-
Ein dunkler Tag...
...3 Freunde in einem Zimmer. Der eine am PC ist am Half Life 2 zocken der andere liegt auf dem Bett und guckt mit seiner Psp im Internet nach Bert von der Sesamstraße
der dritte liegt auf dem Boden und schläft. Draußen ist es dunkel und es regnet......im Zimmer herrscht die totale Langeweile!!!
Wir entschließen uns gegen 17.30 abends (wie gesagt es war schon dunkel) in den Lidl zu gehen.
Und auf einmal kommt die Idee des Tages: Eine Stimme kommt hervor. Auf einmal sagt einer von uns:"lasst uns Hecken springen gehen" auf einmal waren wir total wach und sagten alle zu dritt lauthals:"JA"
Wir rannten durch die Siedlung uns sprangen gestern Abend so gegen 18.30 durch Hecken der Nachbarn bzw. wir sprangen über die Hecken.
Als wir nach Hause kamen waren wir klitschnass....aber dennoch glücklich.
Das war ein gelungener Abschluss eines langweiligen Tages.
Hattet ihr sowas auch schonmal?
das ihr mit euren Freunden im Zimmer gesessen habt und nicht wusstet was ihr tun solltet?
und kam dann auf einmal jemand auf eine super Idee die Taten sprechen lassen musste?
erzählt es mir.
Geändert von Raderion (01.11.2007 um 23:23 Uhr)
-
"Trinken wir Bier bis zum Umfallen."
Geistreich, oder?
-
-
Wir machen auch manchmal Heckenspringen, aber nur wenn wir Dicht sind
-
Was soll daran Spaß machen, durch Hecken zu springen?
-
 Zitat von Kalyvala
Wir machen auch manchmal Heckenspringen, aber nur wenn wir Dicht sind 
Dann machen wir aber eher Indieheckenfallen als Heckenspringen
-
Ja klar... Der eine zockt am PC CS... Der andere pennt und der letzte raucht Shisha... Bis wir uns gedacht haben... Machen wir uns doch noch ne ShiSha an... Und schon war jeder hellwach und jeder hat geraucht und geredet... 
mfg Test-Grave
-
die sinnlosigkeit der aktion ist es was einem spaß macht
-
-
Ja so was in der art haben wir auch schon mal gemacht, macht auf jeden Fall Spass, bosonders wenn es nicht geplant ist.
-
vorallem lustiger als wenn man im düsteren zimmer rumflackt
-
Jo, sowas kenn ich auch.
Ist echt witzig, wenn man solche Sachen macht die nicht "altersangemessen" sind aber trotzdem einfach nur verdammt Spaß machen

Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
 Zitat von cool_gamer_94
Dann machen wir aber eher Indieheckenfallen als Heckenspringen
tja ... wir machen einen mix aus beidem
-
das erinnert mich an früher^^
Da bin ich mit Freunden immer durch Gärten gelaufen. Es ging meistens um so 9 Uhr los. Ich war meistens der oberste General. Ich hab die Truppe angeführt und gesagt wer was machen muss. Der hinterste sollte immer aufpassen, dass uns keine von hinten beobachtet usw. halt.
Oh man das war geil, ich glaub ich mach das mal wieder
-
Tatort: Schule
Täter: Hirnis Kumpel
Opfer: Hirni
Vorfall:
Totale Langeweile im Matheunterricht, die Lehrerin labert, und labert, und labert, und hört gar nicht mehr auf. So wie Mathelehrerinnen nunmal sind.
Hirni und Hirnis Kumpel, nennen wir ihn Hirnis Kumpel, malen vor Langeweile komische Figuren auf ein Blatt Papier. Da kommt Hirni auf DIE Idee
"Schlag mir mal so lange auf die Schulter, bis ich Stopp sage, oder du keine Lust mehr hast. Aber kräftig..."
Hirnis Kumpel lässt sich das nicht zweimal sagen und schlägt zu. Immer und immer wieder. Beide haben ihren Spass ( ), Hirnis Kumpel, weil er Hirni prügeln kann, Hirni, weil ihm nicht mehr langweilig ist.
Hirnis Kumpel hört erst auf, als die Lehrerin nach 5 Minuten fragt:
"Was machst du da eigentlich?"
"Ihn schlagen."
"Warum?"
"Weil er das so gesagt hat"
"Hör auf damit."
"OK"
Ende vom Lied: Langeweile war futsch, Hirnis Kumpel hat "Anschiss" gekriegt, und Hirnis Oberarm war blau und dick... Aber ist es nicht das Ergebnis, was zählt?
(Ich fand das damals lustig ^^)
-
So was ähnliches kenn ich xD, jedesmal mit dem guten ollen Kollegen n!cK ma irgendwas behindertes machen...
meist kommen dann so spontante bekloppte Ideen - alles mögliche - und so :P
Signatur sponsored by n!cK
-
Bohohohoo! 
Wir sind damals (vor ca. 2-3 Jahren) immer mit unseren Softguns in den Ferien oder am Wochennede durch das Dorf gelatscht, haben zwei "Teams" gemacht, die sich gegenseitig abschießen mussten.
Ein Freund hat bei mir übernachtet (im Zelt natürlich) sodass wir uns unbemerkt rausschleichen konnten. Wir waren gut geschützt mit Mützen und Handschuhe da solche Kugeln auf nackter Haut recht ordentlich ziehen können. Nunja eines Tages haben wir uns alle gemeinsam getroffen, uns auf einen Rohbau gesetzt (bzw. halbe Baustelle) und haben mit unseren Softguns an Scheiben geschossen, in der Hoffnung das jemand rauskommt und wir uns verstecken können.
War richtig genial, würde ich gerne wieder machen.
-
Was auch ganz cool war, war das Fussballspielen auf dem Eis 
Mein Kumpel und ich wussten nicht, was zu tun war, Zocken wollten wir nicht mehr, draussen gabs n Schneesturm, die Strassen komplett vereist, somit auch die Strasse, auf der wir immer Fussball gespielt haben. Dann seine Frage:
"Sascha, was machen wir jetzt?"
Ich schau nach draussen, guck auf den Tennisball, der auf dem Boden vor mir liegt, und meinte dann nur, aus Spass:
"Wir spielen jetzt draussen, mit dem Tennisball, Fussball mitten im Schneesturm"
Er schaut mich an... Grinst breit, und meint nur:
"OK."
Also Schuhe an, dick eingepackt, auf die Strasse gerannt und ab gings. Meine Fresse, wir waren so durchgefroren, übersäht mit blauen Flecken und haben uns so oft aufs Maul gepackt, das war schon übel. Aber es war einfach geil.
Hab leider kein Kontakt mehr zu ihm 
Mit ihm hab ich eigentlich ständig son Scheiss gemacht ^^
Wie zum Beispiel mitten in der Nacht, auf ner dunklen Wiese, Fussball zu spielen. Da hat man auch nichts mehr gesehen, und den Ball bemerkte man erst, wenn er einem schon im Gesicht gelandet war. Einfach genial
-
...ich und 3 freunde sahsen bei mir rum und uns war recht langweilig... dann hatten wir hunger bekommen und wollten irgendwo was futtern gehen, gesagt getan, nur wo?
die idee kamm rasch, ab nach Mc Donald's (ich hasse den laden). da angekommen hatte ein freund die grandiose idee ein fress-wett-essen zu machen, wer schaft am meisten 99 burger ohne zu brechen, ich ahnte schlimmes... so jeder hat dann 20,- pounds auf den tisch gepackt (wetteinsatz) und los gings^^...
...das ende vom lied war das ich nach dem 11 1/2 burger aufs Mc-Klo gerannt bin und mir alles wieder hoch kamm... ein freund von mir hat ganze 17 burger geschafft ohne das ihm schlecht war O.O".
-
 Zitat von Hirni
Tatort: Schule
Täter: Hirnis Kumpel
Opfer: Hirni
Vorfall:
Totale Langeweile im Matheunterricht, die Lehrerin labert, und labert, und labert, und hört gar nicht mehr auf. So wie Mathelehrerinnen nunmal sind.
Hirni und Hirnis Kumpel, nennen wir ihn Hirnis Kumpel, malen vor Langeweile komische Figuren auf ein Blatt Papier. Da kommt Hirni auf DIE Idee
"Schlag mir mal so lange auf die Schulter, bis ich Stopp sage, oder du keine Lust mehr hast. Aber kräftig..."
Hirnis Kumpel lässt sich das nicht zweimal sagen und schlägt zu. Immer und immer wieder. Beide haben ihren Spass (  ), Hirnis Kumpel, weil er Hirni prügeln kann, Hirni, weil ihm nicht mehr langweilig ist.
Hirnis Kumpel hört erst auf, als die Lehrerin nach 5 Minuten fragt:
"Was machst du da eigentlich?"
"Ihn schlagen."
"Warum?"
"Weil er das so gesagt hat"
"Hör auf damit."
"OK"
Ende vom Lied: Langeweile war futsch, Hirnis Kumpel hat "Anschiss" gekriegt, und Hirnis Oberarm war blau und dick... Aber ist es nicht das Ergebnis, was zählt?
(Ich fand das damals lustig ^^)
... .
ich dachte du wärest normal? oô
@ topic ich hab nie so einfälle, da ich langweilig und blöd und so weiter bin, außerdem besitze ich gesunden menschenverstand, was dir fehlen dürfte, also ehrlich: allein die bezeichnung hecke? *kopfschüttel* hacken is für mich durch wände gucken und immer nur headis verteilen $ugly