausgewürfelt und bleibt dann für's gesamte Spiel für den jeweiligen Altar gleich.
    DWS ist offline
  19. #19 Zitieren
    Kämpfer
    Wo Geister sich tummeln, Keller, hinter einer Wand
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Es gibt eigentlich nur die 4, die in der MG Quest auf einer "hastig gekritzelten Notiz" geschrieben stehen:
    Dark Fissure (east from the shrine of Vaermina), Fort Istirus (east of Kvatch), Fort Linchal (northeast of Kvatch), Wendelbek (at the headwaters of the Panther River).

Der Wochentag des Strahls (Schatten des Wiedergängers) wird am Anfang des Spiels für jeden der 4 dunklen Altäre ausgewürfelt und bleibt dann für's gesamte Spiel für den jeweiligen Altar gleich.
    Ich hab jetzt mal rumgesucht, kont es aber leider nicht wiederfinden,
    Hab gelesen, daß der lila Lichtstrahl immer am 8. Tag auftaucht..
    Also Spieltag 1, 9, 17,... usw.
    Bei mir (SpT 177) stimmts.
    Manchmal ist es ganz schön ärgerlich,
    wie oft man eine Arbeit verschieben muss,
    bis man sie endlich entgültig vergessen hat!

Mein Computer heißt Susi,
    und das ist auch gut so!
    erikolos0815 ist offline
  20. #20 Zitieren
    Ich habe den Altar gefunden...jetzt fehlt nur noch der große Seelenstein...muss ich den kaufen oder kann ich den auch irgendwo finden?
    Mein System:

Rakash ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »