Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Firiel
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    23
    Firiel ist offline
    Ich habe mal irgendwo mitbekommen, dass man Salamander-Broschen gegen eine Belohnung eintauschen kann. Wo und in welchem Akt ist das?

    Danke
  2. #2 Zitieren
    Rogue
    Gast
    akt 2, am deich, bei leuvaarden wenn du in der quest entsprechend weit bist

    edit: nur tagsüber
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5
    Cyko ist offline
    der will aber nur 3 haben oder nimmt der auch mehr? ich sammle sie fleißig aber kann sie danach nirgendwo loswerden.
  4. #4 Zitieren
    Rogue
    Gast
    nö ... der will nur drei, den rest kannste händisch entsorgen ... brauchste nie wieder

    edit: so wars zumindest bei mir
    Geändert von Rogue (30.10.2007 um 21:29 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Kylex ist offline
    irgendwann in der taverne im tempelviertel taucht ein typ auf, der pro brosche 10 orens zahlt
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.779
    Teria ist offline
    Kann es sein, dass da ein Bug lauert? Ich sammle andauernd Broschen, aber wenn ich sie bei dem Boten abgeben will, sind sie weg! Ich habe gerade den Verdacht, dass sie bei der Meditation verschwinden, aber überprüft habe ich das noch nicht. Muss erst mal wieder die ganze Nacht durchs Viertel rennen und Assassinen suchen. *schnetzel*
  7. #7 Zitieren
    Rogue
    Gast
    hab den boten nur einmal getroffen ...

    wenn man die richtige dialogoption wählt, bekommt man raus, dass er für leuvaarden arbeitet ...

    nachdem ich bei leuvaarden war, wollte ich meine restlichen broschen beim boten verhökern ...

    der war nur nie wieder in der stadt anzutreffen
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.779
    Teria ist offline
    Vielleicht ist es auch kein Bug. Ich habe jetzt mal darauf geachtet, sofort mit den Broschen zu dem Boten zu gehen. Nach dem Dialog "I want to sell a badge" - "Tenners a piece" - "Deal" ist die Brosche weg. Also vermute ich mal, dass man einfach das Geld bekommt, ohne dass es extra vermerkt wird. Finde ich etwas unglücklich gelöst.
  9. #9 Zitieren
    Abenteurer Avatar von steffikehr
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    67
    steffikehr ist offline


    Hallo, zu den Salamandra-Broschen habe ich auch eine Frage: Bevor ich die Quest mit den drei Broschen kannte oder davon hörte, dass einer diese sammelt, hatte ich einige und habe diese verkauft oder so. Jetzt habe ich keine mehr, aber Salamandras begegnen mir auch nicht. Vielleicht eine blöde Frage, aber bekomme ich die Broschen erst wieder, wenn ich die anderen Quests mit dem Detektiv und den Sephirotsteinen (für Kalkstein, die Quest mit dem Turm usw.) gelöst habe?
    Danke für die Antwort im Voraus.
  10. #10 Zitieren
    Knight Commander Avatar von hurricane
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.336
    hurricane ist offline
    Zitat Zitat von steffikehr Beitrag anzeigen


    Hallo, zu den Salamandra-Broschen habe ich auch eine Frage: Bevor ich die Quest mit den drei Broschen kannte oder davon hörte, dass einer diese sammelt, hatte ich einige und habe diese verkauft oder so. Jetzt habe ich keine mehr, aber Salamandras begegnen mir auch nicht. Vielleicht eine blöde Frage, aber bekomme ich die Broschen erst wieder, wenn ich die anderen Quests mit dem Detektiv und den Sephirotsteinen (für Kalkstein, die Quest mit dem Turm usw.) gelöst habe?
    Danke für die Antwort im Voraus.
    Du wirst auf jeden Fall noch welche bekommen.
    Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
  11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von steffikehr
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    67
    steffikehr ist offline
    Oki, danke. :-)
  12. #12 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Teria
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.779
    Teria ist offline
    Geh mal nachts aus Kalksteins Haus.
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer Avatar von steffikehr
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    67
    steffikehr ist offline
    Hm...das bin ich eigentlich schon öfter...Nur einmal begegnete mir eine Gruppe Salamandra (mit kurzer vorheriger Videosequenz mit dem Professor auf der Straße) und beim Detektiv im Haus.... Aber wenn ich eh noch welchen begegne, was ja durchaus Sinn machen würde, ist das kein Problem. Wollte nur sichergehen, dass ichs noch nicht komplett verpatzt habe. Gehe nachher in die Gruft und mach erstmal die eine Quest weiter. Danke euch.
  14. #14 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von fred vom jupiter Beitrag anzeigen
    hab den boten nur einmal getroffen ...

    wenn man die richtige dialogoption wählt, bekommt man raus, dass er für leuvaarden arbeitet ...

    nachdem ich bei leuvaarden war, wollte ich meine restlichen broschen beim boten verhökern ...

    der war nur nie wieder in der stadt anzutreffen
    Hm, könnte es sein, dass der tot ist? Später findet man im Sumpf bei der Wyverinsel die Leiche des (eines) Sendboten.
  15. #15 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    24
    faxe83 ist offline
    ich hab dem Sendboten alle Broschen verkauft und soll Leuvarden noch 3 bringen. hab danach erst eine bei nem Toten im Sumpf gefunden. Meuchler tauchen keine mehr aufts nachts im Anderlingviertel. Nervt, weil ich das Quest gerne abschließen würde, bevor Kapitel 2 auf das Ende zugeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •