-
Schwerter in BloodNight
Hey ho Gothic Fans
Hab mal ne kurze Fragö...
Und zwar wo sinn die ganzen Rezepte für:
"Flammenschwert/Eisschwert/Schwert der Zeit"? 
Für Schwert der Zeit hab ich schon den Überzug gefunden und hergestellt
Aber wo sinn die anderen Rezepte
Bin für schnelle Antworten dankbar
Shindu sin'dorei, Shindu fallah na.
Sin'dorei, Anar'alah belore, Belore.
-
Es gibt keine anderen Rezepte. Das Feuer- und das Eisschwert kannst du finden:
 Zitat von Sumpfkrautjunkie
Zeitschwert: eine Häfte der Bauanleitung auf dem Boden in der Krypta bei Onars Hof. Die andere Hälfte ist im Geheimraum der Felsenfestung (zu öffnen über einen Schalter)
Eisschwert: Erhält man ab den 4.Kapitel durch eine chromaninähnliche Quest. Gestartet wird sie durch ein neues Buch von Zuris. Das letzte buch muss man sich bugbedingt durch "Insert Antrox" hercheaten.
[...]
Feuerschwert: In einem Baum an einer Schlucht in Jharkendar. Von der Hütte des Eremiten kann man, wenn man sich nachts umsieht ein seltsames Leuchten erkennen
-
Danke dir
-
 Zitat von JeSmyrna
Wenn ich mir noch eine Bemerkung erlauben darf: Wenn du ein Sprüchlein als Signatur in jedem deiner Posts anzeigen lassen willst, dann kannst du das in deinem Benutzerkontrollzentrum (erreichbar über den Button [Bild: top_profile.gif]) unter "Signatur bearbeiten" einstellen, genauer: hier
Dann musst du es nicht in jeden Post neu reinschreiben.
-
Dank viel mals
Bis denn
Konzeptzeichner
Möge mein Bleistift mit mir sein 
-
Hi,
Ich hab auch mal 2 fragen zum thema Xin1-Mod.
1. Ich habe von dem Vampir-boss den auftrag bekommen das paket von dimitri zu ihm zu bringen. Dimitri sagt ja ich soll es suchen und es würde rot leuchten.... Nur seh ich keine Gegst. zwischen Taverne und Stadt mehr!
Auch mein Irrlicht findet nix.
Wo ist das päckchen nun?
2. Wird es als Gilde gezählt wenn man ein Dunkler Typ ist, also z.b. dunkler krieger? Ich kann dann nicht mehr zu den paladinen oder so gehen und mich denen anschließen oder?
Danke im Vorraus,
OdlG
-
Dunkler Krieger ist eine eigenständige Gilde, praktisch eine 4.
Das Paket muss man cheaten, ich kenne aber den Insertcode nicht...
Du wirst sicherlich noch auf jede Menge mehr Bugs stossen, die das Spiel ohne cheaten unlösbar machen.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Dass man sich das Paket in der Xin1-Mod ercheaten müsste, wäre mir neu.
 Zitat von Sumpfkrautjunkie
Ardocs Paket:
Ardoc will, dass man ein Paket von Dimitri abholt.
Dimitri ist in der Taverne und besäuft sich gerade.
Nachdem man ihn angesprochen hat gibt er zu, dass er das Paket auf dem Weg zwischen Taverne und Stadt verloren hat.
Tipp 1:
Tipp 2:
Lösung:
Wenn man das Paket gefunden hat sollte man nochmal zu Dimitri gehen.
Dieser will, dass man Ardoc sein Versagen nicht verrät.
Wenn man Ardoc anlügt und dann nochmal zu Dimitri kommt, ist dieser dankbar und man erhält 5 Flaschen Blut und 120XP.
-
Nicht?
Was musste man sich den gleich ercheaten...das war auch im regulärem Spiel so.
Ich dachte, es wäre das Paket gewesen...oder ein Buch?
Hmm..
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Ein Gegenstand, den man sich in der Xin1-Mod in jedem Fall ercheaten muss, ist die Steintafel, die Drusus' "Experiment" verschluckt hat, und dann noch ein paar andere Steintafeln in Jharkendar afaik.
Die Quest, um an das Eisschwert zu kommen ist auch buggy (aber schon im original Blood-Night), da muss man sich afair ein Buch ercheaten.
-
@Zephir
Dann hab ich das verwechselt, sorry.
Aber danke fürs Aufklären.
-
danke leute,
wo find ich bitte die pläne der schwerter(eis-,feuer-,zeitschwert)?
Den ersten hab ich bei Onars Hof gefunden, in der krypta.
thx, OdlG
-
-
Oh 'tschuldigung^^,
gleich mal die nächste frage:
Wo sind überall friedhöfe in Khorinis?
Hinter Onars Hof und der Taverne... aber wo noch?
-
Bei Sekob, mit den Zombies und untoten Gobbos, und es gibt noch ein paar Grabhölen.
Nie Vergessen:
Vielleicht ist ein Toter mehr im Raum als man denkt...
--------------------------------
"Mein Sack juckt" (aus "The Witcher")
Halte nie jemanden für dümmer als du bist.
-
Hm, warum möchtest du das denn wissen? Wenn es dir um das Todesjahr von Ardocs Bruder geht, da bist du bei dem Friedhof hinter der Taverne schon ganz richtig.
-
 Zitat von Zephir
Hm, warum möchtest du das denn wissen? Wenn es dir um das Todesjahr von Ardocs Bruder geht, da bist du bei dem Friedhof hinter der Taverne schon ganz richtig. 
Aber nur, wenn er original BN hat. Ich hab mich schwarz gesucht. Es gibt in der Xin1 keinen anderen Kahr, außer dem in der Höhle. Aber der ist der Falsche.
Aber es gibt irgendwo die Lösung, die Moderatoren können dir den Link sicher schicken.
Nie Vergessen:
Vielleicht ist ein Toter mehr im Raum als man denkt...
"Mein Sack juckt" (aus "The Witcher")
Halte nie jemanden für dümmer als du bist.
-
korrekt, ich suche Kahrs Todesdatum.
Und ich spiele die X in 1 Mod.
Also wie siehts da aus mit Daten??
-
 Zitat von Blood on my Hands
Aber nur, wenn er original BN hat. Ich hab mich schwarz gesucht. Es gibt in der Xin1 keinen anderen Kahr, außer dem in der Höhle. Aber der ist der Falsche.
Aber es gibt irgendwo die Lösung, die Moderatoren können dir den Link sicher schicken.
Hm, ich hatte es so in Erinnerung, dass auf dem Friedhof in der Xin1-Mod beide Kahrs zu finden sind - der in der Höhle ist der falsche, der andere liegt in einem der Gräber im Freien. 
Nunja, das richtige Datum ist jedenfalls:
-
okay ich habs. in der xin1-mod ist das grab in der höhle hinter dem friedhof bei der taverne, kann man net verfehln.
Das Todesjahr ist 212